Melissa, weiß der Geier ":/ Vielleicht, weil ich wusste, dass es heute länger dauern wird, da ich Strähnchen hab machen lassen.


    Sorrow, mein linkes Auge wurde 1997 entfernt, seitdem habe ich ein Glasauge, das optisch meinem sehenden Auge angepasst wurde, deshalb fällt es weniger auf ;-) Die Brille brauche ich wegen meiner Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung rechts.


    jinka, ja, war alles supi :)^ Ich bin sogar fast eingepennt ;-D

    nela, ich kann deine bedenken auch verstehen. vielleicht ist es die angst, im notfall fliehen zu können. beim einkaufen oder so, kann man ja alles abbrechen und rausgehen und beim friseur eben nicht. schön, dass alles geklappt hat :)^


    jinka, bei uns ist alles soweit ok. der kleine ist momentan sehr unruhig. schläft sehr schlecht und irgendwas stört ihn. vielleichts sinds die zähne ???


    zirkus ist ein teuerer spaß. wir waren letztes jahr auch und haben für erwachsene 18 euro eintritt bezahlt, für kids 15 euro und zusammen mit dem süßkram kostete der spaß um die 60 euro. und da wir letztes jahr nicht im urlaub waren, gab es in unserer stadt in den sommerferien 3 unterschiedliche vorstellungen und auf allen 3 waren wir .... war ganz schön teuer :(v

    Ja das ist echt verdammt teuer und wenn ich überlege wie mein großer nd die mittlere morgen schauen werden wenn es wir gehen nich dann könnt ich jetzt schon heulen :°( . Nervt mich wohl. Aber diesen Monat ist noch ein bisschen was , was an kosten kommt.

    Hm, kann nicht einer von euch Erwachsenen mit den den beiden großen gehen? Dann ist ein Erwachsener doch sicher schon eingespart.


    Das tattoo kostet doch sicher mehr als 60euro.


    Oder unter der Woche nachmittags. Bei uns sind die Vorstellungen da immer günstiger. Oder an einem familienrat oder anderen Aktionstagen. Ich hab als Kind Zirkus auch geliebt.

    Hallo zusammen


    Sorrow der Zirkus ist nur noch bis morgen da.


    Wir werden aber nicht gehen. Zu einem wissen wr nicht ob die mittlere etwas über die zwei Stunden durchhalten würde und zu anderem ist der Zirkus ab morgen vorbei. Der war von Donnerstag bis morgen dann.


    Vielleicht dann nächstes mal.


    Dann ist unsere mittlere auch älter und hält bestimmt auch besser durch. Wie teuer das Tattoo ist weiss ich nicht, aber deswegen hing heute der Haussegen hier ja auch schief.

    Guten morgen,


    Hier lacht auch die Sonne und durch das Dachfenster wärmt sie zumindestens auch.


    Ich hab super Laune, jedenfalls jetzt. Zur Feier des Tages werde ich gleich zu meinem Lieblingsbäcker gehen. Heute Nachmittag vielleicht ein bisschen in die Stadt. Ansonsten ist heute eine Sitzung von dem verband in dem ich ehrenamtlich seit 10jahren dabei bin. Ich werde mich nicht wieder als Vorsitzende aufstellen lassen, sondern nur noch als stellvertretende. Im Anschluss wollen wir mit ein paar wenigen auf die Kirmes, die momentan hier ist.


    Leider leider leider brennt es seit einigen Tagen wieder mehr. Mein Po hat heute auch schon minimal geblutet. Liegt aber wohl daran, das ich zu wenig getrunken habe die Stuten drei Tage, das fällt mir immer sehr schwer, wenn ich viel unterwegs bin.

    Mir ist langweilig heute. Das Wetter ist so lala, ziemlich grau mit einigen Wolkenlöchern aber ziemlich kalt. Hier in der Stadt ist absolut nichts los dieses Wochenende und ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen ???

    Hallo zusammen


    Die Sonne lacht hier nur so vom Himmel. Das ist einfach nur herrlich!


    Sorrow, ja sicher ist das schade für die Kinder aber wenn es zu teuer ist, ist das leider nunmal nicht zu ändern. Denke auch das muss ein Kind lernen.


    GoldenOldie schade das bei euch das Wetter nicht so toll ist.


    Naja warum es Ärger gab wegen dem Tattoo. Mein Mann meinte das er wohl länger arbeiten muss morgen und als ich dann meinte super, dann würde ich ja wieder nich hinkönnen meinte er das er mich da eh nicht unterstützen würde. Auch wenn es mir danach schlecht gehen würde, oder aber ich Schmerzen hätte, bräuchte ich nicht meinen , das er mich in irgendeiner Hinsicht unterstützen wird.


    Bin echt derbe enttäuscht. Als ich ihn fragte was er sich zum Geburtstag wünscht und er meinte ne festplatte hab ich das dritte Jahr in folge ihm ne Festplatte geholt auch wenn ich es doof fand aber meine güte, wenn er das toll findet dann ist das so. Ich find das Tattoo toll und was ist , desintresse und wenn was sein sollte, muss ich sehen wie ich klar komme.


    :°(

    Jinka, was ist los?


    Mir geht es gar nicht gut. Seit einer Stunde ist mir total schlecht und ich weiß nicht warum. Außerdem grummelt mein Darm und meine Nase und die Nebenhöhlen sind total zu und schmerzen. Oh mann....