• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Du kannst natürlich fragen, ob das KH die Tests auch durchführt. Das ist gut möglich. Das wird dann entweder in der Gastro-Abteilung oder in der Stoffwechsel-Abteilung gemacht.

    ausserdem war ich heute über 2 stunden beim friseur. so einen schönen schnitt hatte ich noch nie in meinem leben. muss alle 2 minuten zum spiegel rennen. zwar nichts "besonderes" aber endlich hab ich eine frisur die zu meinem gesicht passt.


    friseurbesuche sind auch horror für mich...


    hab heute 2 horrorsachen überstanden

    ja ich war trotzdem da. ich war von 9 bis 15 uhr im kh. als ich aufwachte war mir schwindelig aber nach 1 stunde spürte ich überhaupt nix mehr. hab gedacht ich bin dann platt, war aber gar nicht so. um halb 7 bin ich zum friseur ...

    ja das bin ich. vor allem ich hätte mich nie zur magenspiegelung getraut wenn ich zuvor nicht mit euch emos darüber gesprochen habe. es ist was ganz anderes von euch zu hören, dass es nicht schlimm ist

    Zitat

    es ist was ganz anderes von euch zu hören, dass es nicht schlimm ist

    joah, hier wirst du nie Sprüche wie "und selbst wenn, dann kotzt du halt, nicht so schlimm" oder "dann würgst du halt, wo ist das Problem?" zu hören kriegen..;-)

    das beste war noch als ich im flur warten musste. neben mir saß ein mann. ich fragte ihn ob er auch zur MS muss. er sagte nö, aber ich war letzte woche da. es ist nicht schlimm, manche k... zwar dabei aber was solls, es gibt schlimmeres. :-/


    ich war gar nicht froh dass ich ihn das überhaupt gefragt habe

    Glaub ich dir. Obwohl ich ehrlich gesagt noch nie von so einem Fall gehört habe. Würgen ja - aber k***? Zudem hat man ja nichts im Magen...