Hallo ihr *:)@:)


    heute geht es mir gar nicht gut. Habe gestern einen großen Fehler gemacht...könnte mich dafür in den Arsch beißen...


    Will es rückgängig machen, aber das geht ja leider nicht. Aber war gestern so fertig...das ist keine Entschuldigung, aber wusste einfach nicht so recht weiter und wollte einfach nur raus...


    Liebe Grüße


    :)_*:)@:):)*

    Tina:°_:°_:°_


    darf ich dich fragen , was passiert ist? Möchtet du mir eine PN schicken?


    Ich hoffen nicht, dass es das ist was ich befürchte.


    Egal was es auch ist, du bist hier und es geht weiter:)_


    Wir sind hier und unterstützen dich@:):)*@:):)*


    Mach dir jetzt keine Sorgen, lass die Vergangenheit ruhen.


    Denke an das Jetzt, damit daraus mal eine Gute Vergangenheit wird.:)*:)-o:)


    Alles Liebe@:)@:)@:)


    Petra*:)

    Chrischa überleg es Dir ob Du drüber schreiben möchtest. Wenn ja, ist immer einer hier, der das liest und wir geben alle unser bestes Dich wieder aufzubauen.


    Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, glaub es mir.


    Komm ich nehm Dich mal eben ganz fest in den Arm :°_


    Laß den Kopf nicht hängen, es wird schon wieder.


    Wie geht es Dir gesundheitlich, ist da wenigstens alles entsprechend in Ordnung?


    Liebe Grüße

    Liebe Tina,


    wenn du nicht schreiben möchtest verstehe ich das sehr gut, deswegen lass die Sache ruhig erstmal auf sich beruhen und wenn dir doch danach ist dann sag einfach Bescheid, ich kann dir auch gerne meine Messenger adresse geben, wenn du das wollen würdest.


    Ich hab übrigens gestern auch Mist gebaut, also nimms nicht so schwer, wir müssen alle irgendwie unsere Erfahrungen sammeln :)z


    Fürs erste schicken ich dir ein paar :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Danke Ela für deine liebe Umarmung, tut gut :-)


    Nein, ich glaube nicht, dass die Welt morgen viel anders aussehen wird...solangsam bezweifele ich auch, ob die überhaupt je wieder anders aussehen wird...glaube da nicht mehr dran...ein auf und ab, ich kann das nicht mehr und mache mir alles selber kaputt. Ich bin so wütend auf mich..


    Ihr sollt mich gar nicht wieder aufbauen. Jeder von uns hat genug eigene Probleme...da müsst ihr euch doch nicht noch um mich bemühen.


    .


    Petra


    sorry, im Moment fühle ich mich nicht dazu in der lage, darüber zu schreiben. Werde vielleicht später drüber schreiben.


    Was denkst du denn, was ich getan habe? Also keine Angst, aus dem Fenster gesprungen bin ich nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hab wieder Mist mit meinem Ex angestellt..Naja, darüber wollen wir hier aber nicht reden..


    Die Sternchen finden den Weg, da bin ich sicher!

    Zitat

    Erfahrungen sammeln ist ja schön und gut, aber so...weiß auch nicht. Mache mir das Leben doch selber schwer...

    weiß ja nicht was du gemacht hast, aber so schlimm kann es doch nicht sein!Hoffe ich..


    :)*@:):)-*:):)_

    Habe doch von dieser Halloween-Party erzählt gestern, zu der ich gerne hinwollte. Dann lief auchnoch der Tag gestern so blöd...mir gings nicht gut, wollte einfach nur raus, normal leben und gesund sein...


    bin dann zu der Party gegangen, obwohl ich nicht durfte. Es war nicht gut von mir. Würde es so gerne rückgängig machen. Dort wurde sehr viel geraucht. Habe schnell einen Hustenanfall bekommen und Luftnot..hätte spätestens da wieder gehen sollen, aber bin geblieben..da waren so ein paar sehr blöde Leute bei,die mir immer Alkohol andrehen wollten. Habe nein gesagt, die haben keine Ruhe gegeben und kamen immer wieder an. Erst waren noch genug Leute da, die einen klaren Kopf hatten und denen klar gemacht haben, dass ich das nicht darf. Irgendwann waren aber auch die ziemlich betrunken und habe dann doch was getrunken...und dann immer mehr...


    Das hätte ich nicht tun dürfen