Nein gar nicht. Im Bachelor war die Regelstudienzeit 6Semester. Ich habe 7 gemacht und das 8 dran gehangen, u zwischen Bachelor und Master nicht arbeitslos zu werden. Im Master ist die Regelstudienzeit 4semester, die meisten brauchen aber wie ich auch 5 Semester.

    Ui echt bleibt er Einzelkind? Deinen Job als Tante machst Du echt super ;-) also zumindest in soweit ich das beurteilen kann vom schreiben her.


    Hm bin mir noch nich ganz schlüssig was ich mach wegen morgen mit Felix ":/

    Oh ok . Hoffe se kommt damit klar.


    Ja Nela ich weiss, ansich hast Du auch recht. Aber nun kommt mein aber! Bei meinem Glück bekommt Felix das gar nicht und Fiona wahrscheinlich dann auch nicht, ABER Niklas.

    Echt wow ?! Ich würde damti nicht klar kommen.


    Ja ein Magen Darm Virus ist auch nicht der Noro Virus.


    Einerseits schreibt ihr die beiden großen sollten evt Abstand zu Niklas halten zwecks Husten etc, was ich nicht soooo schlimm finde aber wenn es um den Noro geht da soll ich so nen Risiko eingehen.


    Versteh ich nicht so wirklich

    Das war nur als hier Magen Darm war. Da hatte er ja selber auch Magen Darm. Also Fiona MOntags anfing war er noch im Kiga, Dienstags auch, Mittwochs und Donnerstags auch genau wie Freitags. Und Montags dann auch wieder, und ab Dienstags nicht mehr. Dann erst wohl Donnerstag oder Freitag wieder.

    Schlechtes Aber ;-) Das lasse ich nicht gelten :|N Du schreibst selbst, dass:

    Zitat

    Hab auch seine Erzieherin drauf angesprochen und die meinte das dass Kind wohl schon länger nicht da ist.

    Somit kann es im Grunde auch kein anderes Kind angesteckt haben.


    Deine Kinder können sich IMMER und ÜBERALL so ein Zeug einfangen und zwar ALLE. Woher weißt du denn, dass nicht vielleicht du schon längst einen Erreger in dir trägst, den du an Niklas weitergeben kannst? Wenn du Niklas vor Erregern schützen willst, müsstest du ihn schon irgendwo isoliert in ein Zimmer legen und jeder darf nur noch mit Mundschutz und Schutzanzug da rein. Du kannst genauso Erreger weitergeben wie Felix, Fiona und dein Mann! Dann dürftest du auch nicht mehr zum Arzt gehen, denn da könntest du dich unbemerkt mit dem Noro-Virus infizieren! Du kannst ihn nicht vor allem schützen! Schieb jetzt bitte nicht Niklas als Grund vor. Vielleicht kommt es dir nicht so vor, aber im Moment wirkt es, als würdest du Niklas unbewusst als deine Angst personifizieren...

    Ne eignetlich nicht. Ich sag ja nen normaler Magen Darm Infekt ist auch nicht so schlimm bei ihm. Hatte mit unserem Hausarzt gesprochen heute Nachmittag und er meinte sollte der Noro bei so kleinen ausbrechen kommen die direkt auf Intensiv :-( . Und darauf hab ich absolut null bock und möcht ich dem Knirps nicht auch noch antun.