• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Jinka, was ist los?


    Mir geht es gar nicht gut. Seit einer Stunde ist mir total schlecht und ich weiß nicht warum. Außerdem grummelt mein Darm und meine Nase und die Nebenhöhlen sind total zu und schmerzen. Oh mann....

    Hm keine Ahnung bin schon wieder seit Tagen total traurig und weiss eigentlich so keinen Grund dafür. Dienstag hat ich ja Probleme mit dem DArm und hatte zwei Lopedium genommen, mit dem Ergebniss das ich den Rest der Woche nicht auf Klo konnte und dafür dann heute mittag nicht mehr runterkam. Das hatte natürlich zur Folge das ich Angst bekommen habe und meine Laune noch mehr in den Keller rauschte. Dazu dann irgendwie Dauerstress mit meinem Mann , und die Kinder haben momentan auch ne tolle Phase.

    Und weil der Tag ja eh bescheiden war, rief heut Abend meine gute Fee noch an und sagte mir für diese Woche ab, weil ihre Tochter ( schwanger ) Komplikationen hat und sie zu ihr fahren muss ( was ich auch versteh und so ) .


    Hm hast Du was falsches gegessen?

    Hm, schlecht ist mir auch, woher weiß ich aber nicht :|N Vielleicht habe ich zu wenig getrunken, das könnte sein. Nun, ich hab jedenfalls jetzt erstmal was gegessen ;-D Und ich schaue zur Ablenkung nebenbei Promitausch :)z ;-D

    Ja das hab ich auch an! Auman die weiss nich mal woher die Milch kommt.


    Mein Mann und ich haben für die extremen Verstimmungen momentan die Pille im Verdacht. Keine Ahnung was ich nu mache. Eigentlich müsst ich morgen den nächsten Blister anfangen aber hm ja weiss nicht.

    Ich würde trotzdem erstmal den nächsten Blister anfangen und alsbald mitm Gyn drüber sprechen :)* Vielleicht käme ja eher ne Kupferkette oder so was für dich in Frage. Es muss ja keine hormonelle Verhütung sein :)*

    Ich würde die Pille nicht weiter nehmen. Je länger man mit den Nebenwirkungen lebt, um so länger dauert es sie wieder los zu werden. Da du ja erst seit kurzem erst wieder die Pille nimmst, kann das ja schon gut sein, das deine schlechte Stimmung daher kommt! Setz ab! Verhüttet erstmal anders. Auf Dauer kannst du ja mit einer Spirale oder kupferspirale verhüten!

    Meine Pillennebenwirkungen sind nun gott sei Dank weg und ich hoffe das sie auch nicht mehr kommen. Dafür bin ich heute morgen total steif im Schulter- und Nackenbereich. Wollte eigentlich gleich früh zum Doc, aber das schlechte Gewissen wegen der Arbeit hat mich nun doch herfahren lassen. Habe diese Woche viele Termine und muss nun versuchen, dass ganze mit Schmerzmitteln in den Griff zu kriegen. Glaube, ich sollte den Bandscheibenvorfall doch operieren lassen.