• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Hey Leute, hab gesrern Melissa kennengelernt, war echter Zufall, dass wir beide diese Phobie haben, bin leider auch betroffen :°( ich mach mich echt wahnsinnig mit der Grippe, wenn man hört das ne Epedemie ausgebrochen ist :°( oh mann, ich würd lieber niemand mehr rein lassen :°( leider kriegen wir gleich noch Besuch :(v

    @ Melissa,

    aus welcher Richtung kommst du denn?

    Oh ich hoff, weit genug weg :°( kannst du dem Kleinen was anderes geben als Heilnahrung? gibts da irgendwas? meinst du man sollte sowas lieber mal auf vorrat kaufen? Und wenn kann man da ne x-beliebige nehmen?


    Wie gehts dir denn jetzt so? meinst du das ist bald überstanden bei euch? Oder k*** man da ehct tagelang durch? Ihr tut mir sooo leid :°_

    ich hab heute überall angerufen keiner hat was ...


    normalerweise hab ich immer ein päckchen für den kleinen da, aber da er erst vor kurzem krank war, dachte ich, wir habens überstanden {:( er darf nix anderes wie diese heilnahrung bekommen. er ist ja erst 6 mo alt. mir gehts wieder besser, aber das schwankt immer wieder. wenn ich am rechner sitze gehts. die ablenkung halt :)*

    ja Ablenkung.... wir machen uns ja verrückt... deswegen ist das alles ja noch schlimmer. ich hab mal gehört, dass man meistens nur so einen Tag lang die Kotzerrei aht und dann nur noch Durchfall... Ich hoffs

    Mir ist auch irgendwie so Ekel-Übel, aber ich hab auch meine Tage und das ziemlich heftig, kommt auch vom Marcumar :-(


    Ich werd jetzt auch nächste Woche in der Apo mal heilnahrung holen, fals was ist, das was da ist für die Kleinen, ich hoff das sie verschont bleiben sie sind doch erst 13 wochen alt.


    Wie merkt man denn bei Babies dass sie Durch... haben? Denen ihr Stuhl ist doch generell dünn, deswegen.

    oh man melissa, das tut mir so leid :°_ ich hab heute aus Versehen ner Frau die Noro hat, die hand gegeben. die blöde Kuh hat es auch erst hinterher gesagt. ich bin sofort nach Hause und mich desinfiziert. Aber ich habe immer noch Angst davor.... Hast du echt ko*** müssen ? Wie hast du das ausgehalten? Gerade mit unserer Scheiß-Phobie????

    alsow enn die frau mti noro unter den mesnchen war,d ann kannes ja nich so schlimm gewesens ein. allerdings find ich sowas generell auch immer toll,w enn kranke leute einem hübsch dei hand ausstrecken.


    überhaupt find ich dieses händeschütteln unhygienisch, mal abgesehen vonner phobie is das generell n hübscher keim austausch.


    ich mein, weiß ich ob derjenige sich hinterher auch schön die pfötchen gewaschen hat? *ekel*