Liebe Tina@:)


    freut mich unheimlich, dass du endlich einmal wieder unter Deinen seien kannst.


    Dein Lieblingsessen

    :-q:-q:-q


    Deine Schestern haben sich bestimmt sehr gefreut:)_:)*:)_

    Zitat

    Muss nur sehr aufpassen, weil ich ziemlich geschwächt bin. Fällt mir ein wenig schwer, aber muss ja...

    Solltest du wirklich.

    Zitat

    aber muss ja...

    Meinst du wegen deiner Familie? Bitte! Du hast soooo lange gekämpft,


    pass bitte, bitte auf dich auf, schone dich.


    Ruhepausen.


    Alles Liebe und eine schönes WE mit deiner Familie


    *:)@:):)*:)-o:)x:)o:):)-:)*@:)*:)

    Hey Petra :)_@:)


    meine Mutter hat Sahneschnitzel mit Reis und Rotkohl gekocht und Gurkensalat ;-D und am Sonntag gibt es Grünkohl, ich liebe Grünkohl ;-D darf nur wegen der Niere nicht wirklich viel davon essen, etwas blöde...


    Ohja, meine Schwestern waren total aus dem Häuschen und haben mich gar nicht mehr losgelassen. Die haben sich tierisch gefreut. Habe richtig Gänsehaut bekommen, als die so freudestrahlend angerannt kamen, mich umarmt haben und mich gar nicht mehr los lassen wollten.


    Ja, ich weiß, dass ich tierisch aufpassen muss. War heute glaube ich schon etwas viel. Bin total geschafft...aber dieses Aufpassen fällt mir sooo schwer, besonders wenn die Kleinen ankommen und fragen, ob ich nicht mitspielen kann und sowas. Kann da doch nicht einfach nein sagen. Die freuen sich doch so, dass ich endlich wieder da bin.


    :)_*:)@:):)*:)-o:)

    Hi Chrischa,


    schön das es bei Deinen Eltern so toll ist und die Kleinen freuen sich bestimmt.


    Übertreibe es bitte nicht, leg Dich lieber zwischendurch immer mal hin, die Kleinen werden das schon verstehen und schön warten bis Du wieder wach bist ;-D. Mach alles schön langsam und lass Dich ruhig ein wenig verwöhnen.


    *:)

    Klar freuen die sich, dass Du da bist, aber Du bleibst ja noch ein paar Tage und ihr könnt viel zusammen unternehmen und spielen. Also lass es ruhig angehen, erklär ihnen warum Du nicht non-stop spielen kannst.


    OH dann iss mal nicht soviel Grünkohl auch wenn er super lecker ist, ich ess den auch sehr gerne :)D, aber denk an die Niere. Was macht die überhaupt, ist sie auf dem Weg der Besserung?


    LG @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallo Ela :)_*:)@:)


    versprochen, morgen werde ich kürzer treten und den Beiden das erklären, warum noch nicht alles ohne Pause zwischendurch geht. Die Ältere von den Beiden hat zu Nikolaus ein Schachspiel bekommen. Ich bin echt sprachlos wie super sie das schon kann, auch die Kleine. Da kommste echt ins Staunen, wenn man sieht, wie die Beiden das schon können. Ich bin sooo stolz auf die Beiden. Trotz dem ganzen Stress mit mir lassen die sich nicht unterkriegen und sind in der Schule top. Das machen die echt prima x:)


    Der Niere geht es so lala, muss immer noch dreimal die Woche zur Dialyse. Mal sehen wie das im neuen Jahr ist oder ob dann doch die Transplantation kommt.


    Warst du mit Flo spazieren und hast neue Fotos gemacht? Entschuldige, bin so neugierig.


    Und dir? Gehts dir wieder besser? Ich hoffe doch sehr


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)_*:)@:):)*:)-o:)

    Sorry habe die Fotos vergessen |-o zu machen, aber das werde ich die Tage nachholen. Aber wir waren gestern und heute eine super große Runde spazieren und haben es beide sehr genossen. Flo ist ja im Moment wieder bei meinem Mann, sie ist lieber dort, kann ich aber verstehen, das ist ihr zuhause und dort hat sie den Garten. Aber hin und wieder hole ich sie zu mir.


