Hast Du mal Kamillenbäder versucht Sorrow? Gibt so nen Mittel bei Dm Kamillenkonzentrat. Kann man innerlich wie äusserlich anwenden und ist wirklich super. Riecht allerdings wie ne Schnapskneipe wenn man dann ins Bad kommt :-D. Hilft aber wunder. Hat meinen Kindern wirklich jedes mal super geholfen wenn die nen wunden Po hatten oder nach der Beschneidung von Felix.

    Hm meinte das eher generell das es auch so helfen könnte obwohl man nicht wund ist.


    Heute hab ich wieder das Auto

    aber mit dem bitteren beigeschmack das wir somit um fünf Uhr aufstehen mussten.


    Heute Nachmittag will Felix einmal zum Fussballtraining zum testen. Bin gespannt ob ihm das Spass macht. Heut Vormittag kommt dann meine Freundin und holt sich unseren alten Fahrradsitz und da sie ja schon da ist haben wir uns überlgt das wir ja auch mal wieder frühstücken könnten. Und heut Abend soll ich dann beim Friseur Modell sitzen. Bin gespannt was da wohl rauskommt.

    Ne ist schon wieder durch das Thema. Zumindest momentan. HAb einfach keine Lust mir da gerade en Kopf drüber zu zerbrechen. Ich naffel hatte vorhin Fenster auf zum lüften und Heizung aus. Hab vergessen die wieder anzustellen dementsprechend kalt ist es hier gerade. Hoffe das es nu wieder fix warm wird.


    Glaub ich dir zugerne das du damit echt depri bist. Hat die Fa gesagt wie lange Du warten sollst zwecks Pille absetzen und wieder kommen wenn es nicht besser ist ?

    Wir waren nicht beim Fussball ]:D . Ich böse Mama wollte nicht mit zwei kleinkindern ne Stunde im Regen stehen und ich bin ehrlich gesagt froh das hier alle mal KEINE Erkältung haben und das soll nu bitte auch erstmal so bleiben ;-) . Also war er heute dann beim schwimmen und Fussball gibt es nächste Woche. Hat er aber mit fassung genommen weil seine Kumpels heute alle nicht gegeangen sind ;-) wegen des Regens

    Ichaber heute ein langes Gespräch mit meinem Freund gehabt. Oh Mann, ich weiß gar nicht was ich denken soll. Er hat nun schon so lange Verständnis und sagt er wird es auch weiter haben, aber er sagt eben auch, er kann sich das so nicht sein leben lang vorstellen! Das kann ich verstehen und dennoch wenn der Punkt für in gekommen ist, dann werde ich ihn nicht halten können...einfach wegen diesem dummen Brennen!

    Hm schwierig Sorrow. Aber ich find das echt spitze das dein Freund so ehrlich zu dir ist.


    Das gibt es ja nicht wirklich nicht oft das die Männer so ehrlich sind. Wie wäre es wenn Du ihm anders befriedigung verschaffst?


    War so klar heute hab ich kein Auto und was ist, es gießt wie aus Kübeln :|N %-| . Heisst für mich wieder das ich den Arsch bis auf die Knochen nass bekomme. Niklas ist auch besch...... drauf die letzten Tage . Wieder eine Juhu Woche!

    Boar ich glaub ich bekomm schon wieder meine Periode. Aber ist eigentlich auch nur logisch nehme die Pille ja nicht mehr. Ausserdem bin ich echt extrem müde mittlerweile. Naja hab auch schon 14 tage nicht mehr richtig geschlafen. Freu mich schon auf den Weg zum Kiga %-| regnet immer noch und so richtig fieser Fiselregen. Naja dann wird man wenigstens nicht so arg nass, aber ist schon nervig.


    Heute Nachmittag hab ich einen Termin beim Arzt wegen meinem Arzt. Bin gespannt was der sagt. Unser großer ist heute Nachmittag spielen und freut sich schon total.