Na super, finde ich toll, dass Dich die Ärzte gehen lassen und ausserdem ist ja Dein Dad dabei, der wird schon auf Dich aufpassen. Bin schon gespannt was Du erzählst wenn Du zurück bist.


    Das Deine Werte heute besser waren, hört sich doch mega toll an :)^, jetzt geht es aufwärts.


    Mach so weiter, dann bist Du schon viele Tage vor Weihnachten zu Hause und kannst noch die Weihnachtsmärkte genießen. Du schaffst das schon.


    Habe Dir gerade die Flo-Fotos geschickt.


    Gruß

    ahhhhhh Ela ist deine Flo aber süß :-D :)^ :)z mega süß. Am liebsten würde ich mich jetzt zu dir beamen und eine große Runde mit Flo knuddeln. Dieses Foto mit dem Hut ist der Hammer x:) oder wo sie ihr Pfötchen hebt. So einen süßen hund muss man einfach lieb haben :)zx:)


    Ja, das mit den Werten hat mich heute positiv überrascht. Gestern waren die noch so schlecht und heute wieder recht gut. Ich hoffe so sehr, dass ich bald gehen kann. Leider haben die Ärzte mein Vorschlag nicht so gut gefunden...habe denen vorgeschlagen, dass ich doch ruhig rüber ins Wohnheim kann. Das ist direkt neben dem Krankenhaus und wenn was ist, würde ich auch sofort dahin kommen. Waren die nicht so ganz mit einverstanden. :(v%-|


    Möchte endlich mein Zimmer einrichten und dekorieren. Habe scchon so schöne Vorstellungen, wie ich das macchen werde und ich möchte endlich zwei kleine süße Meerschweinchen haben.


    :)_*:)@:):)*

    Chrischa,


    ja das Foto mit der Pfote und dem Hut hat eine Bekannte aus dem Bullterrierforum gemacht. Sie ist Fotografin und macht für uns Forumsmitglieder mal Fotoshootings. Flo war eines ihrer ersten Modelle. Wir haben auch schon übers Forum einige Fotos und Fotomontagen bei Ebay versteigert und der Erlös war dann für Bullterrier in Not.


    Ach Chrischa, kann ja verstehen, das Du es kaum erwarten kannst, in Dein neues Zimmer zu ziehen. Es geht Dir jetzt gut und ich hoffe es bleibt so, aber gib den Ärzten und Deiner Gesundheit noch ein paar Tage, bis Du noch ein wenig fiter bist. Schau, Du darfst am Dienstag in das Konzert und kannst doch auch mal in den Unterrichtsstunden vorbei schauen. Das Zimmer ist nebenan und Du kannst doch jederzeit mal rüber gehen und vielleicht auch schon das ein oder andere dort einrichten. Aber bleib mal noch ein paar Tage in dem Krankenhaus, da haben Dich die Ärzte doch erstmal noch ein wenig unter Kontrolle. Wenn Du gesundheitlich etwas stabiler bist, darfst Du bestimmt bald ganz rüber ziehen. Freu Dich doch schon drauf und wie gesagt, ein wenig kannst Du doch schon anfangen es einzurichten.


    Gruß

    Tina,


    da denke ich genauso wie Ela

    Zitat

    Wenn Du gesundheitlich etwas stabiler bist, darfst Du bestimmt bald ganz rüber ziehen. Freu Dich doch schon drauf und wie gesagt, ein wenig kannst Du doch schon anfangen es einzurichten.

    Es ist völlig normal, dass du nach so langer Zeit endlich da raus möchtest.


    :-/


    aber lieber noch etwas Geduld, als zu früh.

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)

    bis gleich


    *:)

    Da habt ihr sicherlich recht, dass ich mich noch gedulden muss ein wenig.


    Nun freue ich mich aber erst einmal auf Dienstag :-D Endlich wieder Heimatluft schnuppern. Mag diese Stadt zwar gar nicht besonders aber nach so langer Zeit mal wieder da zu sein ist trotzdem schön. Vielleicht kann ich ja auch kurz zu Hause vorbei gucken und mir noch ein paar Dinge mitnehmen. Meine Foto-CD mit den Fotos von Rico und den beiden Kleinen und Finn und noch ein paar andere Bücher und meine lieblings Dekofigur.

    Chrischa das ist eine super Idee. Vielleicht kann Dein Dad Dich ja schon ein wenig eher holen und Du nimmst dann ein paar Sachen von zu Hause mit, vor allem auch welche für Dein neues Zimmer. Dann kannst Du es schon ein wenig einrichten und Deine Geschwister freuen sich bestimmt wenn Du kommst. Ist doch was anderes wie Dich im Krankenhaus zu besuchen.


    Mit ein paar mehr persönlichen Sachen von zu Hause, wird es Dir bestimmt auch bald wieder besser gehen und Du freust Dich noch mehr in das neue Zimmer zu ziehen.


    Siehste hatte die Verlegung doch viel gutes.


    So ich werde mich nun für heute hier verabschieden. Muß morgen wieder früh raus und ins Büro.


    Euch allen noch viel Spaß hier.


    Bis morgen mal


    *:)

    Hm schade.....ich komme jetzt erst dazu dir zu schreiben....habe ewig beim Arzt gesessen, da war vielleicht was los....totales Chaos.....


    Meld dich einfach wenn du wieder da bist....


    Mir gehts solala......an sich gehts mir besser, aber ich sehs nicht ein mir wieder sagen zu lassen, dass ich verantwortungslos bin.....habe eben noch Halsschmerzen, ein wenig Husten, Ohrenschmerzen und mein Kreislauf ist noch nicht so stabil.....


    Würde aber unter anderen Umständen so arbeiten gehen, aber so wie meine chefin sich aufführt, seh ich es echt langsam nicht mehr ein....


    Habe keine Lust mehr mich wegen der so fertig zu machen.....ich könnte sie]:D


    Bis später mal*:)