Bin auch froh das endlich Wochenende ist. Ich creme halt fleißig, hilft aber wohl nicht viel mit der AVT. Hoffe das sich das ganze in 1-2 Wochen gebessert hat, sonst muss ich eben doch mal zum Doc.


    Ansonsten bin ich einfach nur müde. War gestern abend noch im Kino in einem 3D-Film, das ist ja mal sowas von cool. War das erste Mal im 3D.

    @ jinka:

    Warum denkst du das die Mittlere sich übergeben könnte? Gibt es irgendwelche Anzeichen?


    Und nochwas: ICH WILL FRÜHLING!!! ;-D

    FRÜHLING!FRÜHLING!FRÜHLING!FRÜHLING!


    Den will ich auch !


    Hm keine Ahnung die ist einfach nur ein wenig müde und ich mal mir wieder was aus. Aber ist schon besser wie vorhin. Werde nun gleich zu meiner Freundin fahren auf nen Kaffee. Staubsaugen und wischen kann ich später auch noch ]:D . Die mittlere hat sich gerade schon gefreut als es hiess wir fahren dahin :D

    Ok, wie hast du nen festgestellt, dass es einen analvenenthrombose und keine hämorrhoiden sind. Hättest du das schon öfters.


    Ich muss mit meinem Hinterteil in zwei Wochen wieder zu Arzt ;-)


    Frühling wäre echt was sehr tolles.


    Was hast du denn in 3D geguckt? Wir wollen heute Abend vielleicht ins Kino und der Film läuft nur noch in 3D.

    Bei uns laufen einige Filme ausschließlich in 3D. Ich hoffe, dass das nicht die Regel wird :|N Sonst brauch ich auch nicht üben, wieder ins Kino gehen zu können :|N Und ich bin sicher nicht der einzige auf dieser Welt, den das stört. Es gibt doch viele, die kein 3D gucken können :-|

    Warum kannst du kein 3D gucken? Klingt als wärst du lange nicht im Kino gewesen. Was macht dir im Kino Angst, wenn es nicht das Erbrechen ist?


    Ich mache meine Pläne direkt wahr und fahre nun mit meinem Freund mit dem Zug eine Stunde in die nächste Stadt und verbringe da den Tag.

    Ja, ich war seit 2007 nicht mehr im Kino und irgendwo hängt das schon mit der Emo zusammen. Aber auch, dass teilweise sehr viel Leute dann mit mir im Raum sind oder aber die Angst vor der Angst. Aber ich habe schon vor, die nächste Zeit mal wieder ins Kino zu gehen, oft laufen halt die Filme, die mich interessieren in 3D. Da ist die Auswahl schon eingeschränkt :-( Ich habe nur ein Auge, deshalb kann ich kein 3D sehen.

    Du hast nur ein Auge, das wusste ich gar nicht.


    Ein Freund von mir sieht auf dem einen Auge auch nichts, er hat mal einen Dartpfeil reingekommen. Er geht aber ins 3D Kino...also vielleicht testest du das mal.


    Wahnsinn 6 Jahre nicht im Kino, das ist echt lange her.


    Mir ist im Kino auch immer etwas mulmig und ich plane meine möglichen Fluchtwege. Aber es geht meist schnell wieder. Bei mir ist es eher so das ich grundsätzlich noch nie auf Kino stand..

    Ich habe G.I. Joe in 3D geschaut. War cool, obwohl ich normal keine amerikanischen Ballerfilme mag. Aber in 3D hat das ganze schon was. Hatte auch etwas Angst das mir schlecht oder schwindlig wird, aber die Aktion in dem Film hat das ganze vergessen lassen.


    Das mit der AVT: Hm, ich hab Bilder im Internet gegoogelt und meine Mutter, die sowas schon öfter hatte hat sich's mal angeschaut. Das Ding macht mir ja mittlerweile keine Schmerzen mehr oder Probleme beim sitzen, das hatte ich nur am Anfang. Ist halt so ein kirschkern großes Ding am Afterrand.

    Sorrow, ich war schon einmal in einem 3D Film (in einem Cinemaxx), mir wurde schlecht und schwindlig, weil mein Auge die Signale nicht zusammenführen kann und das Gehirn die Informationen nicht verarbeiten kann. Die Erfahrung brauch ich nicht nochmal :|N


    Mein linkes Auge war fehlentwickelt, konnte nur Schatten, Umrisse und Hell/ Dunkel erkennen. Nach 8 Monaten und drei OPs war das Auge ganz blind.

    Ich war letztens 3D schauen zum ersten mal und ich hatte auch echt bammel davor das mir schlecht wird oder so. Aber ist nix passiert. Denke das ich dann nun wieder öfter ins Kino gehen werde. Ich überlege gerade welcher Film das war ":/ .

    Zitat

    Was Mütter nicht alles dürfe...

    Was meinst damit Sorrow'?

    ich mag auch keine 3 d filme weil mir schwindelig und übel wird


    keine ahnung warum das so ist und warum mein hirn die signale falsch aufnimmt ":/


    nela, warum machst du dir gedanken über den friseurbesuch? vor paar jahren hatte ich mal beim friseur eine PA ... einfach so ... danach traute ich micht lange nicht mehr hin. war ganz seltsam

    Friseur ist was worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Nela, bin immernoch überrascht, weil auf dem Bild, was du gepostet hast sahen beide Augen ganz normal aus und du hattest auch eine Brille an. Naja.


    Mein Tag war super. Bin quasi grade eben die Haustür rein!

    Nela wie war dein Friseurbesuch? Hoffe es hat alles geklappt.


    Melissa wie geht es Dir?


    Sorrow hat alles so geklappt wie Du wolltest?


    Man bin am hin und her überlegen. Hier in der Stadt ist nen Zirkus. Der große hat das natürlich im Kiga mitbekommen, und will gerne hin. Ansich haben mein Mann und ich auch kein Problem damit ABER wir haben die Preise gesehen und mehr wie heftig geschluckt.


    Die beschissesten Plätze 15 Euro Erwachsene und Kinder 10 Euro. Und das auch nur für die Nachmittagsvorstellung. Das ist verdammt viel Geld wenn man da mit vier Leuten hingeht. Und dann hat man noch kein Popcorn oder so.


    Hab nu schon zu Männe gesagt ob er mit Felix alleine gehen will , aber find das eigentlich auch unfair Fine gegenüber weil die wäre da auch begeistert von. Und ihre Augen haben genauso geleuchtet wie Felix seine als sie die riesen Zelte gesehen hat.