Hi Chrischa,


    Dienstag wird ein schwerer Tag für Dich, aber bitte geh zu der Psychologin. Du brauchst die psychologische Unterstützung und wenn sie dir die geben kann ist doch gut.


    Schön das Du am WE nach Hause fährst. Die Ablenkung mit den Kleinen wird Dir gut tun und ich wünsche Dir schonmal viel viel Spaß :-)


    Das mit dem jungen Mann lass erstmal in Ruhe auf Dich zukommen. Lass Dich zu nichts drängen, schon garnicht zu was, was Du nicht willst. Denk an Deine Gesundheit und wenn er Dich nervt wegen dem Foto und so, dann lass es. Auch für Dich wird irgendwann der Richtige kommen, hast ja noch so viel Zeit. Und wenn er nicht warten kann und Deine Entscheidungen nicht akzeptiert, dann liegt ihm eh nicht so viel an Dir, denn wenn er Dich wirklich mag, dann kann er warten.


    Dir noch einen schönen Abend


    LG Ela @:)@:)@:):)*:)*:)*:)-:)-:)-*:)*:)*:)

    *:)@:):)*:)-x:)


    Liebe Tina,


    bin mir sicher, dass du noch lange on sein wirst und schreibe dir etwas später;-)


    Fühlle dich umarmt und gedrückt:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Bis später meine Liebe:)_:-D


    Petra


    :)-

    Hey Ela *:)@:)


    ja, Dienstag wird glaube ich super schwer...habe richtig Panik vor diesem Tag...wenigstens wurde die Klausur heute verschoben, auf Mittwoch...auch nicht viel besser, aber jedenfalls nicht mehr am Dienstag. Bleibe dann bis Dienstagabend zu Hause. Hoffentlich klappt es da auch und es gibt keinen Streit...


    Ach, diesen komischen Typen habe ich in die Wüste geschickt...wenn ich mies drauf bin ,nehme ich kein Blatt vor den Mund, hoffentlich habe ich ihn nicht zu sehr wehgetan. Habe dann immer so ein schlechtes Gewissen hinterher.


    Wie gehts dir jetzt eigentlich und der kleinen Flo? Hast dich jetzt ordentlich eingelebt in der neuen Wohnung?


    Wollte ja immer noch mal ein Bild hier einstellen von meinem Zimmer...muss mal aufräumen und es dann fotografieren. Würde ich das so fotografieren, nee, viel zu unordentlich. Aber kriege momentan nix auf die Reihe..


    liebe Grüße

    Hallo Chrischa,


    ja ich habe mich schon ein wenig eingelebt hier. Flo ist heute bei mir bis morgen Nachmittag. Sie ist leider immer noch läufig und jammert viel rum. Wir lagen gerade zusammen auf dem Sofa und sind eingeschlafen. Mir geht es auch nicht so gut heute, mir ist sooooo schlecht :-(. Werde auch gleich ins Bett gehen, nachdem ich nochmal mit Flo draussen war. Wenn ich morgen Lust habe, werde ich mal neue Fotos von Flo machen, auch beim Gassi gehen, habe ja frei morgen.


    Dann bekommst Du wieder Fotos :-D


    Gut das die Klausur verschoben wurde und Du bis Dienstag-Abend zu Hause bleibst. Die Kleinen werden Dich ein wenig ablenken und Du bist nicht so alleine. Das freut mich für Dich.


    Mach Dir wegen dem Kerl mal keine Sorgen, der wird das schon verkraften, wenn der kein Verständnis für Deine Situation hat, dann ist er es eh nicht wert, Dich zu haben. Der Richtige wird schon noch kommen - Geduld.


    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume.


    :)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:):)-:)-:)-:)-:)-


    *:)

    Ja Chrischa, wie geht es Dir?


    Mach mal das Fenster auf, in Castrop gehen mal wieder :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* auf Reisen und werden durch gewisse Fenster zu sehr lieben Menschen kommen.


    *:)

    Hallo ihr beiden Lieben :)_*:)@:)


    sobald die Sterne hier angekommen sind und ans Fenster klopfen, mache ich es schnell auf. Aber nicht vorher, ist so kalt.


    Mir gehts heut nicht so gut. Liege mit ner dicken Erkältung flach...ich hoffe es verschlimmert sich nicht noch. Will nicht schon wieder ins Krankenhaus. Will doch morgen nach Hause :-D


    Aber habe heute angefangen, mein Zimmer ein wenig aufzuräumen. Muss morgen nur noch durchsaugen und abwaschen.


    :)_*:)@:):)*:)-

    Oh man schon wieder erkältet :°_, was machst Du denn? Aber ist ja klar, Dein Immunsystem wird noch sehr geschwächt sein. Das wird schon, geh früh ins Bett, also bald und schlaf Dich aus. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, vor allem weil Du ja nach Hause fährst. Wirst Du abgeholt?


    Gute Besserung *:)

    Tina:)_


    Oh Mann eine Erkältung
    Trinke sehr viel.


    Vitamin C, Orangensaft, heisse Zitrone.


    Tees. Lindenblüte, Hagebuttentee.


    Besorge dir Ecchinacea in der Apothekek.??Google mal über diese Pflanze??


    Propolis.


    Und warm halten, schlafen zzz. Ruhe ist sehr wichtig.


    Hast du Fieber?


    Haslschmerzen?


    Hast du grünlichen Auswurf?


    Die Nase verstopft?


    Farge dumme Sachen;-):-D


    Möchte dir nur ratschlage geben.


    bis säter,


    Petra

    Liege schon ganz gemütlich und warm eingekuschelt in meinem Bett. Habe den Tag über schon viel geschlafen. Hatte heute morgen ein wenig Fieber, das ist aber wieder weg, zum Glück. Nun sinds noch Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten...aber wird schon. Habe Medikamente bekommen, die sollen wohl helfen..


    Jaaa, werde morgen abgeholt, gegen Nachmittag :-D Freue mich schon riesig

    Dann binn ich froh, dass es nicht ganz so schlimm ist.


    Hoffe


    Wer hat dir die Medis gegeben das KH oder ein Arzt?


    Was für Medis sind es es? Kennst du die Wirkstoffe?


    Frage viel und lästig. Aber möchte sehen ob sir dir helfen.


    Freue mich natürlich unheimlich, dass du Morgen dein WE zu Hause verbringen kannst.


    Aber bitte, pass auf dich auf, dein Inmunsystem ist noch sehr schwach.


    @:):)*:)-o:)@:):)*:)-o:)@:):)*:)-o:):)*:)-o:)


    Alles Liebe, falls du nicht mehr schreiben solltes Wünsche ich dir eine ruhige erholsame Nacht, mit vielen schönen Träumen x:)@:)x:) @:)x:)


    Petra


    :)-

    Huhu


    wünsche euch allein einen wunderschönen guten Abend :-D:)_x:)


    melde mich von zu Hause ;-D es ist unbeschreiblich, nach so langer Zeit mal wieder richtig ier zu sein. Ich fühle mich zwar ein wenig komisch, aber doch ganz gut. Meine Ma hat extra mein lieblingsessen gekocht und wir haben heute Abend einen kleinen Spieleabend mit den Kleinen gemacht. War richtig schön :-D Muss nur sehr aufpassen, weil ich ziemlich geschwächt bin. Fällt mir ein wenig schwer, aber muss ja...


    ganz liebe Grüße


    :)_*:)@:):)*:)-o:)