Morgen Tina!


    Dein Gedicht hat mir auch sehr gefallen. Früher habe ich mich auch mal daran versucht, aber die Ergebnisse waren nicht so toll wie bei dir @:)


    Ich hatte recht, habe mir ne fette Erkältung eingefangen. Son Mist. Wenn, dann kommt alles auf einmal. Aber das kennst du ja!


    Wann kommt denn deine Mutti mit deinen Schwestern?


    Ganz liebe Grüße @:):)*:)_@:):)*:)_*:)*:)

    Guten Morgen Creed @:) *:)


    das mit der Erkältung ist ja überhaupt nicht toll. Ich glaube ich habe mir aber auhc eine eingefangen, jedenfalls läuft meine Nase ganz schön...Aber wie du schon sagst, wenn dann alles auf einmal. ;-) Müssen wir durch ;-)


    Meine Mutter müsste bald kommen, zwischen zwölf und eins ungefähr.


    Ganz liebe Grüße


    :)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

    Ohje! Das fehlte dir ja auch gerade noch! Mensch! Pass bloß auf dich auf. Ist denn deine Lungenentzündung verheilt?


    Dann wünsche ich euch ganz viel Spass. Genieße die Zeit. Ich hoffe deine Mum wird verständnisvoll mit dir umgehen. Freue mich danach von dir zu lesen!


    Liebe Grüße @:):)*:)_:)_@:):)*:)_:)_ *:)*:)

    Die ganze Atmosphäre war ganz komisch, so fremd. Konnte kaum auf meine Mutter zugehen, weil ich ihre Worte nicht vergessen kann. Sie meinte aber die ganze Zeit, dass sie das nicht so gemeint hätte etc. Fühle mch jetzt richtig schei..., dass ich ihr da nicht mehr vertraue und das nicht einfach vergessen kann :°(


    Wir waren etwas draußen und im Café. War etwas schwierig mit den Kleinen, weil denen schnell langweilig war und sie das Ganze nicht so verstanden haben, warum ich noch da bleiben mus und warum es mir nicht gut geht. Beim Abschied gabs dann großes Geheule :°(

    Naja, gesagte Worte vergisst man halt nicht einfach so. Das braucht seine Zeit. Auch um Vertrauen neu aufzubauen braucht es viel Zeit und Geduld und vor allem Arbeit von beiden Seiten aus. Ich kenne deine Mutter ja nicht, daher kann ich es schlecht einschätzen. War sie eigentlich mit oder ohne deinen Stiefvater bei dir?


    Na klar verstehen es deine Schwestern nicht. Wieso auch? Du bist ihre große Schwester und solltest bei ihnen leben. Wenn ich so klein wäre, könnte ich es auch nicht verstehen. Meine süßen haben früher auch immer beim Abschied geweint. Das ist normal. Ich hoffe, ihr habt es ihnen kindgerecht erklärt.


    Sie sind bestimmt erst spät zu Hause oder? Sonst würde ich vorschlagen, dass du vorm schlafen gehen der Kleinen nochmal kurz mit ihnen telefonierst... Tut vorm schlafen sicher gut.


    Gings denn draußen mit deinem Kreislauf? Wie war das Wetter bei euch?


    :)_:)_:)_

    Die waren ohne meinen Steifvater da. Wäre der mitgekommen, hätte ich das nicht gewollt, dass die mich besuchen.


    Ja, haben so gut es geht versucht, ihnen das kindgerecht zu erklären. Ist nur schwierig, weil die beiden sowas von wissbegierig sind und sich mit einfachen Erklärungen nicht zufrieden geben. Aber ich denke, dass hat ganz gut geklappt.


    Die werden etwa gegen zehn zu Hause sein, wenn sie gut durchkommen. Habe ihnen gesagt, sie sollen dann ruhig noch einmal anrufen zum gute-nacht-sagen.


    Naja, weit und viel laufen konnt ich nicht. Aber gibt ja so tolle Erfindungen wie Rollstühle...War ich zwar nicht begeistert von, aber so konnt man dann mal etwas weiter und länger draußen bleiben.


    Das Wetter war ganz schön. Heute morgen war es noch total nebelig und eklig aber heut Nachmittag kam dann auch mal die Sonne raus :-D und es war auch ganz angenehm warm.


    Wie gehts dir eigentlich heute?


    :)_ *:) @:) :)* :)* @:) *:) :)_

    Hallo Chrischa,


    ist doch schön das Deine Mama mit den beiden Kleinen heute da war. Auch wenn die Worte nicht vergessen kannst, die mal gefallen sind, so ist es doch ein gutes Zeichen von Deiner das sie gekommen ist. Das ist doch ein Schritt auf Dich zu und ich denke schon das sie es bereut.


    Versuch einfach auch ihr ein wenig entgegen zu gehen. Sie ist Deine Mutter und ich sie wird Dich lieben. Gebt Euch eine Chance. Vielleicht werdet ihr doch noch gute Freundinnen.


    Ich habe auch früher viel Krach mit meiner Mama gehabt. Seit ich nicht mehr zu Hause wohne, verstehen wir uns super. Klar kracht es auch hin und wieder bei uns, wir sind halt oft verschiedener Meinung, aber wir sind mittlerweile wie gute Freundinnen, unternehmen oft was miteinander. Ich möchte sie nicht missen.


    Überstürze nichts, gib Euch Zeit und eine Chance, aber werde jetzt erstmal gesund.


    Gruß

    Hihi, ja Kinder wollen immer alles ganz genau wissen ;-)


    Ja, das ist gut, wenn sie nochmal anrufen. Dann gehen sie auch mit einem beruhigendem Gefühl in die Träume!


    Ich hab mich heute auch ne halbe Stunde rausgewagt. War irgendwie ziemlich ungemütlich... Aber frische Luft muss sein!


    Mir gehts so einigermaßen. Das Ohr wird besser, aber die Erkältung haut mich um. Hab auch immer wieder Fieber so um 38 Grad. Und meine Glieder tun weh.


    Koche mir nun gerade Zwiebeltee, das soll gut für die Bronchen sein! Mal sehen...


    Liebe Grüße


    :)_:)_@:)@:):)*:)*@:)@:):)_:)_

    Hi Creedgirl,


    na dann wünsch ich Dir mal gute Besserung :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Tee ist immer gut, auch wenn ich mir Zwiebeltee nicht wirklich vorstellen kann, bevorzuge da lieber nen schönen Vanille-Tee etc.


    Das Wetter war wirklich herlich, so dass man eigentlich raus mußte. War heute auch ne große Runde mit Hund spazieren und dann noch im Garten nen Latte trinken. Und heute früh schön joggen, im Nebel, war kalt aber schön ruhig und entspannend.


    Also sieh zu das Du gesund wirst :)z