Jetzt mal ehrlich: ich wäre stinksauer wenn jemand mit einem kranken Kind zu mir käme. Ich kenne das aber auch alles. Mitlerweile habe ich das zumindestens in meiner Verwandschaft klargestellt das man mit kranken Kindern nicht zu anderen Leuten geht. Wir hatten das gleiche auch mal auf einem Geburtstag. Alle waren krank die da gewesen war und nur weil der Sohn von meiner Schwester noch nicht richtig gesund war. Der hat dann wohl diesen Virus überall verteilt. Es war genau wie bei euch: meine Schwester und mein Schwagere hatten es am nächsten Tag und wir am Tag darauf.

Da bei uns alle nicht so gerne so etwas haben kommt keiner mehr der irgendwie krank ist. Manchmal reich ein solches Erlebnis aus :-) Wie sehen die das bei euch denn???

ich hab sie am nächsten tag angerufen und zusammenge... mein neffe hat morgen geburtstag und ich hab gesagt wir kommen nicht. die sind fast gesund aber ich lass mich dort nicht mehr blicken. mein mann war so wütend und hat gesagt wir gehen erst wieder die besuchen wenn sommer ist :=o

nein hat er nicht. er hat gar kein problem sich die finger in den hals zu stecken. %-| er war wütend weil es dem kleinen so schlecht ging. er hat ununterbrochen ge.. und durchfall ohne ende. die kleinen troknen ja sehr schnell aus. ist sehr gefährlich. es hieß wenn er nach 1 tag nicht aufhört, müssen wir sofort in die klinik. :-(

Hats aber ja Gott sei Dank :-)

sowas find ich doch schon fies.

wie gehts euch allen denn so? Ist es wieder in Ordnung?

Mein männe hat eben verdorbenen Käse gegessen, ich hoff ihm wird nicht noch schlecht :-|

ich hab heute morgen salzstangen gegessen und heute nachmittag reissuppe. mir war schon vor lautem hunger ganz übel. jetzt gehts (noch) . meine eltern, die im gleichen haus leben, sind wieder ganz ok.

verdorben, vom haltbarkeitsdatum her?

Nee das nicht, der war vielleicht zu lange auf, ich weiß nicht, er hat ganz streng gerochen und er meinte der würde auch so schmecken... Ich hab den net probiert {:(

Das war emmentaler Streukäse

mein mann ist gar nicht so empfindlich was geöffnete packungen angeht. manchmal öffne ich irgendwas und er isst es eine woche später - passiert trotzdem nix :-/

ich schmeisse alles weg was länger wie 3 tage geöffnet ist

Oh mann.. womit haben wir so n Sch**ß verdient?! Ich wünsche mir nichts lieber, als ein normales Leben[!!!] Ich hatte mal 1 Jahr, indem mir die Angst nicht soo viel ausgemacht hat, aber seit 1/2 Jahr ist sie wieder voll (stärker als vorher) da . Ich hab das Gefühl, dass ich langsam depressiv werde. Ich bin nur noch zu Hause , ab und zu am Pc aber sonst...

Ich weiß im Moment nicht, wie's mit mir weitergehen soll.. Heilpraktiker hat nichts gebracht, und wenn ich zum Psychotherapeuten gehen müsste... nein nein nein :°_

Ich habe Weihnachten zum Glück noch gut überstanden, ohne mich anzustecken. Jedoch war mir den ganzen Tag lang 'komisch' - und das wegen der Angst..

HELP HELP [!!!!]

PS : Hat jemand vielleicht Lust , privat mit mir zu schreiben??

Liebe Grüße @:)