Ah Entschuldigung, deine Frage

    Zitat

    Und der ist auch nie gekommen und hat dich immer sitzen lassen?

    Sehr häufig, oder er kam viel zu spät.


    Wenn wir mittags verabredet waren kam er abends:-/


    OK, das ist vorbei, habe gelitten, es aber überstanden;-D


    *:)*:)

    Hallo Chrischa,


    habe gerade den Beitrag gelesen. Finde du solltest deinen "Freund" wirklich in die Tonne treten, der ist es nicht wert.


    Schau das Du schnell wieder gesund wirst, und Du wirst sehen, dass Leben geht weiter:)z


    Und denk immer daran, Du bist nicht allein.


    Wünsch Dir gute Besserung :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo TomTom,


    ja, je mehr ich über die ganze Sache nachdenke, je überzeugter werde ich davon.


    Ich finde es nur so blöd, dass er eine sooo gute Freundschaft, die wir mal hatten, einfach so wegschmeißt. Das kann ich einfach nicht verstehen und irgendwie versteht es auch kein anderer, mit dem ich darüber rede. Das beschäftigt mich im Moment sehr.


    Mhm, das mit dem alleine-sein sehe ich anders. Ich bin hier total alleine und das macht mich richtig fertig :°(:°(:°(

    Hallo,

    Zitat

    Mhm, das mit dem alleine-sein sehe ich anders. Ich bin hier total alleine und das macht mich richtig fertig

    Lass dich mal ganz lieb umarmen:°_:°_:°_:°_:°_


    Hast du keine Cousine, Tante....???


    Überhaupt Niemanden, der dich besuchen könnte.


    Den PC habe dir doch die Eltern deines früheren Freundes gegeben.


    Wenn sie das für dich tun, vielleicht können sie dich mal besuchen, kannst du sie anrufen?


    Glaubst du sie könnten sich ein bisschen um dich kümmern?

    Danke!


    Die Eltern meines Freundes sind im Moment im Urlaub. Davor haben die sich schon um mich gekümmert und die werden es wohl auch wieder tun, wenn sie wieder da sind. Habe da nur so ein komisches Gefühl bei. Kann auch nicht genau sagen was und warum.


    Vielleicht ist es auch einfach nur das, dass sich sonst keiner hier blicken lässt, der mir nahe steht.


    Meine Tante würde mich schon besuchen kommen. Das blöde ist nur, dass es so ewig weit weg ist von hier nach zu Hause und sie auf der Arbeit so viel zutun hat.

    Vielleicht kannst du trotzdem deine Tante anrufen???


    einmal kann sie bestimmt eine Aussnahme machen:-)


    Und wenn du dich gut mit ihr verstehst macht sie es bestimmt gerne.


    Was meinst du?

    Ja, solangsam scheint es wirklich gut zu werden :-D


    Dabei hätte ich das von ihr nie erwartet. Wir haben uns in der Schule zwar immer sehr gut verstanden, aber das war es dann auch schon.


    Sie hat das durch meine beste Freundin erfahren und musste dann sofort bei mir anrufen und hat gesagt, dass sie morgen sofort kommt. Ach man, mir fehlen irgendwie grad die Worte, so glücklich bin ich.


    Es gibt doch noch jemanden, dem ich nicht egal bin

    o:):)*@:)o:):)*@:) Chrischa @:):)*o:)@:):)*o:)


    Siehst du niemals die Hoffnung aufgeben.


    Freue mich über deinen Besuch morgen, wirst mir dann berichten:-D

    Zitat

    Es gibt doch noch jemanden, dem ich nicht egal bin

    denk das nicht, du bist eine wertvolle Person. Schau, deine beste Freundin wusste bestimmt, das es dem anderen Mädchen nicht egal ist wie es dir geht. Deshalb rief sie sie an.


    x:)x:)x:)x:)x:)


    Alles Liebe:)*:)*

    Klar werde ich von morgen berichten! :)z :-D


    Wird bestimmt toll und sie bringt mir auch ein paar Dinge von zu Hause mit. Endlich habe ich dann was hier und muss nich mehr diese blöden Op-Hemden tragen. Und endlich hab ich dann auch meinen Kuschelhund und mein Kissen hier und Fotos von meinen beiden kleinen süßen Schwestern.


    Vielleicht darf ich dann ja auch endlich mal raus wieder. Wäre super toll ein bisschen frische Luft.


    Achja, bin schon ganz hibbelig und freue mich wie so ein kleines Kind, das sich auf Weinachten freut. Hört sich total blöd an, aber ist wirklich so.


    :-) :-)

    Heute war ein ganz seltsamer Tag...Dabei habe ich mich so darauf gefreut :-(


    Bin jetzt total aufgekratzt und durch den Wind.


    Meine Freundin war zwar da und wir hatten auch richtig Spaß miteinander. Ich durfte sogar endlich mal raus. Das war schon richtig schön :-)


    Aber jetzt wo ich wieder alleine bin ist es echt blöd...Ich habe riesiges Heimweh und glaube ich regelrecht Panik vor dem Alleinsein, falls es sowas gibt?? Das macht mich echt fertig...

    Chrrischa@:)@:)


    hallo, freut mich, dass du einen schönen Tag mit deiner Freundin hattest.


    Tut mir nur Leid, dich wieder alleine und traurig zu sehen:°_


    Deine Freundin kommt dich doch bestimmt wieder besuchen?:)*


    Wie geht´s dir körperlich? Was macht die Lungenentzündung?

    Hallo Azucena @:)


    Danke der Nachfrage. Körperlich ging es mir heute relativ gut und die Lungenentzündung bessert sich von Tag zu Tag. Jedenfalls bin ich da endlich auf dem Weg der Besserung :-)


    Ja, sie möchte gegen Ende der Woche noch einmal kommen.


    Ich hatte heute auch ein sehr gutes Gespräch mit einem Psychologen hier. Das hat mir total geholfen. Wir haben sehr intensiv darüber geredet, dass ich mir ja eingeredet habe, ich wäre herzkrank. Er meinte, dass ich da keine Schuld auf mich nehmen soll und es eine Art Hilfeschrei war. Das war sehr beruhigend, weil ich mir die Schuld gebe, dass es zwischen mir und diesem blöden Typen nicht geklappt hat. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht meine Schuld ist.

    Das hört sich alles sehr positiv an und freut mich wirklich.


    Finde es auch gut, dass du mit einem Psychologen reden konntest.


    Werde bald raus gehen und wüsche dir schon einmal eine


    Gute Nacht zzz zzz zzz

    Mit dem Psychologen rede ich sehr oft, eigentlich täglich. Aber bisher war ich da immer noch ziemlich verschlossen und habe nicht viel gesagt und bin ihm oft ausgewichen. Aber heute war das ganz anders. Ich glaube es hat endlich "klick" gemacht bei mir :-D


    Ich werde nun versuchen zu schlafen.


    Danke, ich wünsche dir auch eine gute Nacht


    *:) @:)

    Hallo Azucena @:)


    vielen Dank für die lieben Wünsche :-)


    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag


    Habe in einem anderen Faden gelesen, dass es dir ja auch nicht so gut geht. :)* Hut ab, dass du dir trotzdem die Zeit nimmst und dir Probleme anderer anhörst.


    Ich glaube ich bin da zur Zeit etwas egoistisch :-/

    @ :) *:) @:)