Melissa :°_ *drücke* :°_ Hab jetzt erst mitgelesen.


    Gibt dein Hausarzt keine Infusion? ??? Meine schon... mit allen möglichen Vitaminen und Spurenelementen und Sachen drin, damit man wieder fit wird! Das ist echt klasse.


    Hast du Globuli zu Hause? ??? Besorg dir Nux Vomica (gibt´s sowohl als Tropfen, als auch als klassische Kügelchen). Und Okubaka: das ist der Stoff einer Pflanze oder Wurzel, die auch irgendwelche Ureinwohner vorsorglich genommen haben, um sich gegen giftige Angriffe von Feinden schon vorab zu "wehren". Die Gegner haben sich dann immer gefragt, warum sie überleben. :-/


    Die geringere Potenz (D6 und so) ist für die körperlichen Symptome. Je höher die Potenz, desto mehr gehen sie in die tiefer liegenden "Plätze" des Körpers (Psyche und so).


    Du hast doch hoffenltich MCP-Tropfen oder wie die ganzen Sachen auch heißen?! Und nehm wenigstens Flüssigkeit Löffelweise zu dir.


    Ich wünsch dir gute Besserung!!! :°_ {:( :°_

    am ersten tag "danach" hatte ich durst und hunger aber ich durfte ja weder essen noch trinken. (keine ahnung warum, so hab ich es mir vorgenommen)


    am zweiten tag wurde das hungergefühl und durst weniger und jetzt, nach 6 tagen spüre ich nichts mehr.

    zu Okubaka: das kannst du auch vorsorglich nehmen (also für die Zukunft). Wenn du mit jemandem zusammen bist oder bei jemandem warst, der krank ist (was auch immer), dann kannst du vorsorglich einfach mal 5 Kügelchen/Tropfen nehmen.

    Zitat

    ich könnte es nicht mal 2 Tage ohne Trinken aushalten

    das hab ich schon gescahfft... danach gings mir aber vom kreislauf her so beschissen, dass mir das eine lehre war... wenn mir richtig schlecht ist und ich

    muss (und das ist bei mir ja öfter der fall), will ich auch nichts trinken... ich tus dann trotzdem... löffelchenweise... wasser, md-tee aus dem dm oder cola (da es bei mir ja nicht oragnisch ist), cola trink ich aber selten... und mit dem löffelchenweise komm ich dann so weit, dass ich später dann sogar wieder schluckweise trinken kann... und es bleibt drin.

    out side, das einzige was ich nehme sind vomex zäpfchen, hab schon 2 packungen mit jeweils 10 stück verbraucht. ich nehm die sogar wenn es nicht notwendig ist. vorsichtshalber.


    globulis hab ich da, hab sie während der schwangerschaft genommen.

    Vomacur ist gegen Übelkeit und Erbrechen,fast das selbe wie Vomex,wirkt nur schneller ist günstiger und besser für erwachsene.So ich bin nun im Bett.Ich werde mich morgen Vormittag melden Mellissa und dann möchte ich lesen das du was getrunken hast.

    Nux Vomica hab ich da.


    mcp tropfen vertrage ich nicht, muss würgen :-/


    emesan kenne ich nicht. das einzige was ich kenne sind vomex zäpfchen.


    morgen früh werd ich versuchen paar löffelchen zu trinken

    Dann nehm die Nux Vomica. Ich weiß nicht, wie akut es bei dir ist. Also wenn´s schlimm ist alle 15 Minuten 5 Stück. Wenn´s bisschen besser geht, dann eben alle 30 Minuten. Ich nehm aber auch schon mal alle 5 bis 10 Minuten 5 Stück wenn ich Panik schiebe. :-/