mir geht es psychisch ganz be**. dieses wetter macht mir so zu schaffen. bin den ganzen tag mit den kids in der bude und könnte schon langsam die wände hochgehen %:|


    es regnet schon seit bestimmt einer woche und aus dem grund kann ich nicht mal mit dem kleinen spazieren gehen. regenschirm halten und kinderwagen schieben ist doof :(v ausserdem ist es seit tagen so windig, da wird man sofort ganz nass. dementsprechend sind auch die kinder drauf. der kleine jammert den ganzen tag und ist mit nichts zufrieden. diese woche stellte ich mir die frage, was das für ein be** leben ist, wenn man morgens schon den abend sehnlichst erwartet, damit das geplärre endlich aufhört und die kinder ins bett müssen. nächste woche wird es leider auch nicht besser %-|

    wir haben heute morgen den kleinen impfen lassen und gleichzeitig bekam ich eine zeckenimpfung verpasst. am nachmittag tat mir auf einmal der arm so weh, dann wurde es immer schlimmer und jetzt kann ich ihn weder hochheben, noch kann ich den kleinen halten. als ich die gleiche impfung vor einem jahr bekommen hatte, fiel es mir gar nicht auf, wie doll der arm wehtat. ok, damals musste ich auch nichts machen und keinen rumschleppen. ":/ ich hoffe der schmerz lässt über nacht nach, bin die woche alleine mit den kind. menne kommt erst um mitternacht :(v

    fühlt sich wie ein ganz fieser muskelkater an. der kia sagte noch, dass es etwas wehtun wird, nur .... unter etwas verstand ich halt was anderes :=o


    diese woche habe ich kein auto, das ist es ja. wenn ich das auto hätte, könnte ich irgendwohin wegfahren aber jede 2 woche muss mein mann mit dem auto zur arbeit, wegen der spätschicht. sonst fährt er mitm zug. diese woche fielen musikschule, sport, ergotherapie aus weil ich bei dem regen nicht laufen konnte. wie machst du es wenn es in stömen regnet und du die kids wegbringen musst? wie ein begossener pudel möchte ich auch nicht aussehen. bin eh wieder erkältet

    Es kommt drauf an WAS für Termine sind. So wichtige sachen wie zb Ergotherapie hab ich mir dann halt nne Taxi geleistet, ging ja nich anders. Aber ansonsten wirklich laufen oder aber daheim bleiben. Ich shcau aber schon das felix trotz allen in den Kiga kommt.


    Wenn ich dann wieder daheim bin, kann ich mich ja umziehen.

    Sommerurlaub im Juli ist gebucht. 9 Tage Lido di Jesolo :)= :)= :)=


    Und heute ist ja gott sei Dank Freitag. Bin froh morgen mal etwas länger schlafen zu können. Ich bin nur mal gespannt wegen meiner Pille. Hab mich gestern nochmal etwas intensiver damit beschäftigt. 50 % der Benutzer haben unkontrollierte Blutungen, andere widerrum nicht. Ich hoff ja nur nicht, dass ich zu den ersten 50% gehöre. Da wird von monatlichen Blutungen (Zwischenblutungen) von 14 Tagen und länger berichtet. Da wird mir schon beim lesen ganz anders. Mein FA meinte auch, die ersten Monate kann es schon zu Zwischenblutungen kommen, aber naja. Da heißt es abwarten.

    Ui, Sommerurlaub Buchen ist bei dem Sau Wetter genau das richtige. Heute scheint hier wenigstens die Sonne, aber es ist Sau kalt. Ich finde es sehr unangenehm und Sehne mich nach Wärme. Urlaub Buchen müssen wir auch dringend. Wir wollen im September ein paar Tage nach Rom. Da sollten wir uns langsam wirklich drum kümmern. Wollte ins Reisebüro. Ich hasse das aber und deshalb schieb und schieb ich das vor mich hin.


    Jinka, was hat die Kinderärztin zu Niklas gesagt?

    Momentan ist es hier überall so GoldenOldie. Selbst die Erzieherinnen im Kiga sagen das sie sowas auch noch nicht erlebt haben.


    Es ist ja auch wohl mal weg für 1-2 Tage.


    Kann mir aber auch vorstellen das es hier an dem Haus liegt da wir wohl anscheinend leichten Schimmel haben.


    Sorrow ich hatte noch keinen Termin gemacht für Fiona. Den hätte ich dann spontan gemacht mit ihr.

    bei uns war gestern ein anstrengender tag. mein großer hatte geburtstag und durfte alle freunde einladen, am ende war die halbe gruppe da. zuerst wurde gegessen und gespielt, danach kam die zauberin und hatte die kids 2 stunden lang beschäftigt und mit denen gezaubert. anschließend gabs kuchen und danach war ich noch mit allen kids bei uns im garten. wir haben einen ganzen spielplatz im garten. es war superanstrengend aber auch toll. vor allem der große war so froh und begeistert. nach 6 stunden kindergeburtstag war ich so platt zzz zzz zzz