@ Gras-Halm:

    Zitat

    ja, wir steigern uns da natürlich noch mit Absicht rein, ne??

    @ Skye:

    Versuch, dir mal keinen Kopf zu machen. Wir hatten letztens ein paar Orte weiter ne Epidemie in der Kaserne, also bei den Rekruten... und trotzdem ist nichts passiert. *Aufholzklopf*

    Glück gehabt!!! :)^ Ich grabe mich möglichst auch nicht ein, aber die Anzahl des Händewaschens ist doch schon signifikant gestiegen ;-) Ich bin nur froh, wenn der Winter rum ist und die Fallzahlen wieder abnehmen...


    LG,


    Skye

    @ out-side:

    Zitat

    Aber es ist schwierig als Emo abends zu essen.

    Komisch, ist bei mir genau andersrum. Ich kriege morgens keinen Bissen runter, vor 11 Uhr esse ich selten mal, das ist echt die Ausnahme. Abends hingegen.. :=o da hole ich vieles nach, was mir morgens fehlt. Leider bleiben auch bei mir keinerlei Kilos hängen... Nach meiner Zahngeschichte neulich hab ich so abgenommen, da ich ja kaum essen konnte. Jetzt gehts wieder gut, aber zunehmen dauert MONATE, abnehmen klappt sofort :(v


    LG,


    Skye

    ich nehme auch sehr schnell ab. wie gesagt, hab wegen noro 8 kg abgenommen obwohl ich "nur" 1 mal ... habe und sonst immer wieder durchfall hatte. gegessen hab ich kaum bis gar nichts.


    es wird jetzt auch ewig dauern bis ich zugenommen habe :=o


    ich esse ab 16 uhr gar nichts mehr. ich denke immer, wenn ich nachts ... muss, dann kommt zumindest nicht vel raus. totaler blödsin aber es ist so :-/ morgens esse ich ab 8 uhr mein frühstück ...

    So unterschiedlich sind Menschen :-) Morgens um 8 könnte ich niemals essen. Aber nach 16 Uhr habe ich meist tierisch Hunger. Meistens so zwischen 19 und 20 Uhr gibts Abendessen (warm), danach ´ne Tafel Schokolade, später am Abend häufig nochmal Brot... aber morgens auch nur ein Toast wäre mir zuviel. Da würde mir dann schlecht.


    Gleich gehen wir in die Stadt, einkaufen. Uhhh... würde am liebsten Desinfektionsmittel mitnehmen! ;-) Aber ich weiß ja so langsam, dass das Blödsinn ist. Nur könnte ich Noro jetzt echt nicht gebrauchen. Ich würd vermutlich in der Klinik landen danach.

    schon blöd- nur weil ich gestern indirekten kontakt hatte, is mir heute schlecht. eben war ich beim schlecker und dann überfiel es mich, schlecht, schweißausbruch, klapprig- hab gedacht, muss sehen daß ich anch hause komm, bevors im laden losgeht. hier zu hause gehts natürlich wieder. und ich hab die häfte beim schlecker vergessen :-/


    schon doof, wie sehr einen die angst einschränkt

    ich bin deswegen auch sehr eingeschränkt. krieg oft panikattaken wenn ich mit dem kinderwagen unterwegs bin. aber ich lauf trotzdem weiter. ich will nicht das mein sohn auch so bescheuert sein wird wie ich. %-|

    Hallo!


    Mein Bruder,der mit mir und meiner Mum zusammenlebt,will heut zu meinem Vater fahren,der MDG hat.


    Ich habe solche Angst,dass er das mit nach Hause bringt.


    Ich bin richtig fertig und weine...


    Kann mich jemand verstehen

    Meinem Bruder macht das nix aus.


    Auch meine Mutter würde es nicht stören.


    Sie meint dann ein paar Kilo abzunehmen und auf Arbeit mal auszufallen.


    Die sehen nur positives.


    Und ich hab die absolute Panik

    melissa, man steckt sich nioch immer an- ich bin ja auch kwasi immun dagegen- hab tropsden solche angst


    phobiehase- das is ja krank- also von deim bruder und der mutter- arbeitstausfall und paar kilo weniger- denen gings wohl nioch nich richtig dreckig


    ich kann dich auch sooo gut verstehen, ich würd dem das verbieten.


    wissen die um deine phobie?