Petra :)_ *:) @:)

ja danke, mir geht es heute wieder besser. Ich glaube der Schlaf heute Nacht tat mir sehr gut. Konnte zwar erst nicht einschlafen aber dafür habe ich danach sehr gut geschlafen. habe sogar nach dem Wecken, waschen und Frühstück wieder weitergeschlafen bis zur Visite.

Gleich kommen meine Geschwister :-D Habe das Cinderella-Bild für die Große fertig. Da wird sie sich bestimmt riesig drüber freuen :-D

Wie geht es dir denn heute? habe gelesen du warst im Tierheim bei den Katzen. Besteht denn da nicht die Möglichkeit, dass du dort öfter hingehen kannst im Urlaub? Ich habe das Gefühl, dass dir das gut tut und den Katzen dort tut es bestimmt auch gut ;-) und so hättets du für eine Zeit lang eine schöne Beschäftigung.

Oh ja, Carolin nehmen wir auch noch mit. Das wird garantiert ein riesen Spaß werden ;-D ]:D

Leben die Kamele oder Dromedare bei euch generell auf der Insel oder sind die nur "eingebürgert" quasi als Touristenattraktion?

Stelle ich mir aber auch lustig vor, wenn es mit mal anfängt zu regnen, wenn alle auf den Kamelen sitzen. Das mit dem Regenschirm sah doch bestimmt zum schießen aus ;-D

bis später

:)_*:)@:):)*

ja das wünsche ich dir auch :-D

Erzähl später wie es war....ich hoffe es hat dir gut getan und gibt dir wieder Kraft....@:)

@:):)*:)-@:):)*:)-@:):)*:)-@:):)*:)-@:):)*:)-

:)-:)*@:):)-:)*@:):)-:)*@:):)-:)*@:):)-:)*

@ :):)*:)-@:):)*:)-@:):)*:)-@:):)*:)-

:)-:)*@:):)-:)*@:):)-:)*@:):)-

@ :):)*:)-@:):)*:)-@:):)*

:)-:)*@:):)-:)*@:)

@ :):)*:)-@:)

:)-:)*@:)

@ :):)*

:)*

Hallo Chrischa!

Nene, habe dich nicht vergessen, habe nur selber im Moment viel um die Ohren. Abends hab ich dann keine Lust mehr im Netz zu surfen. Muss ein wenig mit meinen Kräften haushalten.

Habe eben die letzten Beiträge überflogen! Manohman, da hast du ja echt wieder ne heftige Talfahrt hinter dir. Aber lass dir eins sagen, diesen Fehler mit der Party hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Hallo? Du bist soooo lange im KH, sehnst dich wie gesagt nach Normalität, willst unter Menschen sein.... da darf so was passieren! Es hat dich zum Glück nicht umgebracht, sondern dir nur gelehrt, dass dein Körper noch nicht so weit ist. Aber woher solltest du es wissen, ohne es ausprobiert zu haben? ;-) Verstehst du? Meistens macht man einen Fehler nur einmal..... :-D.

Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit deiner Familie.

Kann dir nicht versprechen, wann ich das nächste Mal vorbeischaue. Muss mich um vieles kümmern, habe viele Termine nach der Arbeit u.s.w. Aber ich kämpfe auch..... was bleibt mir anderes übrig?! Man hat ja nur ein Leben.

Ich lese immer noch das Buch "Sorge dich nicht, lebe!". Da steht so viel Wahres drin, was ich alles umsetzen will. Aber wie soll ich sagen, ich will immer alles und sofort ändern. Das geht nicht. Ich hasse es.

Bis bald!

Ganz liebe Grüße

:)_:)_@:)@:):)*:)*@:)@:):)_:)_*:)

Hallo Chrischa,

na waren die Kleinen da? Hattet Ihr Spaß?

