Richtig krank geworden bin ich zum Glück nicht, aber besser geworden ist es auch nicht. Dazu richtig Stress auf Arbeit, aber Feierabend um 12. Hier wird die Straßendecke neu gemacht %-| Ich bin total platt und heute Abend muss ich noch zur Jahreshauptversammlung und einen kleinen Vortrag halten %:|


    Gerade trätscht es total, zwischendrin scheint die Sonne und es stürmt ":/ Sonntag soll es schön werden :-)

    Freut mich das es nicht schlimmer geworden ist Nela, aber natürlich schade das es nict besser geworden ist.


    Leute ich kenn mich müde wirklich , aber SO müde das schiesst echt den Vogel ab. Mein Mann und mein großer wollten zum Friseur. Hab dann gesagt ok wir fahren zusammen und ich geh mit Fiona und Niklas in die Stadt zu Weltbild. Aber ich war bei Weltbild und bin fast eingepennt im stehen beim lesen der Bücherrücken. Ich also wieder raus mit den zwei aber selbst draussen wurd es nicht besser. Und so blieb es dann auch. War vor ner Stunde duschen, nu geht es so halbwegs. Das Gefühl gleich wegzutreten ist nicht mehr so extrem.

    So fühl ich mich heute irgendwie auch, jinka. Vielleicht liegt es daran, das es plötzlich viel wärmer ist draussen. Ich fühle mich wie erschlagen.


    Mir gehts ansonsten ganz gut. Ich bin ein bisschen nervös, weil ich ja nun von morgen früh bis Sonntag Abend wegfahre und auch woanders übernachte. Ich sehe es als Herausforderung. Aber mit meinem Brennen und meinem kaputten Po, finde ich es noch blöder als mit der Emo alleine.


    Naja...

    Ach das mit dem Kopfweh klingt nicht gut. Wenn ich die so stark habe, hilft mir ein kalter Lappen auf der Stirn und die Augen für ein paar Minuten schliessen.


    Bei uns geht es so. Die Müdigkeit ist nicht mehr ganz so krass wie gestern aber wohl noch stark. Versteh das nach wie vor nich und kann mir auch nich vorstellen woran das liegt.

    Lass mal auf EBV testen, das kann auch unbemerkt verlaufen :)* Oder doch Schilddrüse, Eisenmangel, Vitaminmangel ":/


    Ich hab mir jetzt mal ein Dinkelkissen gemacht und in den Nacken gelegt, ich "hoffe" auf Spannungskopfschmerzen %:|

    Das ist doch pfeiferisches Drüsenfieber oder?


    Fieber hatte ich nur einmal im Dezember mit dieser dicken Erkältung. Da wo wir das alle hatten. ":/


    Denke einfach das es der viele Stress ist ":/ insofern der das sein kann??!

    Diese Woche hab ich auch einiges zu tun %-| Aber dadurch merke ich einfach auch, dass ich in der Klinik wirklich ein gutes Stück weiterkam :)^ Ich bin tatsächlich stabiler geworden und stecke auch eine stressreichere Woche wesentlich besser weg als vorher, auch, wenn ich abends dann total platt bin :)z

    Diese Woche war ja eigentlich recht ruhig , bis auf ein oder zwei Tage . Die kommende Woche wird extrem. Montag mit Felix erst zur Schule anschliessend zum Kinderarzt zum Ekg, dienstags so nix erstmal, Mittwochs morgens mit Felix Blutabnahme nachmittags mit Niklas zum Kardiologen, Donnerstag Hausbesichtigung anschliessend Krankengymnastik mit Niklas, Freitag mit felix zur Ergotherapie und mein Mann kommt spät Abends erst irgendwann nach Hause.

    So langsam mach mir diese müdigkeit Angst :( . Hab schon wieder die ttoalen Probleme die Augen aufzuhalten. Hab heut morgen aber länger geschlafen und müsste iegentlich mal fit sein.


    Aber nö. Gestern ging es und heut wieder so extrem.

    Ne das ich wirklich nur Termine habe mit den Kindern das ist nicht normal bei uns. Klar mal einen Termin so einmal die Woche oder so ist ok, aber so extrem das ist schon nicht mehr schön. Aber naja was solls schaffen wri auch.