• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    ich hab momentan meine tage und mir ist auch k..übel. so richtig eklig %-| die ersten 3 tage sind am schlimmsten und dann wirds langsam besser. wenn ich meine mens habe, dann hab ich öfters mal magen darm probleme. entweder hab ich so einen komischen druck im magen oder ich hab mehrmals stuhlgang am tag. vor der schwangerschaft wars nicht so

    heute ist es mir sowieso net so gut, heute vor einem Jahr hatte ich die Fg, mein Freund hat heute net mal was gesagt, er hats einfach vergessen :°( obwohl wir vor ca 2 Wochen darüber gesprochen hatten, weil er heute Junggeselleabschied feiern wollte :-(

    die männer sind anders was sowas angeht. ich hab letztes jahr meinen sohn im 6 MONAT verloren und wir reden nie drüber. er weiss allerdings an welchem tag es war aber reden tun wir über sowas nie. :-(

    sorry das war nicht letztes jahr sondern 2006


    aber ich denke ob es in der 6 woche oder im 6 monat passiert, schlimm ist es immer. aber das leben geht trotzdem weiter und man muss lernen damit zu leben.

    ich habe grad so doll bauchschmerzen :-o


    ich denk schon wieder an magenschleimhautentzüdung à la Lisa Bund .. hat jemand das gesehn?Die eine tusse ausem Dschungelcamp hat BLUT geko.. und ich hab voll hingeguckt |-o

    ich hab davon gehört- aber die haben das gezeigt? also die kennen echt nüscht ey- wo bleibt denn da der rspekt der lisa gegenüber ey- sauerei

    Ich hab sowieso in letzter Zeit den Eindruck, dass im TV gerne K***-Szenen gezeigt werden...man muss praktisch überall damit rechnen. %-|


    Blut k*** kann übrigens jedem passieren - wegen dem Druck können kleinste Blutgefässe in der Speiseröhre platzen - dann ist hellrotes Blut dabei.

    ich find das jetzt an sich nich soos chlimm, ich hab kein problem, jemanden dabei zu sehen.- ich find es ihr gegenüber einfach nur absolut respektlos

    melissa, bei mir wars 8/9 woche. aber ich finde dass ist immer noch was anderes als 6 monat. :°_ mir tut das so richtig leid :°_

    Melissa :°_ *drück*


    Wenn jmd. Blut spuckt, finde ich das nicht schlimm; fand das auch nicht im TV schlimm. Nur wenn Geräusche von

    oder eben das "richtige" ist, das finde ich schlimm.


    Heute Abend/Nacht versuch ich´s mal wieder: ohne MCP und ohne Zwang. :-| Hatte heute nach Wochen wieder Thera, und in den vergangen Wochen war´s ja mehr schlecht als recht. Vereinbarung jetzt: erstmal 2 Tage in der Woche versuchen "brav" zu sein. Vielleicht schaff ich ja wenigstens das.

    Hallo , ich glaub ich bin auch betroffen!

    Hallo!


    Bei mir fing alles im Okt.07 an , nach einer leichten Gastritis sind die meisten symptome weg aber eben nicht diese Übelkeit !!!


    Ich habe von Okt.07 .-Dez.07 15 Kilo abgenommen , ich hab 61 kg gewogen jetzt sind es nur noch 46 kg!!


    ich nehme immer noch Ranitidin 300 mg obwohl die Gastritis längst weg ist!!


    Ich hab diese richtige Panik raus zu müssen , unter Leute zu gehen oder in Gesellschaft zu sein !! Ich hab Panik mich übergeben zu müssen wenn ich einkaufen gehe ( deshalb geh ich schon sehr früh Morgens einkaufen weil da nur wenige Leute sind und wenn ich mich übergeben muss kann ich mich zwischen den Regalen verstecken was ja nicht geht wenn der laden voll ist!)


    Ich hab sogar zu Hause Angst das mir schlecht wird ! Am liebsten bin ich ganz alleine , da gehts mir dann auch gut ! Aber ich bin verheiratet und hab 2 Kinder da geht es ja nicht!


    Ich weiss nicht mehr weiter , die Ärzte haben mich komplett auf den Kopf gestellt und mir gesagt ich bin rein körperlich vollkommen gesund!! Meine Ärztin schaut mich immer nur an als hätte ich sie nicht alle , sie meint ja ich hätte Magersucht, ich wil ja wieder zunehmen aber es geht irgendwie nicht , ich esse seit 3 Wochen komplett normal aber nehme nicht zu!!


    Ich esse auch nur zu Hause undwenn ich wieder da bin , ich esse nicht bevor ich raus muss!! Um Gottes Willen!


    Ich kann echt nicht mehr , den ganzen Tag dieses Gefühl gleich musst du k....!! Die Wochenenden sind auch schlimm , die Kinder und mein Mann sind zu Hause da gehts mir das ganze Wochenende echt mies und habe dann extrem das Gefühl ich übergeben zu müssen und halte mich viel in der Nähe des WCs auf weil ich immer denk gleich kommts!!!


    HILFEEE!