Klingt doch eigentlich nicht verkehrt Sorraow. Oder hast Du das Gefühl das es nicht alles ist?!?


    War mit Niklas vorhin noch spontan beim Kinderarzt

    . Beim Pampers wechseln ist uns aufgefallen das er was am After hängen hat was aussah wie Haut. Diagnose es ist eine neu gewachsene Hautfalte. Er muss durch das extreme Wundsein da wohl gerissen sein und es hat sich eine neue Hautfalte gebildet. Ist aber nicht schlimm und tut ihm auch nicht weh und gegen das extreme Wundsein , haben ir eine Salbe bekommen.

    Das ist das, was ich auch habe eine Vorpfostenfalte. Sie sind wohl wirklich harmlos, können nur Probleme bei der Hygiene machen.


    Hast du mit dem Kinderarzt auch dadrüber gesprochen wie es ansonsten mit Niklas, weiter geht, wenn du eh schon da warst.


    Ich habe nicht das Gefühl, das da noch was anderes ist. Ich habe nur das Gefühl, das es wenn es bisher nach vier Monaten nicht weg ist oder deutlich besser, das es nun nach dem einen Monat auch nicht so sein wird!

    Nö hab ich nicht weil unsere Kinderärztin im Urlaub ist und ich zu einer anderen fahren musste.


    Bei Niklas kommt die direkt aus dem After raus. So hat sie mir da sonst nix zu gesagt also was ich da beachten muss oder so.

    mir ist gerade so schlecht :-X


    um 8 uhr brachte ich meinen großen ins bett und als ich mich kurz hinlegte, wurde mir ganz komisch. ich stand sofort auf aber die starke übelkeit ist immer noch da. mir ist heiss und kalt gleichzeitig, ich zittere und denke, ich muss jeden moment ** {:(


    gegessen hatte ich um 18 uhr eine pizze und wusste eigentlich, dass ich sie nicht immer vertrage. um halb 9 nahm ich sogar ein zäpfchen, was ich sonst nie tu. das letzte mal nahm ich welche am anfang der schwangerschaft.


    bin momentan benommen ohne ende und zittere :(v


    so einen "anfall" hatte ich zuletzt vor ca2 jahren.

    ich nahm um halb 9 ein zäpfchen und bin kurz nach 9 eingeschlafen. aber auch im schlaf merkte ich, dass mir schlecht war. das war eine bistro mini baguett. keine ahnung warum ich diese nicht vertrage. das war auch kein zufall, ich bemerkte schon mehrmals, dass mir danach komisch war. aber gestern kam die fast hoch :-|


    heute morgen wars wieder ok.

    Ich bin soooo müde und habe solche Kopfschmerzen. Gehe jetzt in 30 Minuten zur Massage, hoffe das hilft ein bißchen. Diese blöden Schmerzen überall. Ich krieche mittlerweile am Zahnfleisch!! Hoffe das jetzt bald alle Unterlagen zusammen sind damit ich die Reha beantragen kann.

    Hallo zusammen


    Melissa schön das es Dir wieder besser geht.


    Das echt komisch das Du das nur von den Dingern bekommst, aber anscheinend sitzt da wirklich was drin, was Du nicht verträgst.


    GoldenOldie man das klingt echt nicht gut bei Dir. Hoffe Du kannst die Massage geniessen.


    Wir haben heute morgen erst mal dick verschlafen. Mussten eigentlich um fünf aufstehen damit ich meinen Mann auf die andere Seite der Stadt fahren kann um viertel nach sechs. Nur dumm das wir den Wecker nicht gehört haben und erst um kurz nach sechs wach geworden sind. Somit mussten die Kinder halt im Schlafanzug mit fahren, aber das ja auch nicht weiter wild. Die mittlere war heute ja wieder mit im Kiga und hat es einfach nur genossen. Nu liegt sie schrottig auf Couch :-D. Bin dann heut morgen los gefahren nachdem ich mit entsetzen festgestellt habe das Niklas über Nacht einen Schuss gemacht habe und habe versucht eine Übergangsjacke zu bekommen, aber nix zu machen. Absolut gar nix.


    Nu muss ich dann morgen in die andere Stadt fahren und schauen das ich zu H& M komme. Bin schon seit zwei Wochen hier bei uns auf der Suche nach einer Jacke für Niklas, weil die Winterjacke ist auch zu klein, der Winteroverall wird auch knapp und die plüschjacke ist auch zu klein.


    Hab noch gemütlich nen ruhigen Kaffe bei meiner Freundin getrunken nur mit dem Zwerg und das war echt wohl komisch. Huete Nachmittag werde ich mit dem großen in die Stadt fahren und schauen das ich noch was für den Papa zum Geburtstag hole.


    Mal schauen wie er das findet.

    Meine Ärztin macht mir gerade Angst. Sie hat mir jetzt an 2 verschiedenen Tagen Blut genommen und beides mal waren die Thrombozyten zu niedrig. Jetzt hat sie Urlaub und nächst Woche möchte sie noch mal Blut nehmen. Meint aber noch zu mir, wenn irgend etwas ungewöhnlich wäre oder ich so rote Flecken bekommen würde, dann sollte ich sofort zu einem Arzt gehen und das mit den Thrombozyten auch erwähnen. Viel mehr sagte sie dazu nicht und beim googeln bekommt man nur Angst. Dabei ist mir heute sowieso schwindelig und ich bin hundemüde.


    Mein Kleiner hatte gestern Geburtstag und es war sooooo schön wie er sich über seine Geschenke gefreut hat. 2 Kinder waren auch zu besuch da und es lief alles friedlich ab. Es war einfach nur schön.


    grup angie

    Heute ist mein letzter Arbeitstag und ich bekomme ne riesen Erkältung. Ganz super!! Übermorgen um diese Zeit bin ich schon auf dem Weg nach Kroatien.


    Und mein 3-jähriges Kotzerlebnis hab ich gestern auch ganz gut überstanden, obwohl ich oft darüber nachgedacht habe.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


    Oldie

    Guten Morgen


    Hatten hier gestern noch dicken Ehestreit :( haben die Kinder leider gottes mitbekommen. Mein Sohn klagte dann gestern Abend noch über Bauchweh und nu sitz ich hier mit meiner Angst :( .


    Niklas ist wieder extrem kurzatmig und hustet wieder extrem. Letzte Nacht hatte er immer wieder mal extrem lange Atempausen. Werd nu gleich bei der Vertretung anrufen und schauen das ich da heute morgen noch hin kann.