ick weeß- weißte, das isses doch. im kopf wissen wir doch alels ganz genau, aber gedanken macht man sich dennoch und angst hat man dann auch... voll komisch. mit auf der strasse ausfallen meine ich übrigens, daß mir unterwegs (ich arbeite in der hauskrankenpflege) was passiert und ich dann die tour nich weiterfahren kann und das was alles hintend ran hängt :-) aber daß das total unbegründet is, is mir schon logisch, nuja, watt wisste machen....:)D

    neu--

    hey Leute.. ich bin 14 jahre alt und mir gehts im moment einfach nur SCHEIßE. Bei uns geht anscheinend der novo virus rum und ich hab einfach nur totale angst davor dass er mich auch erwischen könnte..meinem bruder ist jetzt auch schon schlecht und der ist im zimmer neben mir *super* . ich leide seit frühster kindheit unter dieser angst, weshalb ? weiß ich nicht. jedenfalls schränkt es einfach nur ein!man kann sich kaum mal mit jemandem treffen ohne vorher "nur zur beruhigung dass mir WIRKLICH nicht schlecht wird" MCP- Tropfen zu nehmen. ich wusste jahrelang nicht einmal dass ich unter einer solchen angst leide. im sommer stand ein ausflug an, natürlich war ich aufgeregt, mir war schlecht. auf dem weg zur schule hab ich kehrt gemacht - aus angst. seitdem ist meine angst noch schlimmer. (also, es ist besser mal zur schule zu gehen auch mit angst , als nicht, weil die angst am nächsten tag NOCH schlimmer ist) ich stieß plötzlich in der fernsehZeitung auf einen film über eine frau mit BRECHANGST. auf einmal war mir ALLES klar. ALLES. Warum ich in der 3. klasse von der klassenfahrt heimwollte, nie bei freunden übernachten wollte, haltbarkeitsdaten kontrollierte, nicht ins restaurant gehen oder gar bei anderen leute essen wollte, morgen angst hatten zur schule zu gehen .. usw. das ist einfach nur schrecklich oder???ich habe seit heute ferien und hoffe dass ich wenigstens die genießen kann.. was ich kaum glaube. ich habe alle meine hobbies aufgegeben und häng nur noch zu hause rum. ich werde nie auf parties gehen können aus angst dass da betrunkene sind und sich übergeben. oder gar ICH mich übergebe.


    Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. ich war vor ein paar wochen beim Heilpraktiker , der hat sowas gemahct und meinte dass jetzt alles weg wäre - VON WEGEN! nach 10 jahren angst alles weg?? nee..


    Bitte.. helft mir !!!!!!!

    ich glaub ich sterbe heute nacht vor angst

    heute hab ich meinen geburtstag nur mit familie und geschwistern gefeiert. als mein bruder nur mit 1 von seinen 2 kindern auftauchte hab ich sofort nachgefragt wo der zweite denn sei. er meinte er fühlt sich unwohl. gerade eben sind sie weggefahren und ich ruf an um zu fragen wie es dem kleinen geht und es heisst beide kinder haben magen darm scheisse!!!!! wir hatten bis vor 1 stunde noch zusammengesessen und geredet. wir werden uns bestimmt auch anstecken. ich hasse das. wir hatten diese scheiserei erst vor kurzem. wir hatten zwar nur extremen durcfall gehabt aber trotzdem. wie kann man so blöd sein und mit so einem virus zu anderen gehen >:(


    diese sch.. ist ja sehr ansteckend und wir hatten engen kontakt. ich glaub ich falle gleich vor angst um und das an meinem geburtstag %-| hätten seine kinder nur durchfall hätte ich weniger angst aber die beiden k... :-o

    zuerst mal: herzlichen glückwunsch!


    zum zweiten, mach dir keine sorgen, ich hab neulich kotze weggewischt, die is am ansteckensten, und ich hab mich nich angesteckt.


    ich leide auch drunterm allerdings hab ichs wieder ein wenig im griff.