Also zu Flo, die ist wirklich sehr lieb, vor der braucht man weder Respekt noch Angst haben. Die ist total verschmust und freut sich über jeden der mit ihr spricht und sie streichelt. Ich schicke Dir die Tage mal ein Foto von Flo. Klar wird über Bullterrier etc. viel geschrieben, aber die Medien schreiben ja immer nur das negative. Das Bullterrier ausgesprochene Familienhunde sind, schreibt keiner. Die kommen eher mit Menschen klar und brauchen diese wie mit ihren Artgenossen. Nur das will keiner hören. Bullis sind z.B. sehr kinderlieb. Flo würde nie einem Kind was tun, sie liebt Kinder und ist ganz heiß hinter her. Sie guckt in jeden Kinderwagen wenn sie darf. Allerdings darf nicht jedes Kind an sie ran, d.h. ich gucke erst wie Flo drauf ist, denn manchmal ist sie halt hektisch und ungestüm, möchte toben und da hab ich Angst, das dann vielleicht mal ein Kind fällt und sich weh tut. Meist muß Flo Sitz machen, damit Kinder sie streicheln können, aber das macht sie dann gerne. Etwas größere Kinder können auch mal mit ihr spielen.

Klar gehen wir Dromedar reiten, aber ich denke wir fahren im Sommer, dann regnet es auch nicht. Allerdings weiß ich nicht, wie und wann ich im nächsten Jahr kann. Werde ja erst im Februar operiert und darf den Arm dann ca. 6 Wochen nicht bewegen und dann fängt ja auch erstmal die Krankengymnastik an. Und vor allem werde ich dann wohl nicht gleich Urlaub bekommen, wenn ich dann wieder anfangen darf zu arbeiten. Also muß ich mal schauen. Aber wir werden schon einen Termin finden ;-D

Heute habe ich mich mit meinen Haus-und Hof -Doc getroffen. Ein guter Freund von mir ist Arzt und wir sehen uns leider nicht so oft, weil er oft Dienst in der Klinik hat. Aber wir hatten heute viel Spaß und haben mal wieder viel gelacht.

Und wie war Dein Tag?

Gruß

Hallo ihr Lieben *:)@:):)_

melde mich wieder zurück. Hatte einen wunderschönen Nachmittag. Heute Abend war mein Vater noch da und meine Großeltern sind heute Nachmittag auch kurz da gewesen. Meine Schwestern waren auch da. Dieser Nachmittag hat mir denke ich eine Menge Kraft gegeben, doch weiter zu kämpfen. War einfach herrlich. :-D:-D:-D:-D

Mein Vater hat mich am Dienstag zu einem Konzert eingeladen. Eine Cover-Band der Beatles spielt bei uns in der Stadt. Ich liebe diese Musik und mein Vater ist wohl der größte Beatles-Fan auf Erden ;-D Freue mich schon total darauf.

von mir ganz viele liebe Grüße

:)_*:)@:):)*

Huhu Tina!

Siehst du, es gibt so viele Dinge, die es wert sind weiter zu leben!

Es freut mich sehr für dich, dass dein Tag so schön war!Halt jetzt an diesen Gefühlen fest, damit es dir gutgeht!Ich werde mich jetzt erstmal verabschieden, gehe schlafen zzzzzzzzz

Liebe Grüße @:)@:)@:)@:)@:)

Oh Chrischa das ist schön, das Du einen tollen Nachmittag hattest und das Dein Vater Dich zu dem Konzert eingeladen hat. Lassen Dich die Ärzte dort hin? Hoffentlich wird es nicht zu anstrengend für Dich, aber ich wünsche Dir trotzdem schonmal viel Spaß.

Freue mich, das Du wieder so positiv schreibst, Du siehst, es geht aufwärts und vielleicht kannst Du ja Weihnachten schon wieder zu Hause feiern.

Also ganz viele :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für Dich, damit es weiter bergauf geht.

Gruß Ela

Ela,

ja, die Ärzte lassen mich gehen. Ist bei uns im Theater. Also nix mit stehen und Gedrängel und son Kram. Sitze da schön gemütlich im Sitz und diese Sitze sind wirklich gemütlich ;-):)^

Bis Weihnachten will ich auf jeden Fall hier raus sein. Wenns nach mir geht auch schon viel eher. Mal schauen. Aber heute waren die ganzen Werte schon wieder besser :-D

@ :)*:)Tina,:)_

ziemlich langweilig zzz ......

Aber es freut mich, dass deiner endlich einmal nach langer Zeit wieder schön war, ich meine besonders schön.:-x:-x

@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)@:)x:)

Toll, dass dein Vater dich auf´s Konzert eingeladen hat.

Zitat

vielleicht kannst Du ja Weihnachten schon wieder zu Hause feiern.

Ich denke schon, :)* :-D :)*, dass du das kannst :)*

bis gleich,

@ :)*:):)*