Hm keine Ahnung bin schon wieder seit Tagen total traurig und weiss eigentlich so keinen Grund dafür. Dienstag hat ich ja Probleme mit dem DArm und hatte zwei Lopedium genommen, mit dem Ergebniss das ich den Rest der Woche nicht auf Klo konnte und dafür dann heute mittag nicht mehr runterkam. Das hatte natürlich zur Folge das ich Angst bekommen habe und meine Laune noch mehr in den Keller rauschte. Dazu dann irgendwie Dauerstress mit meinem Mann , und die Kinder haben momentan auch ne tolle Phase.

Und weil der Tag ja eh bescheiden war, rief heut Abend meine gute Fee noch an und sagte mir für diese Woche ab, weil ihre Tochter ( schwanger ) Komplikationen hat und sie zu ihr fahren muss ( was ich auch versteh und so ) .

Hm hast Du was falsches gegessen?

Hm, schlecht ist mir auch, woher weiß ich aber nicht :|N Vielleicht habe ich zu wenig getrunken, das könnte sein. Nun, ich hab jedenfalls jetzt erstmal was gegessen ;-D Und ich schaue zur Ablenkung nebenbei Promitausch :)z ;-D

Ja das hab ich auch an! Auman die weiss nich mal woher die Milch kommt.

Mein Mann und ich haben für die extremen Verstimmungen momentan die Pille im Verdacht. Keine Ahnung was ich nu mache. Eigentlich müsst ich morgen den nächsten Blister anfangen aber hm ja weiss nicht.

Ich würde trotzdem erstmal den nächsten Blister anfangen und alsbald mitm Gyn drüber sprechen :)* Vielleicht käme ja eher ne Kupferkette oder so was für dich in Frage. Es muss ja keine hormonelle Verhütung sein :)*

Ich würde die Pille nicht weiter nehmen. Je länger man mit den Nebenwirkungen lebt, um so länger dauert es sie wieder los zu werden. Da du ja erst seit kurzem erst wieder die Pille nimmst, kann das ja schon gut sein, das deine schlechte Stimmung daher kommt! Setz ab! Verhüttet erstmal anders. Auf Dauer kannst du ja mit einer Spirale oder kupferspirale verhüten!

Meine Pillennebenwirkungen sind nun gott sei Dank weg und ich hoffe das sie auch nicht mehr kommen. Dafür bin ich heute morgen total steif im Schulter- und Nackenbereich. Wollte eigentlich gleich früh zum Doc, aber das schlechte Gewissen wegen der Arbeit hat mich nun doch herfahren lassen. Habe diese Woche viele Termine und muss nun versuchen, dass ganze mit Schmerzmitteln in den Griff zu kriegen. Glaube, ich sollte den Bandscheibenvorfall doch operieren lassen.

Guten morgen zusammen

GoldenOldie man das mit der Steifheit tut mir leid. Hoffe für dich das sich das im Laufe des Tages ein wenig legt.

Mir geht es so lala. Ein wenig übel ist mir aber ich hoffe das es sich noch legt im laufe des Vormittags. DAs was mich so richtig wurmt oder mittlerweile auch unangenehm ist, ist das mein Arm/ Schulter immer mehr weh tun. Das ist ja der wo ich drauf geknallt bin beim putzen. Vielleicht hätt ich doch konsequent sein sollen und Männe wirklich die Zeit die der Arzt meinte zu Hause lassen sollen und nicht nur drei Tage. Nun häng ich damit. Werd die Woche dann doch nochmal nen Termin bei meinem Hausarzt holen deswegen. Bringt ja alle nix. Vor allem weil ich das immer wieder mal habe als wenn mir der Arm einschläft aber ich nix abdrücke oder so.

Ansonsten ist Männe heute morgen mit Rad zum Arbeitskollegen gefahren

und ich hab das AUto heute zur Verfügung. Keine Ahnung was ich mache. Felix wollt ein anderes Kind fragen wegen spielen heute Nachmittag dann hätte ich nur noch die beiden kleinen. Mal schauen was mir da so einfällt.

Hallo,

jinka, hast du dich wieder mit deinem Mann vertragen. Konntet ihr euch gestern Abend noch aussprechen? Kannst du das Tattoo nun heute endlich machen lassen?

Nela und Golden, gehts euch heute wieder besser?

Bei mir ist so weit alles gut. Mein Freund versucht heute zwei Wochenenden frei zu bekommen bei der Arbeit, einmal Pfingsten und einmal Christi Himmelfahrt. Leider liegen die ja auch noch hintereinander. WEnn das klappt, wäre es so perfekt. AN einem Wochenende würden wir dann auf eine Konferenz von dem Kinder und Jugendverband in dem wir sind fahrne und an dem anderen auf ein Festival ebenfalls von dem Verband. Alleine dahin fahren fände ich doof...alleine schon, weil die Anreise sehr weit ist und sonst von hier keiner fährt und auch, weil es je drei Übernahtungen sind und das ja nicht so meine Stärke ist :|N