ich hatte bisher noch nie so schlimmen durchfall gehabt. solange ich nichts esse o. trinke passiert nichts. kaum hab ich was getrunken schon will alles wieder raus %-| komisch... nicht mal 5 minuten vergehen bis ich wieder muss :-(

    Ja schon. Aber ich würde das mal so sehen: wenn du Durchfall hast (auch wenn´s kurz nach dem Essen ist), dann kommen die Erreger mit raus. Wenn du keinen Durchfall hast (vielleicht wenn du nichts ist), dann kann auch nix mit raus. Und desto länger bleiben die Mistviecher in deinem Körper. Ist doch immerhin schon mal positiv, dass es Durchfall ist und nicht E

    .


    Ich hatte schon sehr oft Durchfall. Bei mir ist das ja schon, wenn ich was "falsches" Esse (Milch z. B.). Aber ich hatte es auch schon oft, obwohl ich "normal" gegessen hatte. Und mir war da auch total übel. Mir ist es lieber, wenn ich auf´s Klo rennen muss, wegen Durchfall und es kommt nicht oben raus.

    ich würd auch lieber 10 mal aufs klo rennen wie nur 1 einziges mal zu ... :-( wir haben diese kacke schon seit 1 woche und erst seit gestern hab ich durchfall. komisch das es soooo lange gedauert hat. ich hab aber gespürt das es irgendwo hängengeblieben ist.

    ich hab aber gespürt das es irgendwo hängengeblieben ist.


    Den Eindruck hatte ich bei dir auch, weil du ja gesagt hast, dass ihr es schon seit 1 Woche habt. Ich glaube, du hast dich so stark dagegen gewehrt (psychisch), dass es zunächst nicht richtig ausbrechen konnte. Und dann hat der Körper halt doch "gesiegt".


    Aber da du die letzte Nacht starken Durchfall hattest und jetzt auch noch Durchfall hast, glaube ich, dass es besser wird. :)*


    Ich schick dir mal nen warmen Tee :)D rüber, damit du wenigstens via med1 was trinkst. ;-)

    alle anderen hatten schon durchfall nur ich nicht. dafür sind jetzt alle fit nur ich nicht. der kleine hat sich gestern wahrscheinlich wieder mal den finger zu tief reingesteckt und musste deswegen ... seit dem ist es wieder ruhig. :-/

    ich hab furchtbare angst-deswegen esse und trinke ich seit tagen nichts. sie hat irgendeine gemüsesuppe gekocht. ich hab sie immer gerne gegessen und eigentlich immer vertragen, aber jetzt ist es ja ganz anders.