Ich bin mittlerweile richtig krank und überlege, was ich mit der Fahrt nach Kroatien morgen mache. So wie es mir aktuell geht wird das sicherlich kein Spaß. Oh mann, ausgerechnet jetzt. Und wie schon geschrieben, das Wetter soll dort richtig beschissen werden.

Hm ja keine Ahnung ich hoffe nicht. Aber ansich hab ich ja gut reagiert als die Kinder die kotzerei hatten.

Warte gerade auf meine Lieferung von Tupper, gegen zwei kommt dann eine Bekannte ihren Krempel holen und nen Kaffee trinken. Nebenbei muss ich eine Einkaufsliste schreiben, eine torte für meinen Mann raussuchen und das Rezept für die Gyrossuppe morgen.

Huhu Leute, we ist die Lage bei euch? *:)

Bei mir ausnahmsweise mal schlecht %:| Mir ist total schlecht und "

" zumute %:| {:( Heute mittag gab es, da Karfreitag, Fisch, Matjes. Der unterhält sich jetzt noch mit mir und das finde ich grad gar nicht mehr lustig :(v Schiebe (noch) nicht wirklich Panik, aber die Übelkeit ist so heftig, dass ich dann jetzt doch MCP genommen hab und einfach nur noch hoffe %:|

Wie? Durch? ":/ Matjes ist doch roh ":/

Jetzt habe ich Hunger, traue mich dann aber doch noch nicht so ganz ans Essen ran. Ein Stück Käse habe ich aber mal gegessen. Das permanente Aufstoßen ist besser, der ewige Fischgeschmack auch. Der Fisch selbst war sicher nicht schlecht, dann müsste es meiner Mama und meiner Sis auch schlecht gehen, allerdings erfreuen sich beide bester Gesundheit ;-D Ich mag Fisch eh nicht so, Matjes gleich am wenigsten. Vermutlich hab ich mir einfach den Ekel weggeholt ":/

Hi Leutchens wie geht es euch?

Nela geht es Dir besser? Vielleicht verträgst Du Fisch auch nicht so ?!? Und magst ihn deswegen unterbewusst nicht.

Wir hatten viel Stress die letzten Tage. Donnerstag war ja wirklich streng durch organisiert, und gestern hatte Männe ja Geburtstag. Waren über Mittag noch im Tierpark, damit die Kinder ein wenig ihren Pfeffer aus dem Hintern verloren. Aber so wirklich geholfen hat das nicht so wirklich.

Heute wollten wir es eigentlich gemütlicher angehen lassen und was war PUSTEKUCHEN!

Sind aufgestanden schön relaxt und haben erst gemütlich gefrühstückt und sassen gerade über der Einkaufsliste ( wollten / mussten noch einkaufen heute ) als unsere mittlere die Treppe runtergeflogen ist. Ist ja nicht das erste mal nein, aber dieses mal hatte sie meine große Snoopy Porzellan Figur die am Fuss der Treppe steht mitgenommen und ne blutige Beule.

Wollte dann lieber auf Nummer sicher gehen das da keine Porzellan Krümmel in der Wunde stecken und hab mich dann in windeseile angezogen und bin mit ihr ins Kh. Aber die junge Dame hat nochmal wahnsinniges Glück gehabt. Die Beule war lediglich ein wenig abgeschürft und es steckte nichts mehr drin. Sollten aber halt aufpassen wie sie sich verhält in den nächsten Stunden und gegebenfalls wiederkommen.

Man da wo unser großer fünf Jahre für braucht das schafft unsere Motte in 2,5 Jahren.

Bei mir ist alles gut. Ich war heute den ganzen tag bei meiner family. Morgen auch.

Jinka, wahnsinn wie oft ihr bei aerzten, notdiensten und im krabkenhaus seid. Die kennen euch ja sicher schon mit namen :)

Toi Toi Toi im Kh waren wir schon lange nicht mehr. Zumindest nicht als Notfall. Haben ja wirklich viel gerenne mit Niklas. Langsam darf es echt mal weniger werden.

Freut mich das es Dir gut geht. Family ist was schönes. Morgen kommen meine Eltern .