• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

ich hab vomex dragees gegen übelkeit genommen, die kannst du ohne rezept kaufen.

heute nehm ich lieber nichts mehr ein aber morgen bevor ich was trinke.

Lisilein

Ich glaube Vomacur, Vomex und Emesan kriegt man auch ohne Rezept. Man kann es sogar bei ebay bestellen.

ich bin soooooo froh das ihr mir helfen wollt :)*:)*:)*:)*:)*

sonst würde ich mich nie mehr trauen was zu trinken oder zu essen.

melissa: ich helf dir gern so gut es geht, nur essen und trinken musste halt selbst ;-) aber du wirst sehen, dass es besser wird:)^

Nela: ja. Aber da würd ich sie mir nicht kaufen.

Ich würde sowieso eher auf die Zäpfchen zurückgreifen bei einer MD-Grippe.

Wenn´s Panik-Übelkeit ist, dann eher Tropfen. Oder eben Globuli. |-o Aber vielleicht geht die Angst ja doch irgendwnan weg. *träum*

ich hab gestern eine scheibe brot gegessen und mir gings gut aber seit heute hab ich durchfall, was kann man dagegen nehmen? ich hab ganz ganz selten durchfall gehabt und noch nie was dagegen genommen :-/

was mir grad eingefallen ist

ich kann heut nacht keine vomex zäpfchen nehmen weil ich durchfall habe, was soll ich nur tun. ich werd vor lauer panik nicht einschlafen können

melissa

wenn du dir das schön einredest sicherlich :°_

du wirst schlafen können, allein schon, weil dein körper so erschöpft ist, melissa :°_ vielleicht doch dann lieber ein vomexdragee nehmen? gegen den durchfall: kohletabletten? imodium?

Melissa

Wenn du Durchfall hast, dann ist es doch gut. Dann gehen die Viren und Bakterien raus.

Ich denk mir immer: lieber hinten unten, als vorne oben. :-/ Vielleicht beruhigt dich ja ein solches Denken auch. ???

Nehm nix gegen den Durchfall. Und die "Arschraketen" ;-) würd ich trotzdem nehmen, auch wenn sie vllt wieder rauskommen.

Ich geh jetzt auch ins Bett!! zzz *gäääähn* zzz Bin die letzten Tage schon so spät ins Bett.

Melissa: ich wünsch die gute Besserung!!! :)* Vielleicht liest du ein Geschichtenbuch oder etwas, was dich auf andere Gedanken bringt. Das hilft bie mir auch manchmal: wenn ich was lese, dann denke ich beim einschlafen daran. Klappt zwar nicht immer, aber man kann´s ja mal probieren. ;-)

Gute Nacht an alle!! :)*

nimm ruhig ein Zäpchen. es wird ja nicht gleich nach zwei minuten wieder rauskommen. und die zeit, die es in deinem körper ist, nimmt dieser ja auch schon die wirkstoffe auf :)^