weiss nicht ob das unterzuckerung ist.


    ich bin zb heute nacht um 5 aufgewacht und hab angefangen zu zittern. gefroren hab ich allerdings nicht. es hat bestimmt 1 std gedauert. nur wenn ich mich richtig entspanne lässt es nach. aber in dem moment zu entspannen geht gar nicht. :-/ schwierig zu beschreiben

    Ich hatte/hab die Zitteranfälle auch wenn mir schlecht ist bzw. wenn ich Durchfall habe. Das doofe ist halt, dass der Körper sowieso durch die Bauchprobleme platt ist, und dann kommt auch noch das Zittern, das einen total umhaut.

    nicht nur müde, sondern total kraftlos. Einmal hatte ich es so lange, dass mein Körper nicht mal mehr die Kraft zum Zittern hatte; dann lag ich nur noch kraftlos im Bett.


    Bei mir zu Hause ist grad voll Zoff :-( Zwar nicht mit mir, aber ich hasse es, wenn gestritten wird... noch dazu vor kleinen Kindern!! Es hat ja schon früher gereicht, wenn meine Eltern gestritten haben bzw. später wenn meine mom mit ihrem damaligen Freund gestritten hat. Das hat mich immer total fertig gemacht. Und jetzt schaue ich immer, dass ich so einen Streit nicht mitkrieg. Aber ich kann nicht einfach weglaufen. :-| Vielleicht geh ich ein wenig spazieren...

    ich mag auch keinen streit. meine eltern hatten sich früher gestritten und wir hatten es als kinder mitbekommen. seit dem hab ich panische angst wenn jemand in meiner gegenwart sich streitet. das kann ich gar nicht hören. %-|


    wegen zittern nochmal. ich hab gestern 1 stunde gezittert und bin dann vor lauter erschöpfung eingeschlafen

    streiten


    Als Kind und Jugendliche habe ich dann bei lauten Streiterein auch gezittert. Ich glaube das Zittern hat mit Angst zu tun. Manche benutzen das wohl, um ihre Angst "raus zu lassen". :-/ ??? :-/


    vor lauter erschöpfung eingeschlafen


    Kenn ich... dann hat das Zittern wenigstens einen etwas guten Nebeneffekt. :-/


    Und wie geht´s dir heute?


    Ich hab' keine Lust auf Silvester. %-|

    Hab auch keine lust auf silvester :(v bin froh wenn der tag rum ist. bin froh das wir dieses jahr daheim bleiben.


    heute war mir 2 mal übel aber sonst gehts. war mit meiner mama und dem kleinen halbe stunde draussen, das hat uns gut getan :)^

    hab mich heute auf die wage getraut %-| 5 kg abgenommen, wiege jetzt nur noch 50 kg :-o und das bei 168


    bin so enttäuscht wegen dem gewicht, naja kein wunder wenn man eine wche lang nix isst :=o


    mal sehen wie lang es dauern wird, bis die kilos wieder drauf sind.


    sonst gehts einigermaßen. sitze hier und warte bis der abend rum ist. hab irgendwie depriphase %-|


    was machen deine babys? mein sohn liegt neben mir und kann nicht einschlafen weil draussen zu laut ist

    5kg?? Bin neidisch. :°(


    ich beginne das neue Jahr mit Übelkeit und üblen Bauchschmerzen. :°( hatte heute wieder ne Fressattacke..die löste bei mir die letzten Male - immer erst so 2-3 Stunden später, komischerweise - furchtbare Bauchschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Völlegefühl aus...hab schon letztes Mal den halben Abend im Bad verbracht, bin dort halb eingepennt...:(v


    trotz allem - frohes neues, emofreies Jahr euch!!@:)

    ICH wurde angekotzt

    :(v von jemanden den ich nicht kenne.Wir standen draussen gestern als die Knallerei losging,und der kam zu mir,und laberte drauf los und meinte so,Entschuldigung das sie mich so kennenlernen,und kotzt mich voll an.Bah meine Güte nee.Naja allen ein Frohes Neues Jahr