Liebe Chrischa und Liebe Ela,


    ich schicke euch beiden virtuell ein paar Umarmungen und Kraftsternchen.


    :°_:)*:)_:)*:)_:)*:)_:)*:)_


    Leider kann ich euch nichts Aufbauendes sagen. @:)


    Trotzdem, hoffe ich immer noch, dass für dich Tina, bald eine Niere gefunden wird.


    .


    Heute werde ich mit der kleinen Katze zum Tierart gehen, ihr Auge sieht überhaupt nicht gut aus, hoffentlich verliert sie es nicht, oder noch schlimmer...

    Hallo Petra,


    erstmal ein frohes neues Jahr !!!!!


    Ich drücke Dir die Daumen, dass es der kleinen Katze bald besser geht. Berichte wenn Du vom Doc zurück bist.


    Hier scheint die Sonne und der Schnee glitzert in der Sonne sehr schön. Ich kann mich nicht wirklich dran erfreuen, dafür bin ich zu down.


    Petra, Du mußt uns auch nicht immer aufbauende Worte schreiben, manches muß man halt mit sich alleine ausmachen. Nur so wird man wieder stark.


    LG Ela

    Schnee ist schon was Schönes. x:) Manchmal vermisse ich ihn echt. Den Regen aber auch, dieses Jahr hat es fast gar nicht geregnet.


    Ich glaube, dass manche Menschen auch von zu viel Sonne depressiv werden können?


    Die armen Wüstenvölker.


    Liegt nur bei euch viel Schnee oder in ganz Deutschland?

    ich glaube hier liegt am meisten, jedenfalls was ich so aus den nachrichten mitbekommen habe. jedenfalls was das flachere land angeht, im harz und ganz oben in den alpen liegt sicherlich noch mehr. schnee liegt aber fast überall, sogar in ganz norddeutschland, wo sonst ja fast nie schnee ist und wenn dann nur gaaanz wenig, aber jetzt haben wir richtig viel hier, bestimmt 20cm, wenn nicht noch mehr. ach man wäre das jetzt schön draußen im schnee schlitten fahren oder ski laufen, langlauf. das macht soooo spaß. mit den kleinen einen schneemann bauen oder eine schneeballschlacht machen.


    die beiden haben mir jetzt erzählt, dass sie einen riesen schneemann gebaut haben, fast 2m hoch...am ersten tag, als es so anfing zu schneien, da war unser garten dann wieder ganz grün, den ganzen schnee haben die für die kugeln genommen...aber es hat ja immer wieder weiter geschneit und nun ist wieder alles ganz hoch eingeschneit.

    20cm, das ist für die heutige Zeit sicherlich viel Schnee. Als Kind hatten wir oft einen Meter oder noch mehr. Dann waren die Autos zugeschneit.x:) Wenn ich daran denke. Wir haben dann Iglos gebaut. Schneemänner und, und, und,...


    Hier gibt´s dafür Sandburgen.


    Du musst wieder gesund werden um mich hier zu besuchen. Dann gehen wir an den Strand. Aujsserdem möchtest du bestimmt gerne in´s Tierheim gehen und die Hunde besuchen? Ah, und es gibt vieles, das du sehen musst.:-xx:)

    du kommst aus dem schwarzwald oder? da is so viel schnee ja öfter mal, aber hier im norden eigentlich nie. meine oma meinte so viel schnee hätte sie hier seit bestimmt 30jahren nicht mehr gesehen...ich finds toll.


    wenn ich dich besuchen komme, dann möchte ich unbedingt an den strand, im meer baden, einen langen strandspaziergang machen, den nationalpark besuchen, das tierheim besuchen und noch ganz viele schöne andere ecken der insel kennen lernen.


    ich werde jetzt schlafen gehen, bin total müde.


    wünsche dir eine schöne nacht. gute nacht liebe petra

    Also hier liegt auch sehr viel Schnee, war heute morgen gleich mal im Schnee joggen. Das war herlich , so schön ruhig und man hört den Schnee unter den Schuhen knartschen.


    Tina, schau das Du ein paar Minuten raus darfst. Pack Dich warm ein, was soll dagegen sprechen. Nur übertreib es nicht.


    Schlaft gut.


    PS. wegen dem Prof schreibe ich Dir ne pn


    *:)