für uns kam "leider" nur bibione in frage. es muss auf jeden fall was kinderfreundliches sein und ich werde jeden zweiten tag selber kochen für die kids. ausserdem werden wir einen privaten garten haben und einen pool. nächstes jahr können wir dann etwas weiter urlaub machen, da sind die kids größer.

    Ohhhh Urlaub klingt toll. Sitzt bei uns dieses Jahr aber nicht so wirklich drin. Wollen ja ein Haus kaufen und da geht das vor.


    Morgen geht meine mittlere mit ihrem großen Bruder in den Kiga und darf dann mit da bleiben bis mittags.


    Boar hier scheint die Sonne nur so vom Himmel und ich bin so voller Tatendrang das ich direkt auf Schlag einiges geputzt habe :-D. Und ich glaube wenn das klappt und mein Mann auch vn der Zeit her nix dagegen hat, fahre ich später noch zum Tätowierer :D

    Gehört hier eigentlich nicht hin aber ich glaub ich bekomm das erste mal seitdem der lütte da ist meine Periode wieder. Nu weiss ich auch warum es mir die letzten Tage vom Magen her nich gut ging. Sollte das nu immer so sein das ich so derb lieg damit

    dann muss sich mein Fa was einfallen lassen.

    wir haben vor 1,5 jahren ein haus gebaut und wollten diesen sommer die außenanlage machen aber ich muss echt mal weg aus der bude. die außenanlage kann noch bis zum nächsten jahr warten.


    bei uns hat es heute den ganzen tag stark geregnet und gegen abend hat es wieder geschneit. seit mehr als einer woche sitze ich nun daheim weil das wetter so schlecht ist und ich merke jetzt schon, wie sehr mir die frische luft fehlt. hab zu nichts lust und mir geht es psychisch gar nicht gut. vitamin D mangel wahrscheinlich :-D


    jinka, warst du beim tätowierer?

    Das klingt gut und gibt mir Mut. Hab heute Nacht wirklich meine Periode bekommen und hab mal wieder zu leiden. Werd wohl mal mit meinem Fa sprechen müssen, das geht so nicht mehr.


    Ansonten bin ich ja gestern gefallen, und seit gestern Nachmittag fängt immer mehr mein Arm an weh zu tun. Heut Nacht war es dann besonders schlimm. Kann den nicht bewegen ohne das er weh tut. Hinten im Schulterblatt springt was, was keine ahnung hab ich auf der anderen Seite auf jeden Fall nicht. Naja nu muss ich schauen wie ich klar komme, wäre eigentlich gern zu irgendeinem Arzt gefahren aber ich hab keinen für die Kinder. Die Reaktion meines Mannes wenn es gar nich geht musst mich halt holen. Konnte nicht mal vernünftig Auto fahren :( lenken tut arschweh.

    Die Angst hat mich wieder dabei war es gerade so schön ohne :°( . UNsere mittlere stand heute morgen im Flur hatte zweimal gehustet und dann kam wohl was mit hoch ":/ . Kam aber nich ganz raus. Auf jeden Fall war sie danach eigentlich gut zufrieden. Als wir wieder zu Hause waren, wollten beide ein Müsli essen, aber sie hat es nicht angerührt :-( . Eigentlich sollte sie heute morgen mit in den Kiga mit ihrem großen Bruder will sie auch , aber hm. Ach doof.


    Als sie Magen Darm hatte, fing das so ähnlich an.


    :°(

    Und ist die kleine mit in den kiga gegangen?


    Ich bin arbeiten, diese woche jeden tag 10stunden, einschliesslich samstag. Meine erkaeltung ist noch zienlich da und ich bin auch schlapp. Erholung ist aber diese woche echt nicht. Ich merke das ich dieses jahr hier viel gelassener bin, was die angst angeht als letztes jahr.


    Meine blutung hab ich auch grade, gestern waere wieder der erste pillen tag gewesen, aber ich habe ja nun abgesetzt.

    Na dann bin ich ja mal gespannt wie's bei dir ohne Pille läuft. Ich nehme nun seit genau einer Woche diese östrogenfreie Pille und habe jeden Tag bisher migräneartige Kopfschmerzen. Gut, die habe ich während der Regel auch. Von daher weiß ich nicht ob es noch mit der Regel (seit gestern zuende) oder mit der Pille zusammenhängt. Übel ist mir aber auch wieder öfter. Keine Ahnung. Ist halt doof wenn man relativ gleichzeitig mit der Pille und einem Antidepressiva anfängt wo man dann die Nebenwirkungen nicht auseinander halten kann >:(

    Ja die kleine ist mit in den Kiga gegangen und wollte auch nich mit nach Hause heute Mittag ;-) . Aber das ist ganz gut so, so weiss ich das es im Sommer keine Probleme geben wird.


    Ich war auch beim Arzt nachdem ich meinen Mann von der Arbeit geholt habe. Soll meinen Arm schonen ist wohl der Schultermuskel gezerrt und angerissen. Alles schön und gut nur doof das er einen Pflegedienstauftrag rausgegeben hat so das wir nu echt vor einem Problem stehen da die Krankenkasse so den Verdienstausfall meines Mannes nicht bezahlt. Aber die Sprechstundenhilfe von dem meinte das wäre alles richtig so und für alles andere is der Hausarzt zuständig . Aber der ist ja im Urlaub aber auch das wäre nich ihr Problem kam zur Antwort. Also nix schonen und steife Schulter riskieren, weil die nich fähig sind sich vernünftig mit meinem Mann und seinem Anliegen auseinanderzusetzen


    :(v