Melissa

    Wenn du Durchfall hast, dann ist es doch gut. Dann gehen die Viren und Bakterien raus.


    Ich denk mir immer: lieber hinten unten, als vorne oben. :-/ Vielleicht beruhigt dich ja ein solches Denken auch. ???


    Nehm nix gegen den Durchfall. Und die "Arschraketen" ;-) würd ich trotzdem nehmen, auch wenn sie vllt wieder rauskommen.

    Ich geh jetzt auch ins Bett!! zzz *gäääähn* zzz Bin die letzten Tage schon so spät ins Bett.


    Melissa: ich wünsch die gute Besserung!!! :)* Vielleicht liest du ein Geschichtenbuch oder etwas, was dich auf andere Gedanken bringt. Das hilft bie mir auch manchmal: wenn ich was lese, dann denke ich beim einschlafen daran. Klappt zwar nicht immer, aber man kann´s ja mal probieren. ;-)


    Gute Nacht an alle!! :)*

    ist es normal das vomex mich nicht mehr so umhaut wie früher. ich meine früher nahm ich das zäpfchen und nach 10 minuten war ich so k.o und musste mich sofort hinlegen aber mittlerweile werd ich kein bisschen müde :-/

    Hallo,


    ich muss mich jetzt auch mal bei euch einklinken. Ich bin auch Emo, habe das seit ich 10 bin, aber Gott sei Dank musste ich seither n ur 2mal brechen. Aber letzte Woche Sa hats mich voll erwischt. Habe nachts 4mal brechen müssen, Durchfall und tagsdrauf Fieber bis 39,7. Das war so schrecklich, ich kanns euch gar nicht sagen. Seitdem gehts mir scheiße, ich esse zwar jetzt wieder normal, aber ich habe die ganze Zeit Angst, dass es wieder kommt. Wir sind gerade umgezogen und ich habe letzten Freitag erst gehreiratet, jetzt könnte alles schön sein, aber ich fühle mich beschissen. Mir ist immer wieder übel und ich habe Angst wieder brechen zu müssen. Mein Mann und meine Familie verstehen das gar nicht. Ich wollte jetzt einfach mal unter Gleichgesinnten schreiben.


    LG Lara

    Ich hab gestern bis 4 uhr morgens nicht geschlafen. hatte 5 mal durchfall und mir war sauübel, hab wieder gezittert ohne ende. um 10 bin ich erst aufgestanden und hab die tablette mit bisschen wasser eingenommen, und muss jetzt halbe stunde mit dem essen warten. meld mich später wieder

    :°_ :°_ :°_


    Ich find´s sehr gut, dass du dich dazu überwunden hast etwas zu essen und vor allem !! zu trinken!! :)^ Mach dir nen Tee und nimm ihn löffelweise zu dir (das hatten wir ja gestern schon).


    Du hattest in der Nacht Durchfall. Das musst du positiv sehen: damit sind schon mal einige Viren in die Kanalisation gewandert und werden jetzt von guten Bakterien kaputt gemacht. :-p Außerdem kann das ja dann schon nicht mehr oben raus. ;-) Mir ist es lieber Durchfall zu haben, als

    zu müssen. Aber eigentlich ist beides ja ziemlich scheiße. :-|


    Bin ich froh, dass ich nur ne Erkältung habe. Ist zwar innerhalb von 5 Wochen das dritte Mal, aber viel besser als 1x in 10 Jahren sich übergeben zu müssen.


    Muss jetzt lernen... :-( Ich kapier den scheiß nicht.


    Ich wünsch dir/euch gute Besserung!! Und einen Kraftstern schick ich dazu :)*!

    danke out-side, wünsche dir auch gute besserung :)*


    einerseits bin ich froh, dass es langsam alles rausgeht aber andererseit hab ich furchtbare angst, dass es nicht nur unten rauskommt :-| hab um halb 11 etwas gegessen und getrunken und 1 stunde später hatte ich wieder durchfall. immodium ist ja gegen durchfall aber ist es gut in solchen fällen den durchfall bekämpfen zu wollen? oder soll ich weiterhin auf klo rennen mit der hoffnung, dass bals alles draussen ist ???