Zitat

    Dann schreib es per PN. Interessiert mich.

    Schon geschehen und solange damit vertraulich umgegangen wird, kann ich gerne auch bestimmte Sachen näher beschreiben und wie/wo es dazu überhaupt kam, dass sich etwas so ergeben hat.

    Auch mein Leben war bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr hart. Mir geht es nicht darum, Mitleid zu erregen, aber bin gerne bereit, mir deine Geschichte anzuhören. Im Gegenzug werde ich dir auch gerne über meine Geschichte erzählen.

    Zitat

    Auch mein Leben war bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr hart. Mir geht es nicht darum, Mitleid zu erregen, aber bin gerne bereit, mir deine Geschichte anzuhören. Im Gegenzug werde ich dir auch gerne über meine Geschichte erzählen.

    Geschichten schreibe ich nicht, aber die gleiche PN kannst du gerne auch haben. Ist ja nichts besonderes.

    Mein Leben war auch nicht das Gelbe vom Ei. Allein deswegen schon, weil ich mich hier rumtreibe.


    Aber wesentlich lieber höre ich anderen Leuten zu, als meine Story vom Pferd dazu beizutragen. Das muß ich sagen.

    Louan

    Zitat

    Geschichten schreibe ich nicht, aber die gleiche PN kannst du gerne auch haben. Ist ja nichts besonderes.

    So kommen wir nicht weiter, denn ich bin ein Geschichtenerzähler, der vor Gott und der Welt mit seinem Wort einsteht.

    @ Louan

    Zitat

    Ich habe es, mit meiner anscheinend zu ruppigen Art, in einem der HNO-Faden versucht, aber hier nur Tees und Kräuter empfohlen bekommen.

    hätten wir dir lieber antibiotika empfehlen sollen oder gar eine neue OP ;-) ?


    wir können nur das empfehlen, was uns geholfen hat, dass du das so verächtlich abgetan hast, war schon wirklich sehr ruppig...und dazu auch ein wenig dumm, denn einen versuch ist das alles wert, ob's hilft, weißt du erst, wenn du es probiert hast.

    Zitat

    hätten wir dir lieber antibiotika empfehlen sollen oder gar eine neue OP ?


    wir können nur das empfehlen, was uns geholfen hat, dass du das so verächtlich abgetan hast, war schon wirklich sehr ruppig...und dazu auch ein wenig dumm, denn einen versuch ist das alles wert, ob's hilft, weißt du erst, wenn du es probiert hast.

    Ich habe dazu schon in diesem Beitrag zuletzt etwas gesagt. Keine Kräuter oder Tees können mehrere langjährige Beschwerden beseitigen und das sage ich nicht einfach aus Trotz, sondern aus gesundem Menschenverstand und eigener Erfahrung heraus.

    @ Louan

    Zitat

    Keine Kräuter oder Tees können mehrere langjährige Beschwerden beseitigen und das sage ich nicht einfach aus Trotz, sondern aus gesundem Menschenverstand und eigener Erfahrung heraus.

    wir können es in dem anderen thread weiter diskutieren. nur solltest du dich fragen, warum wir dir dazu geraten haben. weil wir alle blöd sind? oder weil wir dich ärgern wollen?

    Zitat

    wir können es in dem anderen thread weiter diskutieren. nur solltest du dich fragen, warum wir dir dazu geraten haben. weil wir alle blöd sind? oder weil wir dich ärgern wollen?

    Weil ihr es nicht besser wisst und gehofft habt einen nützlichen Tipp abzugeben und vielleicht sogar noch ein Dankeschön zurück zu erhalten?

    Zitat

    Weil ihr es nicht besser wisst und gehofft habt einen nützlichen Tipp abzugeben und vielleicht sogar noch ein Dankeschön zurück zu erhalten?

    du hast ein recht ausgeprägtes schwarz-weiß-denken, oder?


    leider haben wir dort alle nicht den stein der weisen bzw. das ultimative heilmittel. wenn wir das hätten, wären wir reich bei ca. 9 mio erkrankten in d er bundesrepublik. so versuchen wir unsere beschwerden zu lindern, unsere krankengeschichten sind ja alle ähnlich, die meisten sind ja mindestens einmal operiert so wie du.


    in dem forum geht es nicht um dankeschön sondern um austausch...also ein geben und nehmen an tipps etc..


    du bist reingepoltert, hast in die runde gefragt, ob man ratschläge für dich habe und als die nicht passten, wurdest du beleidigend...nicht die feine art.

    Zitat

    du hast ein recht ausgeprägtes schwarz-weiß-denken, oder? leider haben wir dort alle nicht den stein der weisen bzw. das ultimative heilmittel. wenn wir das hätten, wären wir reich bei ca. 9 mio erkrankten in d er bundesrepublik. so versuchen wir unsere beschwerden zu lindern, unsere krankengeschichten sind ja alle ähnlich, die meisten sind ja mindestens einmal operiert so wie du. in dem forum geht es nicht um dankeschön sondern um austausch...also ein geben und nehmen an tipps etc.. du bist reingepoltert, hast in die runde gefragt, ob man ratschläge für dich habe und als die nicht passten, wurdest du beleidigend...nicht die feine art.

    Das war jetzt nur beispielhaft gedacht und nicht wörtlich. Ihr schreibt einfach gegenseitig das was euch zu dem Thema einfällt. Einfach aus eurer Erfahrung heraus. Nichts anderes, was wir hier machen. Keiner meldet sich in irgendeinem Forum an um "Dankeschön"-Beiträge zu sammeln %-|

    @ Louan

    Zitat

    Das war jetzt nur beispielhaft gedacht und nicht wörtlich. Ihr schreibt einfach gegenseitig das was euch zu dem Thema einfällt. Einfach aus eurer Erfahrung heraus. Nichts anderes, was wir hier machen. Keiner meldet sich in irgendeinem Forum an um "Dankeschön"-Beiträge zu sammeln

    was ist jetzt anders an dem, was du schreibst als das ,w as ich eben geschrieben habe? wer hat denn angefangen mit dem thema "dankeschön-beiträge". das erwartet keiner...aber auch nicht, dass man so plump angemacht wird.