    Mir geht es so lala :-/. Gibt Stunden da bin ich schmerzfrei, da geht es mir gut und dann wenn ich SChmerzen habe, wird mir auch gleich schlecht und ich bin oft sooooooo zzz müde.


    Na das mit Deiner Niere ist ja immer noch nicht so toll, vor allem wenn Du weiterhin zur Dialyse musst. Was sagen denn die Ärzte wegen der Transplantation? Deine Mama opfert doch ein oder?


    Kinder lernen oft schnell, das ist schon erstaunlich. Und dann gerade so ein Strategiespiel wie Schach. Wie kam sie denn darauf das haben zu wollen. Ist ja schon ein ungewöhnlicher Wunsch für ein Kind.


    LG

    Ist schon okay mit den Fotos, läuft ja nicht weg ;-)


    Ach mensch, das tut mir so leid, dass es dir nicht ganz so gut geht und immer diese Schmerzen. Ich hoffe so sehr für dich, dass die OP da endlich mal gut verläuft und du danach schmerzfrei bist :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ja, das mit der Niere ist total für den Popo...habe vor Kurzem nochmal mit dem Arzt deswegen gesprochen und er meinte, um eine Transplantation werde ich wohl nicht herum kommen, dafür sei die Niere zu geschädigt. Sie erholt sich einfach nicht :°( meine Mutter würde dann ja eine Niere an mir abgeben. Wenigstens eine gute Sache, so muss ich nicht Ewigkeiten auf ein passendes Organ warten.


    Die Große hat auf dem PC oft dieses Schachspiel gespielt, gibt es unter Vista, genauso wie Mahjongg ;-D Da haben sich dann meine Eltern gedacht, dass das was für sie wäre, weil sie immer so begeistert dort am Spielen war. Eigentlich hat sie sich eine neue Blockflöte gewünscht, aber die kam nicht rechtzeitig an und so bekam sie das Schachspiel. Da war sie wohl erst etwas traurig, aber das war dann nach dem ersten Spiel schon ganz vergessen und die Flöte bekommt sie nun zu Weihnachten ;-)


    ganz liebe Grüße

    Na dann wird sie sich Weihnachten um so mehr über die neue Flöte freuen, ist ja auch nicht mehr so lang. Aber das sie sich schon so für's Schachspielen interessiert - Respekt


    Das mit Deiner Niere ist Mist, aber Du hast recht, wenigstens hast Du einen Spender und mußt nicht auf die ewiglangen Wartelisten. Und Du mußt nachher nicht mehr zur Dialyse, das stelle ich mir nämlich auch nervig vor, wenn man da immer hin muß. Aber im Moment muss es halt sein.


    Hauptsache nach der Transplantation ist alles wieder in Ordnung und Du kannst wieder glücklich und zufrieden sein. Und heutzutage ist es auch für Deine Mama nicht mehr ein allzu großes Risiko, sie kann ja glaube ich nach ein paar Tagen schon wieder nach Hause.


    Wünsche auch Dir ein schönes und erholsames Drittes Adventswochenende. Aber mach Pause zwischen den Spielen mit den Schwestern :-)


    *:)

    Hallo Petra *:)@:)


    sehe dich gerade ;-)


    Danke, ich habe den Tag heute sehr genossen :-D


    Bin jetzt alleine zu Hause. Die anderen sind alle auf dem Geburtstag von meinem kleinen Stiefcousin...ich wollte da nicht mit hin. So viele Leute, da hätte ich den Mundschutz aufsetzen müssen. Hatte aber keine Lust auf blöde Kommentare...So mache ich mir hier einen gemütlichen Abend vor dem Ofen mit heißem Kakao und frisch gebackenen Plätzchen ]:D


    bis gleich


    :)_*:)@:):)*

    So und wo sind meine Plätzchen ;-D. Leih Dir auch nochmal meinen Expressversand ;-D


    Schön das ihr Plätzchen gebacken habt, hat bestimmt viel Spaß gemacht mit den Kleinen :)z


    Ist auch gut, das Du nicht mit hin bist zu dem Geburtstag, bei dem Wetter wird bestimmt der ein oder andere ne Erkältung haben und die kannst Du nun garnicht gebrauchen. Ruhst Dich schön aus und guckst ein wenig Fernsehen oder liest was schönes.


    *:)