• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    (noch) nicht


    er hat heute abend vorsichtshalber nichts gegessen. super, und ich hab vor 2 stunden bisschen gegessen damit mein magen nicht leer ist. :-/ hätte er mir gesagt das er nichts essen wirs, hätte ich auch nicht gegessen. naja jetzt ist es drin und ich kann nichts ändern :(v

    ich finde es gut, dass du gegessen hast. Du hast eh schon abgenommen; ein unterernährter Körper kann keine guten Abwehrkräfte besitzen.


    Zudem kann man bekanntlich auch mit leerem Magen k*** oder zumindest würgen, was das Zeug hält - letzteres ist mir auch schon passiert. :-

    ich hab gegessen weil ich nicht gewusst habe, das ihm schlecht ist. er sagt jetzt, er hat bisschen fieber und gliederschmerzen. vielleicht hat er sich gestern "nur" erkältet.

    was soll das denn sein?


    Okubaka sind Globuli... (bin nicht sicher, ob du das meintest mit "was soll das denn sein2) Die wirken vorbeugend, wenn man z. B. mit jmd. zusammen war, der eine Infektion hat(te). Mag sein, dass man dran glauben muss. Aber: mit die beste Medizin sind Placebos, und damit auch der Glaube. :-/

    Manche glauben dran, und manche nicht. Ich schon, denn sonst wären diese Indianer (oder wer diese Sache in Pflanzenform zu sich genommen hat), schon längst ausgestorben, und hätten das Gift der Feinde nicht überlebt.

    Ne Packung Globuli kostet so um die 7..8 Euro. Hält ziemlich lang (wenn man nicht, wie ich alle paar Minuten wegen Angst und Panik die Dinger nimmt). Und schaden tun sie meiner Meinung nach nicht, auch wenn man sie mal "überflüssigerweise" nimmt.


    Noch nie was davon gehört?