• Wenn Psychopharmaka nicht helfen

    Hallo, ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass ich an chronischer Erschöpfung und anderen depressionstypischen Symptomen leide (Vergesslichkeit etc). Ein psychischer Grund ist höchstwahrscheinlich, da körperlich nichts gefunden werden konnte. (Ja, ich habe die unüblichen Erkrankungen ebenfalls kontrollieren lassen und mich nicht auf die…
  • 15 Antworten
    Zitat

    Erstmal gar nichts. Warte auf deine Therapie und mache dich nicht verrückt, ob du irgendwas Unbekanntes hast. Es ist erstaunlich, wie viele körperliche Beschwerden es gibt, die allein durch eine seelische Schieflage verursacht werden. Es ist genauso gut möglich, dass dir nichts an chemischen Botenstoffen fehlt, die ein AD ausgleichen müsste. Mir ist es so ergangen, und die Therapie hat letztendlich die Besserung gebracht. :-)

    Ja, ich denke so wird es bei mir dann auch sein, wenn die ADs so gar nichts bringen. Mal schauen ob die Therapie wirklich so ein Wundermittel ist ":/