Hi Chrischa,


    was war denn beim Doc?


    Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass Du die Schnauze voll hast, mir geht es genauso. Wenn einem wenigstens mal was positives erzählen würde, aber so, immer diese Tiefschläge. Manchmal denke ich, geh einfach nicht hin, dann kann auch nichts passieren. Aber dann geh ich doch und nachher bin ich total fertig, frustriert und down. Im Moment habe ich wieder Ärztemarathon, zumindest diese und nächste Woche - ich mag auch nicht mehr.


    Aber wenn Du erzählen magst, was war, ich höre immer gerne zu.


    LG Ela x:)

    Huhu Ela,


    hast eine PN...


    ach Mensch, zu was wie Ärzten musst du denn wieder alles hin?

    Zitat

    Manchmal denke ich, geh einfach nicht hin, dann kann auch nichts passieren

    genau das denke ich auch immer wieder. Aber dann merk ich, dass es mir so auch blöd geht und der Arzt ja vielleicht doch mal helfen könnte und gehe doch wieder hin...außerdem würde hier schnell das Telefon klingeln, wenn ich dort nicht erscheine %-|


    viele liebe Grüße


    *:)@:):)*:°_x:)

    :)_hallo Tina, :-D:-x:)*


    mir geht´s im Moment eigentlich gut. nur komme ich mit der vielen Freizeit nicht klar.


    Ich neige dann zu Dingen die mich schädigen.


    Es gibt jetzt keine günstigen Flüge. :|N Hätte ich vier Tage mehr Urlaub, könnte ich einen Flug für 360 Euro bekommen. Mann.:°( Das ärgert mich. Ich kann aber keine 630 euro bezahlen.


    .


    Wie geht es dir heute?:)*:)_

    Mhm, das mit dem Urlaub und den Flügen ist ja ärgerlich. Aber 630 ist wirklich zu teuer. Können die dir nicht noch weitere 4 Tage Urlaub geben ;-) Mich würde das auch total ärgern.


    Ich habe gestern mal mit meiner Schwester zusammen geguckt nach Flügen, wir wollen im März vielleicht für ein paar Tage weg, habe an Lanzarote gedacht :)_ wir haben bei Ryanair ganz günstige Flüge gefunden, aber alles nur eine Woche und so lange bekommt meine Schwester keinen Urlaub :-( bzw. den Urlaub würde sie bekommen, aber sie darf ja nicht in der Schule fehlen, die sie einmal wöchentlich hat.


    Mir geht es heute so lala. Habe jetzt seit Donnerstag schon Urlaub und mir fällt so langsam wieder die Decke auf den Kopf. Übermorgen fahren meine Eltern mit den beiden Kleinen in den Urlaub bis Sonntag, ich weiß gar nicht, was ich in der Zeit machen soll...ich kann im Moment so schlecht alleine sein :-/:-( jetzt ist ja immer noch jemand hier im Haus und ich kann viel mit den Kleinen machen.


    :)_@:):)*

    Zitat

    ich weiß gar nicht, was ich in der Zeit machen soll..

    das kenne ich. Geht mir genauso.


    Urlaub ist zwar schön, aber ich komme damit nicht so klar.

    Zitat

    aber sie darf ja nicht in der Schule fehlen, die sie einmal wöchentlich hat.

    hat sie denn gefragt? Schön wäre es, wenn ihr euch dier Insel ansehen könntet. Würde euch bestimmt gefallen. :)z und,... wir könnten uns sehen. Ich könnte euch die Insel zeigen.:-Dx:)


    .


    Ich bekomme keine 4 tage mehr, dann müsste jemand anders dafür einspringen.


    Die Urlaube sind fest eingeplant, wenn einer aufhört geht der nächste.


    Sonst könnte ich meine freien Tage tauschen, aber das ist immer ein Riesenproblem.%-|

    Mit dem Urlaub, da stimme ich dir vollkommen zu...ich hoffe ja, dass ein Wunder geschieht und ich ab nächster Woche arbeiten gehen kann :=o sieht nur bisher überhaupt nicht danach aus...


    Ja, sie hat da schonmal nachgefragt wegen dem Urlaub, obwohl sie Schule hätte. Sie ist eine schlechtere Schülerin, deswegen geht das nicht, wäre sie eine super Schülerin wäre das wohl etwas anderes. Aber irgendwann komme ich dich auf deiner Insel besuchen, ganz sicher und dann musst du mir alles zeigen. Auch die schönen Ecken, die die Touristen sonst nicht zu Gesicht bekommen x:);-)


    Aso, ist ja blöd, dass euer Urlaub auch so fest eingeteilt ist. Ist bei uns in der Ausbildung auch so, außer 7 Tage...ich finde das schrecklich.

    @ :):-x@:)*:)

    Zitat

    Sie ist eine schlechtere Schülerin, deswegen geht das nicht,

    :-/ Hmm, bis März hat sie noch ein bisschen Zeit. Vielleicht ist der Urlaub ein Anspron?

    Zitat

    ganz sicher und dann musst du mir alles zeigen

    :)z:-D ja, das wäre toll. Irgendwann wird es wahr, da bin ich mir sicher.


    :)*:)*:)* Du musst gesund werden.:)*

    Ich bemühe mich ja gesund zu werden, aber irgendwie ist das ein sehr schwerer Weg.


    Gibt es bei euch auf der Insel ein Dialysezentrum? Dann könnte ich ja auch kommen, wenn ich bis dahin noch nicht wieder gesund bin. Aber wie du schon sagtest, bis dahin ist es noch Zeit. Vielleicht hat sich bis dahin ja auch mit meiner Gesundheit einiges getan.


    Wie gehts eigentlich deiner Katze?

    ich glaube, dass es ein Dialysecentrum gibt. Auf jeden Fall bis vor Kurzem, ich werde mal nachschauen. Es ist so viel ich weiss ein deutsches Zentrum.


    ???


    Ich hoffe, dass sich deine Gesundheit bald bessert. Dass endlich für dich eine Niere gefunden wird.:)*:)*:)*


    .


    Meine Katzen sind fit und munter. zum Glück.x:)


    Was machen deine Meeris?

    Meinen Meeris gehts ganz gut denke ich. Ich habe sie jetzt wieder reingeholt, wo es draußen so kalt wird.


    Ich muss morgen früh wieder zum Arzt und zu meiner Psychaterin...


    Mein Vater hat am Donnerstag Geburtstag und ich weiß einfach nicht, was ich ihm schenken könnte :-/

    Etwas von den Beatles ist gut, wenn er nicht schon so viel hätte ;-D


    mal schauen was mir bis dahin noch einfällt.


    Zur Psychaterin muss ich um halb zehn, wenn ich da fertig bin zum anderen Arzt, da grauts mir schon vor...ich hoffe ja, dass es morgen besser zufrieden ist


    ??musst du zu der kriminologin wegen deinem exfreund? lässt er dich jetzt eigentlich in ruhe??