Wärmeflasche mag ich auch nicht. :-o komisch, oder? Wärme soll doch entkrampfend wirken etc....:-/

bäh, mir ist seit gestern so widerlich schlecht. So komisch, vom Magen her. Und in 3.5 Stunden habe ich Akupunktur - eine halbe Stunde stillliegen und nicht aufs Klo können, wie ich das hasse, "eingesperrt" zu sein...

ansonsten hatte ich nen Emo-Traum. Ging darum, dass ich bei meiner Familie wohnte und sie zig Sachen unternehmen wollten, ich aber nicht, weil mir die ganze Zeit schlecht war! So wacht man doch gleich mit guter Stimmung auf..*ironie*

Wenn ich einen "Emo-Traum" habe, dann erbrechen nur die anderen. Mir war im Traum noch nie schlecht.

Ich lese gerade das Buch "Angstfrei leben" von Lucinda Basett. Erst dachte ich, dass es ein Angstbuch, wie jedes andere auch ist; obwohl mir es eigentlich schon komisch vorkam, dass gerade das Buch von Amazon vorgeschlagen wurde, als ich "Emetophobie" eingegeben habe. Aber nun gut. Ich finde es sehr gut und die Autorin geht darin auch eher in die Richtung, dass man nicht gegen die Angst ankämpfen soll. Also ähnlich, wie mein Heilpraktiker. Mein Psychotherapeut hat mir das noch nie gesagt. Bei ihm habe ich zwar gelernt, dass ich kein Vermeidungsverhalten machen soll, und erst recht keine Zwänge :=o, aber die Angst habe ich trotzdem extrem gespürt. Seitdem ich versuche "mit" der Angst zu leben, ist es komischerweise besser geworden. Ich schlafe zwar wieder MIT der Angst ein, aber nicht so wie sonst, dass ich gegen sie angekämpft habe; sondern ich habe sie angenommen.

Mal sehen, wie´s in Zukunft weitergeht. In zwei Wochen haben wir ein 5-tägiges Seminar, wo ich 4 Nächte woanders und mit jemandem in einem Zimmer (Horror) übernachten muss. :-|

*:)

ich esse grad halbrohe Pfannkuchen...

Ich habe gestern Kaiserschmarrn gegessen (wollte eigentlich Apfelstrudel, aber die hatten keinen). Der wurde mit sooo viel Butter rausgebraten, dass mir nach der viertel Portion schon komisch wurde. Und in der Nacht habe ich dann Durchfall bekommen. %-| Suuper... :-(

Mit der Angst ging es einigermaßen. Aber ich habe mich auch nicht an die Regeln meines Theras gehalten: d. h. Globuli, Bachblüten und "zum Schluss" auch MCP-Tropfen genommen. Aber ich habe das vom Heilpraktiker versucht.

Jetzt bin ich erst mal total platt, weil ich ja kaum geschlafen habe. Und weiter schlafen geht nicht, weil mir mein Rücken weh tut. *grrrrr*

Gras-Halm, dein eigener Pfannkuchen hat dir wahrscheinlich nicht solchen Kummer bereitet. Außer dass er nicht sonderlich geschmeckt hat ohne Marmelade, war er zumindest verträglich. ;-)