@ :)x:)@:)Liebe Tina,

    wünsche dir einen Guten Morgen@:)x:)@:)


    hoffe, dass es dir ein bisschen besser geht und du ruhig schlafen konntest


    alles Liebe, bis später, erhohle dich gut und viel Spass mit deinen Schwestern.


    :-D:)_@:):)*:)-o:)x:)o:):)-:)*@:):)_:-D

    schönen guten morgen petra,


    das gedicht ist wunderschön und so wahr. kann man wirklich gut auf geliebte menschen übertragen. sie sind zwar nicht mehr lebendig unter uns, aber trotzdem da.


    ohja, mir geht es heute besser. kann meine hand ein wenig bewegen :-D konnte heute nacht gut schlafen und fühle mich einfach gut heute :-D


    wie geht es dir denn heute? musst du arbeiten?


    bis später


    ganz liebe grüße

    Hallo Chrischa,


    schön das Du Dich auf WEihnachten freust :-D


    Es wird bestimmt schön, die leuchtenden Augen Deiner kleinen Schwestern,wenn sie die Geschenke auspacken. Genieß die Zeit.


    Bei mir gab es gestern Stampfkartoffeln, Blumenkohl und Bratwurst. Hatte da total Hunger drauf, aber leider wollte mein Magen das wohl nicht, mir ging es danach total schlecht, deshalb war ich auch nicht mehr hier im Forum - sorry.


    Wenn Dein Arm schon wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, ist es ja gut. Ich kann mir gut vorstellen, das Du vor der Nieren-OP totale Angst hast, hätte ich auch. Aber vielleicht fängt sie ja doch wieder richtig an zu arbeiten, jetzt wo Du zu Hause ein wenig zur Ruhe kommst. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.


    LG Ela

    Hallo Ela,


    Blumenkolh ist lecker :-D aber Stampfkartoffeln und Bratwurst ist nicht so mein Ding.


    Wir grillen morgen ;-D haben wir letztes Jahr auch schon gemacht.


    Tut mir Leid, dass dein Magen immer noch so rebelliert. War es denn heute besser?


    Bekommst du denn keine Magentabletten wegen den Medikamenten?


    Ich hoffe total, dass die Niere wieder anfängt zu arbeiten. Aber die Chancen dafür sind wohl sehr, sehr klein...gleich nach Neujahr gehen auch die Untersuchungen los deswegen. Soll dann ziemlich schnell gemacht werden. So war jedenfalls der Stand bevor das mit der Schulter wieder passiert ist. Aber ich denke, dass eine funktionierende Niere auch wichtiger ist als eine heile Schulter, sodass das sich deswegen glaube ich nicht geändert hat. Morgen ist Weihnachten und ich muss noch zur Dialyse...will da nicht hin. Danach geht es mir meistens immer blöd, bin kaputt und müde. Dabei ist morgen ein Tag, wo ich fit sein möchte.


    liebe Grüße

    Chrischa, das mit der Dialyse ist nicht so toll, muss aber leider sein. Du schaffst das !!!


    Leg Dich nach der Dialyse ein wenig hin, damit Du dann zum Heiligen Abend und zum grillen wieder einigermassen fit bist.


    Ich denke auch, das die Niere wichtiger ist, wie eine heile Schulter. Die kann später gemacht werden. Aber auch da bin ich mir sicher, Du wirst das alles durchstehen, hast ja ne liebe Familie, die jetzt auch zu Dir steht. Und ich muß sagen, seitdem es so ist, geht es Dir auch wesentlich besser und das freut mich sehr.


    Genieß die Feiertage, trotz Dialyse !!!!!!!


    Meinem Magen geht es leider garnicht besser, ich habe zwar Tropfen dafür bekommen, aber die wollen auch nicht so helfen. Aber da muß ich durch. Werde jetzt auch gleich ins Bett gehen zzz, bin ein wenig kaputt.


    Dir noch einen schönen Abend, bis morgen


    Ela

    Liebe Tina,


    bevor ich schlafen gehe möchte ich dir noch eine :)*Gute Nacht:)* wünschen.


    Schade, dass du morgen wieder zur Dialyse must. Du Arme:°_:°_:°_


    Ela hat echt ruhe dich danch aus, schlafe etwas um fuer den Abend wieder fit zu sein.


    Schlafe gut, bis morgen


    Petra


    :-D:)_:-D:)_:-D


    :)-:)*

    Hallo Chrischa,


    ich hoffe die Dialyse hat Dich nicht all zu sehr mitgenommen :°_


    Ich wünsche vor allem Dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie. Genieß die leuchtenden Augen Deiner kleinen Geschwister heute Abend beim Geschenke auspacken. Irgendwann ist dieser Zauber vorbei.


    Genieß die Zeit und blicke positiv in die Zukunft.


    Frohe Weihnachten :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Liebe Grüße


    Ela

    Liebe Tina@:)


    :)_o:)*:)-:)Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie:)*:)-o:):)_


    **


    Habt ihr schon Geschenke verteilt?


    Wie geht es dir?


    Bist du sehr kaputt?


    Ganz Liebe Grüsse, Petra


    :-D:)_:-D:)_:-D:)_:-D

    Liebe Tina @:)


    :)_ o:) :)-:)*Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie:)* :)- o:) :)_


    **


    Habt ihr schon Geschenke verteilt?


    Wie geht es dir?


    Bist du sehr kaputt?


    Ganz Liebe Grüsse, Petra


    :-D:)_:-D:)_:-D:)_:-D

    Hey Petra,


    danke, wünsche ich dir auch :-D@:):)*:)-o:)


    ja, Bescherung war schon um kurz nach fünf, davor waren wir in der Kirche. Das war sehr schön. Der Gottesdienst war sehr kinderfreundlich, richtig nett.


    Mir geht es im Moment nicht gut. Habe starke Schmerzen und bin total kaputt, finde aber nich in den Schlaf...habe auch noch so viele blöde Gedanken...


    Wie gehts dir?


    liebste Grüße