Tut mir echt leid, dass es dir wieder schlechter geht.:°_


    Mir geht´s eigentlich gut. Ich habe nur irgendein Infekt oder was weiss ich auch immer in meinem Körper. Gliederschmerzen, hatte Fieber. Wollte morgen wandern gehen, wenn es mir besser geht werde ich es.


    ~


    Bist jetzt eignentlich auf der Inneren oder Orthopädie?


    Vielleicht bekommst du ja wieder eine Nachbarin.


    Hier ist man im KH nie lange alleine.


    Du bist Kassenpatientin oder privat?

    bin auf einer station, die zur inneren medizin gehört. orthopädie wegen der schulter wäre zwar nicht schlecht, aber so leider nicht machbar.


    ich bin ganz normal kassenpatientin. normal ist man hier auch nie lange alleine auf dem zimmer. aber mein immunsystem ist so schwach, dass ich mir andauernd etwas einfange, daher liege ich jetzt alleine, damit die gefahr kleiner ist, dass ich mir wieder eine schwere infektion zu ziehe. ziemlich ätzend, aber was will man machen?

    Hi Chrischa,


    geben sie Dir nichts um das Immunsystem wieder aufzubauen und damit Du Dir keine weitere Infektion zuziehen kannst. Das sollten die in einem KH eigentlich hinbekommen.


    Manchmal ist es auch ganz gut alleine zu liegen, da muß man nicht soviel Rücksicht nehmen, kann tun und lassen was man will.


    Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht und lass Dich von Deiner Schulter nicht so runter ziehen.


    LG Ela @:)

    hallo ela,


    doch klar bekomme ich hier Medikamente und allen möglichen Kram, der mich wieder aufpäppeln soll...


    es stimmt zwar, dass man wenn man alleine liegt keine Rücksicht auf andere nehmen muss, aber alleine kann es auch ganz schnell sehr langweilig werden.


    das mit der Schulter ist leichter gesagt als getan, aber ich gebe mir beste Mühe...

    Nein, ich glaube, wenn deine Gesundheit so labil ist, sollten sie dir gar niemanden mit reinlegen. Das ist meine Meinung, aber wie das in Realität aussieht, weiss ich eben nicht. Sparmassnahmen ...


    Langweilig ist dir bestimmt. Hast du dort einen Fernseher?


    Hier muss man Münzen reinwerfen, sonst kann man nicht sehen. Ab einer bestimmten Zeit darf man auch kein Handy oder andere Geräte benutzen, wegen Belästigung. Wenn du alleine bist, störst du niemanden und kannst auch lesen, den PC benutzen.


    Wie sind denn die Schwerstern?

    Hier muß man meistens fürs Telefon und Fernsehn zahlen im Krankenhaus, nur die P-Patienten habe das frei. Internetanschluss gibt es hier nicht überall, meist nur auf den P-Zimmern, aber ich hatte noch kein Zimmer mit einem, obwohl ich priv. liege


    3 Wochen ist lang, da geb ich Dir recht. So ein paar Tage ist ja immer mal gut. Aber eben wegen der Infektionsgefahr ist es vielleicht besser, wenn Du alleine liegst. Du willst doch wieder gesund werden.

    die Schwestern und Pfleger hier sind eigentlich alle ganz nett, da kann man nicht meckern. Klar hat man immer mal jemanden dazwischen, den man nicht so mag, aber das ist schon ok.


    Ja, einen TV habe ich hier, kostet auch nichts. Aber so ganz gut ablenken tut er mich im Moment auch nicht, bin noch nie so der TV-Gucker gewesen. Ohne TV wärs aber bestimmt noch langweiliger.