Naja ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen nur Hühnersuppe zu essen,aber ich hatte eben noch ne Portion Nudeln,ich meine wenn es kommt ist es eh egal was man auskotz.Schlimmer ist es wenn du brechen muss und da ist nichts zum brechen.

    wir waren heute beim arzt

    er hat gesagt das ist NORO-VIRUS :-o%-|


    mein sohn ko.. wieder und ich hab ganz schlimmen durchfall. wann hört diese scheisse endlich auf'? ich bin schon mit kräften am ende. hab doch fast ne woche nichts mehr gegessen , erst gestern wieder eine scheibe brot und jetzt geht die scheisse von vorne los. >:(

    Ohje :°_:°_:°_


    Dann schau, dass du genug Elektrolyte zu dir nimmst :°_:°_:°_ In der Apotheke gibts spezielle Granulate zum Auflösen :)D Vielleicht kannst du auch Boulllion oder so was trinken? Salzstängelchen oder so was?


    Ich wünsch dir ganz doll und ganz schnell gute Besserung :)*:)*:°_:)*:)*

    danke nela :)*


    ich hätte nie gedacht, dass man es gleich wieder kriegen kann. alle waren schon gesund, nur mir war noch etwas übel. ich hab mir versucht reinzureden das nichts passieren wird, da alle schon gesund sind und jetzt sowas %-|


    salzstangen hab ich 3 tage lang gegessen, kann die echt nicht mehr sehen. ich bekomme brechreiz wenn ich die sehe :-| ich weiss nicht aber irgendwie stinken alle lebensmittel so eklig. ich hab ganz süßen speichel. heute mittag hab ich versucht bisschen brühe zu trinken, aber schon beim kochen musste ich würgen. ich will auf keinen fall ins kh, da gibt es zig noro fälle. lieber sterbe ich als freiwillig hinzugehen. ich weiss echt nicht was ich machen soll. mein mann jammert ohne ende da er sich um den kleinen kümmern muss. aber was soll ich denn tun. es ist so bescheuert diese scheiss phobie zu haben, wo keiner das irgendwie nachvollziehen kann. ich hab mir tavor besorgt, keine ahnung was das für ein zeug ist, soll aber beruhigen. kennt das jemand von euch? wenn ich den kleinen nicht hätte, würde ich mich umbringen. ich bin am ende wie noch nie in meinem leben :°(

    melissa, lass das tavor weg, bitte. ich habe das mal genommen und ich stand nur neben mir... mach es nicht. Hol dir diese Trinknahrung, die ich dir empfohlen habe. es sind ja nur 200ml, also nicht viel, dafür hat jeder milliliter 2 bis 2,5 kalorien, d.h. damit nimmst du auch wieder zu... ganz viele Kraftsternen von mir :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    lisilein danke


    hab gelesen das tavor beruhigen soll. das kann ich momentan ganz gut gebrauchen. wenn ich so daran denke, dass wir wieder diesen virus haben %-| ich esse und trinke gar nichts mehr bis alle gesund sind. wenn ich bis dahin nicht umfalle dann ist gut und wenn doch - pech für mich...

    nein, bitte hol dir diese Trinknahrung... das sind ja echt nur 200ml und du baust wenigstens nicht ganz ab. Die wird drin bleiben, da vertrau mir mal, ich leide schließlich auch extrem unter unserer Phobie... ich würde dir nie was empfehlen, das ich nicht selbst getestet habe... trink davon 2-3 Päckchen und du brauchst nix mehr weiter am Tag. Wie viel Mg Tavor hast du denn bekommen? Pass da bloß auf, das beruhigt nicht nur, das macht einen fertig... Mir gings da ganz elend von

    ich hasse sättigungsgefühl. mir ist viel lieber wenn ich hunger verspüre ddas beruhigt mich momentan. morgen hat die apotheke zu sonst würde ich es echt versuchen. ich glaub ich trockne aus. ich hab keine spucke und auch keine tränen ist mir aufgefallen. nur diesen süßen geschmack im mund obwohl ich nichts gegessen habe. auf der tavor packung steht irgendwas von 2,5

    2,5 mg? tavor ist nicht ohne, wer hat dir das denn verschrieben? :-/


    nicht trinken ist auch keine gute lösung :-( glaub mir, es gibt menschen, die dich brrauchen! :)*


    klar, der noro ist nicht schön, aber der wird NICHT bleiben! auch du wirst wieder gesund! hast du die möglichkeit für ambulante infusionen?

    nela tavor hab ich bei meinen eltern genommen. meine mutter lag letztes jahr im kh und konnte nicht schlafen deswegen hat sie diese tabletten bekommen. sie hatte paar stück mit heim genommen. es sind aber nur 3 tabletten übrig geblieben.


    letztes jahr war ich schwanger und konnte nach neujahr nichts trinken und infusionen werden echt ungerne gemacht. ´sie sagten, sie machen es nur weil ich schwanger war. glaub ich müsste mich stationär aufnehmen lassen und das will ich nicht.