    man muss bewußt gegen die angst angehen, dagegen steuern. sie darf dich nich regieren. :)*@:):)*@:):)*@:):)*

    danke clara :)*


    ich hab schon vor morgen mir und meinem mann diät zu verordnen. keine ahnung ob es was nützt :-/ ich hab schiss ohne ende. letztes mal hatten wir nur durchfall aber die nacht davor war ganz normal, alles kam so unerwartet. und dieses mal weiss ich das ich mit solchen leuten in kontakt war und das macht mich wahnsinnig %-|:-(:°(

    acg melissa- ich kenn das nur zu gut- da kriegt man schon vor lauter angst popopipi, aber zB indem du euch jetzt rein prophylaktisch diät verordnest, gibts du der angst raum.


    ich ess in solchen fällen ebwußt normal, eher fettig. heut zB is mir auch den ganzen morgen schon irgendwie übel. aber is mir übel oder hab ich einfach angstm, es könnt über die feiertage was kommen...??? man weiß es nich.-


    zum mittag gibts tropsden lachs-sahne-gratin. was solls, von irgednwas muss mri ja schlecht werden :-D


    arbeite dagegen an, lass die angst nich zu, hör auf deinen verstand.... sonst versaut die allein die angst davor die feiertage.


    gesegnete weihnachten dir/euch


    clara

    hey ihr da (;


    ich wünsche euch allen frooohe weihnachten & ein gutes neues Jahr!


    Bei uns geht gerade der Novo rum.. %-|


    wenn ich das schon höre, würd ich mich am liebsten in meinem Bett verkriechen . In letzter Zeit wird es immer schlimmer, ich kontrolliere mein Essen immer mehr. Heute ist Weihnachten und ich freue mich kein Stück. Heute Abend muss ich in die Kirche [ Krippenspiel ] und einer aus meiner Konfigruppe ist schon krank.. und wer weiß wer da noch alles krank ist :-/


    ich hab total angst, dass einer von den Leuten dort *** ... ich hab dann immer das gefühl ganz schnell wegzumüssen. am besten nachhause. ich kann es nicht aushalten, wenn ich *** rieche, oder höre wie jemand *** . ich hab so angst :°( . jetzt, wo ich weiß wie meine angst heißt, ist sie irgendwie doppelt so schlimm. :-/


    hat jemand Lust mit mir zu schreiben?? @:)


    FROHE WEIHNACHTEN!♥

    Scheiss Feiertage!

    Ach Leute ich fühle mich irgendwie nicht gut... mir ist schlecht und ich habe keine Ahnung woher. Ich habe das Gefühl mir hängt alles schon im Hals... kennt das jemand??


    Annuz: Es ist wirklich so... jetzt wo man weiss was es ist bzw. das es was ist, hat man viel mehr den Drang sich damit auseinanderzusetzen, geht mir ganz genau so


    Frohe Weihnachten an euch alle!!!*:)

    HILFE WIR HABEN NORO VIRUS

    ich hab ja vor 3 tAGEN GESCHRIEBEN; DASS WIR MIT JEMANDEN KONTAKT HATTEN DIE M-D-GRIPPE HABEN UND SEIT HEUTE HABEN WIR DIESE SCHEISSE. meine eltern haben beide jeweils 3 stunden gek... mein sohn k... und hat durchfall und mir ist auch sauübel. >:(:°(:-(

    oh je.... ich drück dir echt die daumen, dass du es gut überstehst und nicht ko**** musst. mit ist auch übel, aber es liegt wohl dran, dass ich grad meine tage hab.... kennst du sowas auch? also übelkeit während der periode?

    ich kann an den 3 tagen gar nicht auto fahren. mir wird extrem übel und ich bekomme brechreiz %-| deswegen hoffe ich immer, dass ich an diesen 3 tagen nirgendwohin fahren muss.


    was meinst du welche ich angst jetzt habe :°( alle um uns herum sind am k.. dies magen darm sch.. macht mich wahnsinnig >:(