Hallo Ela @:)*:)

ein bisschen ist noch da von dem Vanillepudding. Hätte ich alles gegessen, wäre ich glaube ich geplatzt ;-D

Danke, dass du das Gedicht für Petra magst. Ich finde,es ist ein wenig zusammenhanglos...:-/

Habe mit meiner Mutter gesprochen...sie hat sich heute testen lassen...habe Angst vor dem Ergebnis. Morgen soll ein Teil von dem Ergebnis da sein...will es irgendwie gar nicht wissen :=o

liebe Grüße

:)_*:)@:):)*

Hallo Chrischa,

Deine Mama hat sich testen lassen, das ist doch schonmal viel wert. Wenn sie nicht mit dem Gedanken an einer Spende spielen würde, hätte sie die Tests nicht gemacht. Wenn sie als Spender in Frage kommt, wird sie es bestimmt machen. Sei nicht enttäuscht, wenn sie dann noch ein paar Tage Bedenkzeit benötigt, die würde ich auch brauchen ehe ich zusagen würde. Das denke ich, ist ganz normal. Also Kopf hoch, die Chance ist auf jeden Fall gegeben.

Liebe Grüße

PS: Lass Dir morgen den Rest Pudding schmecken, Du sollst ja zu Kräften kommen.

Tina,

ich möchte dir noch etwas sagen bevor du schlafen gehst.

Habe deinen Thread von Anfang an mitverfolgt und dich wirklich liebgewonnen.

Hatte wirklich manchmal Angst, dass dir etwas passieren könnte und freue mich einfach unheimlich, dass es dir jetzt besser geht.

Du hast noch viel vor dir, aber das Schlimmste hast du überstanden.

Jetzt geht es nur noch aufwärts, es können Rückschläge kommen, aber wir sind hier.

Wir halten dich auf, du bist unsere Freundin:)_

Alles Liebe,

Petra@:):)*@:)*:)

Hallo Carolin *:)@:)

das Ergebnis ist heute gekommen und meine Ma würde in Frage kommen...Weiß nicht, was ich denken soll, kann mich gar nicht freuen :-/ Wir haben vorhin nur kurz gesprochen, weil sie noch einiges zu erledigen hatte. Sie hat gesagt, sie meldet sich später noch einmal...mal schauen, was sie dann so sagt

Wie geht es dir heute??

ganz liebe Grüße

Oh mann..Das ist ja eigentlich gut, aber jetzt so in der Luft zu hängen ist natürlich doof...Ich drücke dir nochmak gaaaanz fest die Daumen, vielleicht klappt es ja..

Mir geht es ganz gut, bin der Kollegin aus dem Weg gegangen und sonst habe ich "genug" geschafft um mich wohl zu fühlen..habe nächste Woche 2 Tage Urlaub, da fahr ich wahrscheinlich zu meiner Tante *freu*..

Liebe Grüße :)*@:)*:):)_:-D

Hallo Petra *:)@:)

wollte mich ganz lieb bei dir bedanken, für deine lieben Beiträge @:) x:) :-x

Zitat

Hatte wirklich manchmal Angst, dass dir etwas passieren könnte

diese Angst hatte ich auch, unheimlich große Angst...aber ich hoffe, dass jetzt endlich das gröbste überstanden ist. Heute geht es mir allerdings nicht ganz so gut. Fühle mich sehr müde schon den ganzen Tag und habe Ohrenschmerzen. Habe das gerade gesagt, die Schwester hat einen Arzt gerufen...will nicht wieder krank werden. >:(

Wie geht es dir heute liebe Petra? Fühlst du dich ein wenig besser?

bis später *:)

liebste Grüße

Hallo Chrischa!

Ich bin ziemlich platt von der Arbeit, deswegen nur eine kurze Nachricht von mir.

Schön, dass deine Mutter in Frage kommt. Ich denke ziemlich stark, dass sie im Notfall spenden wird! Bin gespannt auf ihre Antwort, wenn ihr später telefoniert!

Ohje, Ohrenschmerzen! Na davon kann ich ja mittlerweile auch ein Lied singen..... Pass bloß auf damit. Gut, dass du schnell bescheid gesagt hast. Um so eher ein Arzt schaut, um so besser!

Ganz liebe Grüße von hier aus!

:)_@:):)*@:):)_*:)