Guten Morgen zusammen


    GoldenOldie wie war dein Termin beim Zahnarzt? Hast Du alles gut überstanden?!?


    Hab schon seit Tagen Rücken und Kopfweh. Denke das es vom Rücken kommt, aber heut ist echt schlimm. Konnt letzte Nacht schon nicht schlafen weil mir ständig kalt war, trotz Wolldecke und dicker Decke und zwei Körnerkissen. Heut morgen wieder raus mit Kopf und Rückenweh und frieren tu ich auch. Zwar nicht wer weiss wie doll, aber nervig halt. Bin auch total schlapp und ko. Werd erstmal beim Arzt anrufen gleich und mir nen Termin holen. Hab nu schon auf leeren Magen eine Paracetamol genommen.


    Damit ich den großen zum Kiga bekomm und zurück.

    Ich krieg die Krise %:| ! Fahr gerade mit guter Laune und zwei Kindern zum Kiga um den großen zu holen. Lauf auch rein, geh zu seinem Hacken nimm die Taschen und so von weitem einen knalleorangenen Zettel an der Pinnwand seiner Gruppe. Ein Kind aus der Pinguingruppe hat den Noro Virus %:| . Die Gruppe ist ganz vorne, und die haben auch alle ihren eigenen Waschraum aber boar ich überlege jetzt ernsthaft ob ich ihn trotz allem zu Hause lasse. Hab auch seine Erzieherin drauf angesprochen und die meinte das dass Kind wohl schon länger nicht da ist. Hm....keine Ahnung was ich nun tue.

    Ja klar kann er, aber das er sic das nun da einfängt ist dort natürlich nun wesentlich größer. Und klar ist es irgendwo wegen meiner Angst, aber was noch wichtiger ist , ist mein kleiner. Wenn der sich den Noro einfängt dann hab ich erstmal Spass auf der Intensivstation :(

    Hallo,


    Ich bin im Kinderstress. Hier schneit es und schneit es.


    Meinem Neffen geht es wieder was bei der und wir waren auch schon im Schnee. Grade schläft er. Die op von meiner Schwester ist auch gut gelaufen.


    Mir selber geht's nicht ganz so gut. Bin irgendwie total ko und am Ende. Naja.


    Jinka, ich würde ihn trotzdem schicken. Er kann sich immer und überall anstecken. Lass ihn nicht unter seiner Angst Leiden. Ob er nun Noro oder sonst einen magendarmvirus bekommt, macht auch oft keine Unterschied!

    Es sind grade Semesterferien. Ich würde es aber wie immer eher vorlesungsfreie zeit als Semesterferien nennen. Ferien hatte ich im Studium noch nie außer einen Monate nach dem ich die bachelorthesis abgegeben hab und bevor dann der Master angefangen hat.