Bah, warmes Bier %:| %:| %:| %:| Ich trinke schon kein kaltes ;-D ;-D ;-D


    Wir haben zwar ne Badewanne, aber da setz ich nmich jetzt nicht mehr rein.


    Tee trinke ich fleißig :)z Und ich habe frische Zitrone in mein Sprudelwasser gepresst :-q Ne Wärmflasche habe ich auch beigepackt und nachher nehme ich ein Dinkelkissen mit in mein Bett x:) Morgen früh warm anziehen und natürlich ein Halstuch um, ich kann nicht zu Hause bleiben :|N Es sind zum Glück aber nur 4,5 Stunden :-)


    sorrow, gibt es einen bestimmten Tee, den ich trinken sollte?

    Jinka, puh...ich hab keine Lust auf Anzickereien nur weil man berichtet, wie es bei anderen ist! Das bringt doch gar nichts!


    Nela, ich hab hier so einen Erkältungstee und einen Husten- und Bronchialtee von DM. Würde ich wohl grade nehmen, aber im Zweifel ist wohl alles warme gut! Frische Zitrone ist sicherlich auch super. Viel gesundes und reines Vitamin C.


    Bier mag ich auch wieder warm noch kalt. Früher hab ich viel getrunken ;-) Also so viel wie so ein Teeny meint zu Trinken. Inzwischen trinke ich ab und an mal ein Sekt oder einen Schnaps. Cidre mag ich gerne...am liebsten Strongbow.

    Solchen Tee habe ich natürlich nicht zu Hause ;-) ;-D Wann habe ich schon mal ne Erkältung? %-| ;-D


    Hm, wenn ich Alkohol trinke, dann mal nen Schöfferhofer Grapefruit, einen Wein, süßgespritzten Äbbelwoi, Asbach-Kaffee, Irish-Coffee oder nen Kümmerling ;-D

    Haha stimmt so ein gespritzter ist auch lecker. Gibts hier aber nicht :( Muss ich nochmal reisen ;-)


    Ich habe die Tees auch nur, weil meine Schwester x solcher Tees hat. Vor einem Jahr zu Weihnachten habe ich von ihr eine ganze Geschenktüte mit DM Tees gegen alle Wehwehchen bekommen. (Gegen das Brennen hilft aber keiner ]:D )

    Was ich an Halsschmerzen auch superätzend finde, zumindest an den ersten beiden Tagen, ist, dass mir dann immer so schlecht wird durch die Schmerzen und die Schluckbeschwerden %-| :(v Ich nehme dann nichts dagegen, weil ich weiß, dass eh nix passiert, aber es ist ekelhaft %-| Vielleicht sollte ich noch genug Eiswürfel vorsichtshalber machen :-/

    Guten Morgen


    Hoffe euch geht es gut?!?


    Ausser das ich extrem müde bin geht es bei mir wohl. Die mittlere lässt wieder mein Hirn spinnen aber ich versuche es geflissentlich zu ignorieren.


    Mein Göttergatte schaltet sein Hirn auch nicht ein ??nur manchmal so wie gestern und bringt einen großen Straus langstieliger roter Rosen mit?? . Weckt mich um zwanzig nach fünf ??sollte ja im strömen regnen und ich sollt ihn zu seinem Arbeitskollegen fahren?? und im Bad dann um zwanzig vor sechs sagt er zu mir ich kann auch mit dem Rad fahren wenn es trocken ist.


    Werde ihn heute Abend bitten das er das dann nachschaut BEVOR er mich weckt.


    Klar ich hätt mich wieder hinlegen können aber dann wäre meine Laune nicht zum aushalten gewesen.


    Somit hab ich ihn nun gefahren.


    Heut morgen liegt noch ein Termin mit Felix bei der Heilerziehungspflegerin an. Fiona geht derweil zu einer Bekannten und Niklas muss ich mitnehmen, da er ja auch nirgends bleibt zur Zeit ??nicht mal bei Papa. Gestern Abend stand ich dann mit Kind auf dem Arm und Zahnbürste im Mund im Bad??. Ansonsten werden wir dann heut Nachmittag meinen Mann wiederholen und anschliessend einkaufen ( Männe wollt noch zum Friseur ). Das wars dann auch für heute

    Guten morgen.


    Hier ist der Himmel heute grau aber dafür meine Stimmung ein bisschen besser. Vielleicht fehlt mir momentan tatsächlich in erster Linie die Geduld. Ich werde mal abwarten, wie es ist, wenn ich das erste mal meine Blutung bekomme. Könnte nun quasi jeder zeit sein, aber nach absetzen der Pille weiß man es ja nie so genau.


    Heute steht nicht viel an. Heute Abend gehe ich zur abschlussveranstaltung von dem Projekt wo ich vor kurzem eine Woche gearbeitet habe. Da freu ich mich schon ein paar Leute wieder zu sehen. Manche gehen schon heute Mittag um sich alle Präsentationen anzugucken, aber ich komm lieber später. Lange werde ich da auch nicht bleiben. Morgen geht's um halb acht los.


    Jinka, hattest du denn auch noch was für deinen Mann vorbereitet oder war der Hochzeitstag dann einseitig?


    Nela, ich hoffe du bist wieder fit und nicht total krank geworden.


    Golden, wie geht's dir?

    Schön das deine Stimmung wieder ein wenig besser ist. Grau ist es hier auch aber bisher trocken. Mal schauen für heute Mittag haben die wohl Gewitter gemeldet.


    Geduld ist ehrlich gesagt auch nicht meine Stärke. Merk ich nu bei der Häusersuche wieder mal sehr genau :-D.


    Aber da muss man dann wohl durch ob man will oder nicht.


    Ne ich hatte nix für meinen Mann weil wir auch gesagt hatten das wir nix machen.


    Hatte ja auch keine Möglichkeit was zu besorgen, hatte ja kein Auto und da es immer wieder geregnet hat, bin ich kaum druassen gewesen. Nur für die nötigen Wege.

    Komm grad vom Orthopäden wieder. War leider nicht meiner, sondern der andere der noch mit in der Praxis ist. Der ist aber total doof, lässt ständig dumme Sprüche los. Wollte mich nochmal krankschreiben, aber ich hab gesagt das ich es am Montag wieder probiere. Ansonsten muss mich halt mein Hausarzt nochmal spritzen.


    Die Spritzen von heute haben aber schon wieder voll reingehauen. Er hat öfter gespritzt als mein Doc am Dienstag und ich bin schon wieder ganz blöd im Kopf. Ansonsten regnet es hier seit heute Nacht ununterbrochen und das macht mich wahnsinnig.

    Ohje das klingt gar nicht gut GoldenOldie! Hoffe das die dann wenigstens helfen und nicht nur doof machen im Kopf.


    Hier kommt zwischendurch die Sonne raus. Bin ich aber wohl froh drüber sonst würd meine Stimmung wahrscheinlich in den Keller rutschen ohne das ich das wollen würde.