• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    "Schlauch schlucken" ist nicht schlimm - allerdings würde ich das nicht ohne Betäubung machen lassen...


    übrigens - Konfrontationstherapie ist eine normale Therapie bei Ängsten und Phobien, meistens sehr erfolgreich. Bei der Emo mag das anders sein. Aber wenn ein Therapeut das vorschlägt, ist das eigentlich kompetent und anders wird man es wohl auch nicht machen können, zumindest was die Fremdkotzangst weggeht.


    Die Angst kann uns niemand wegzaubern, der müssen wir uns schon selber aussetzen. Mit Gesprächen geht die Angst nicht weg..

    oh ja ich hab im august d. schlauch geschluckt. ich weiss noch wie ich hier gejammert habe und jeder sagte es ist nicht schlimm. es war überhaupt nicht schlimm. ich hab geschlafen und hab fast nichts mitbekommen.

    @ Melissa:

    Bewusst, als Exposition, nie. Aber wenn ich es vorher nicht wusste, ja, dann schon. Dann habe ich halt schnell weggeschaut, Ton aus und so...


    Exposition trau ich mich nicht. :-|

    @ petrie:

    "gehen" tut es schon, ist eine Sache von 5 Minuten - aber einige müssen halt würgen, und ich finde das für einen Emo sehr unangenehm...

    ich hab gestern bei taff irgendeine ami-wette gesehen, da hat jeder gefressen soviel es nur ging. dann wurden eimer rausgeholt und los gings. das schlimmste war ich konnte nicht umschalten weil ich de fernbedienung nicht fand. war ganz schrecklich %-|

    ich hasse sowas, ich war im internet und hatte noch nebenbei fern geschaut. es ging alles so schnell ... ich bin wie blöd durch das ganze wohnzimmer gerannt, hab aber die fernbedienung nicht gefunden ... dann zog ich einfach den stecker

    Zitat

    bei solchen Wett-Fressen schalte ich immer schon im Voraus weg, das ist einfach nur eklig!!

    Geht mir genauso!!!


    Ist ja nicht nur eklig, sondern auch gefährlich :(v!


    Nerven euch auch diese ganzen dummen Noromeldungen, die offensichtliche falsch sind (im Trinkwasser, Übertragung über die Atemwege usw)?! Ich hasse das und will nur, dass endlich März ist und die Saison wieder vorbei.