nela

*lol*

also ich rede mir immer ein: clara, die ham alle die hygiene im nacken- das kann nich so verseucht sein, wei du dir denkst,d as is alels halb so wild, die ham alle die hygiene im nacken..

ich hab gestern sogar beim italiener frittiertes fleisch und sahnesoße gegessen und salat mit dressing.

war schon überwindung, aber es hat geschmeckt

Hey! Das mit dem Schlauch ist kein Problem.. Ich musste vor 3 Monaten Magenspieglung machen.. {:( weil mir als schlecht war.. ( WARUM WOHL .. ) und ich hab NIX gespürt. Meine Mutter war allerdings mit mir drin und sie hat gesagt, ich hätte mich so sehr gegen den Schlauch gewehrt.. Kein Wunder , oder?

meine mutter- verkäuferin bei +schleichwerbung*

erzählte mri mal, da war son opa und der hat genossen aber vom feinsten schön feucht quer über die äppel, hat sich dann das näschen anner hand abgewischt, und hinterher sich jedweden apfel genaustens angesehen, ums ich dei schönsten rauszusuchen

seit dem wasche ich mein obst sehr gründlich ab

Ich glaub der noro ist laangsam wieder "weg" ..

Wisst ihr was das schlimmste ist? Ich hatte in meinen 14 Jahren net einmal MDG! Ich hab eigentlich n Super Immunsystem, schade dass es da noch mit der Psyche hapert .... |-o

Ne Freundin von mir ist heute mit mir im Auto gefahren und erzählt mir ganz toll dass sie die letzten zwei Tage MDG hatte, aber dass es ihr ja schon viel besser gehen würde. (ihr ging es wirklich besser, aber .. der schock!) Wie ich so was hasse!!! dann solln die halt mal EINEN tag daheim bleiben..

Zitat

Wisst ihr was das schlimmste ist? Ich hatte in meinen 14 Jahren net einmal MDG! Ich hab eigentlich n Super Immunsystem, schade dass es da noch mit der Psyche hapert ...

geht mir doch ganz genau so

Zitat

dann solln die halt mal EINEN tag daheim bleiben..

jaaaaa ABER DAS SEHEN DIE DOCH NICH SO WIE WIR

ja stimmt, da würde ich sogar auf der Autobahn austeigen %-| >:(

ich glaub die MGD ist wieder am ablinken, aber ich war heut bie meinem HA, und da war eine die voll blass war... Ich hoff net das die was hat, man kann es so schlecht vermeiden die türklinke nicht anzufassen.

Aber wenn heute Nacht alles ok sit, bin ich beruhigt.

ähm...

gehts euch auch manchmal so, daß ihr schwierigkeiten habt, eure kinder oder partner zu küssen, aus angst, die könnten was aus kiga-schule mitgeschleppt haben oder der gatte zB könnte unachtsam gewesen sein?

Och neiiiiin. Ich muss morgen wieder /wie jeden morgen/ in einem scheiß überfüllten schulbus fahren .. >:(:-o

Ich werd' noch wahnsinnig!Ich will einfach mal einen Tag frei sein von dieser Angst und mein Leben GENIEßEN! Ich will auch mal spontan sein , ohne daran zu denken was passieren KÖNNTE ..

Ach ich kann nicht mehr :°(

PS : Mir geht es jetzt eigentlich gut, hab sogar n Eis verdrückt @:)

wann merk ich es , wenn ich mich doch angesteckt habe.. ? weil.. ich will mir nicht morgen früh einreden dass ich krank bin.. ach wie soll ich es sagen, ich steiger mich da immer rein. grad wenn ich kontakt zu jemand krankem hatte.. ".. haben wir das selbe gegessen" .. " waren wir lang zusammen.." usw!

Wusstet ihr, dass Leute die Novo hatten noch zwei wochen lang ansteckend sind?? Krass oder?