also ich find das- emo hin oder her- auch total bekloppt von solchen leuten, die kinder, die ansteckend sind- egal was sie haben, auch noch mherzuzotteln.


    außerdem, wenns einem nich gut geht, hat man ja auch sowas auch keinen bock. ich find sowas so daneben da könnt ich auffe barrikaden gehen über so viel verantwortungslosigkeit

    ja, so denke ich auch...

    Zitat

    ich drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht und dass es dich nicht auch erwischt!

    Danke, banännchen!


    also ich hab da jetzt nochmal angerufen. ich bekomme nachher eine neue flasche mcp-tropfen... glücklicherweise... ich hab die jetzt echt nötig... also, ich hab mal geguckt... es könnte mit meinen tagen zusammenhängen, die krieg ich regelmäßig und ich bin am freitag "fällig"... das würde auch meine neigung zur aggressivität erklären... es könnte auch wieder diese psychosomatische geschichte sein (bitte nicht :|N)... oder ich hab mich echt angesteckt... oder ich brüte was anderes aus :-/


    wie war das? eine mdg bekommt man häufig morgens oder gegen abend? da war doch was, oder?


    man, ist mir schlecht... ich krieg keinen ton mehr raus... bei jedem wort hab ich das gefühl, ich müsste ??mich.übergeben??... %-| hinlegen kann ich mich nicht, das macht alles noch schlimmer... :(v


    :°(:°(:°(

    nela, süße, haste denn irgendwas, was dich ablenkt? vielleicht solltest du den faden für heute besser meiden, das triggert ja auch nur, wenns dann dauernd in deim kopf is?


    hilft fussball sehen ancher oder sowas??

    Hallo ihr Lieben! @:)@:)@:) Mir geht es wieder besser :-) Ich hab vorhin paar MCp-Tropfen genommen, hab eben zu Abend gegessen und freue mich jetzt auf das Viertelfinale :-D Schlecht ist mir fast gar nicht mehr (ich hab mir jetzt lange genug eingeredet, dass es die Psyche ist bzw. die Angst, die alles auslöst. Ich hab mir eingeredet, dass ich keine MDG habe, die Bauchschmerzen kommen garantiert von meiner Periode (bzw. PMS). Und das funktioniert gerade sehr gut :-D :)^ Ich hab auch gerade keine Angst mehr :-D


    Danke für eure Unterstützung! @:):)*@:):)*


    (Übrigens ist unser Nachbar dann doch nicht als Notarzt unterwegs gewesen, sondern schön im Bett geblieben!)


    Und jetzt muss ich Fußball gucken gehen :-D


    *:)*:)*:)@:)

    hallo clara! *:)


    also meiner sis und meiner mama gehts soweit gut. ich habe bauchschmerzen auf der linken seite (weiß der geier woher :-/), mir ist auch ein wenig schlecht, aber es bestimmt keine mdg :)^ da würde ich jetzt anders in der ecke hängen ;-) die emo spielt schon noch so ne kleine rolle im hinterkopf (es "könnte" sich ja noch etwas entwickeln... %-|), ist aber gut durch gedanken kontrollierbar :-D

    ich gucke immer nur die deutschlandspiele. bin nicht so der fußballfreund. wenn das jetzt ne schießsport-em wäre, würde man mich nicht vom fernseher wegkriegen ;-D in das spiel gelich werde ich zumindest aber mal kurz reinschauen ;-)

    Ich melde mich auch mal nach einer halben Ewigkeit zurück.


    Habe natürlich nicht alles gelesen, wäre viel zu viel gewesen.


    Im Moment geht es mir eigentlich relativ gut. Letzte Woche hatte ich eine ziemlich heftige Phase, aber es geht wieder. Mitte nächsten Monats habe ich 1 Jahr Therapie hinter mir & meine Therapeutin geht dann, weil wir schwanger ist. Bekomme dann eine neue. Ich bin mal gespannt. Meine jetzige Therapeutin meint aber, dass es gut wäre, auch mal mit jemanden anderen zu sprechen und so. Ein bisschen angst macht mir das aber trotzdem. ^^


    Gestern in der Schule hatte ich ganz schöne Angst. Kennt jemand das Buch " The Outsiders " ? Jedenfalls haben wir es in Englisch gelesen und uns gestern in der Schule den Film dazu angschaut. Ich hatte schon die ganze Zeit angst davor, weil ich ja weiß was drin steht. In einer Szene im Buch heiß es, dass ein Kerl so einen Typen umbringt, der mit seiner Gang seinen Freund am ertränken ist. Die liegen dann da beide bewusstlos rum & wachen auf. Der Kerl total geschockt von dem was er getan hat, sagt seinem Freund, dass er den Typen umgebracht hat & der " Freund " sagt, dass er glaubt, sich übergeben zu müssen. Tut er dann auch. Nun gut, ich wusste ja wegen des Buches wann diese Stelle kommen sollte. & je näher die stelle kam, desto mehr schiss hatte ich. Hab dann vorsichtshalber nicht hingeschaut & da ich so gut wie nichts gehört habe, dachte ich es ist vorbei & habe wieder hingeguckt. Da war es aber gerade erst & es sah nur so aus, als hätte der auf den Boden gespuckt. Mein Gott, & ich habe mir so einen stress gemacht. ^^ Habe es mir zu Hause dann extra noch mal im Internet angeschaut um mich zu vergewissern, da war mir schon ein bisschen kribbelig im Magen, aber schlimm fand ich es nicht.

    @ Nela:

    Es freut mich für Dich, dass du deine Angst gerade so gut im Griff hast, obwohl die Gefahr da war, dass du dich vielleicht ansteckst oder so. Aber, nimmst Du diese MCP-Tropfen sehr regelmäig?


    Wo ihr gerade vom Fußball sprecht, ich finde es gibt in WM / EM / Bundesliga - Zeit nichts schöneres! ;-) Im Halbfinale gegen die Türken muss man unseren 11 ja wieder ganz doll die Daumen drücken! ;-)


    Nun gut, ich wünsche euch allen alles gute.


    Liebe Grüße,


    Vanessa

    Jucifruit,


    so ziemlich aus dem "Herzen" Bayerns. "Servus" ;-)


    Mir ging´s heute Nacht überhaupt nicht gut. Total übel, Bauchweh und so. Aber das Bauchweh kam vom Darm, das hat mich ein wenig beruhigt. Aber die Übelkeit hat mich wieder mehr beunruhigt. Gegen alle guten Ratschläge meines PT hab ich mal wieder seit langem MCP genommen. Hatte natürlich zuerst ein schlechtes gewissen, aber später hab ich mir gedacht: ich muss schlafen, schließlich muss ich ja am Tag fit sein. (Fit war ich nicht, gut geschlafen hab ich auch nicht; aber wenigstens ging´s mir besser, nachdem ich "darmmäßig" auf dem Klo war). Vielleicht war´s auch durch die Tage ausgelöst. :-| Aber übel war mir an den Tagen noch nie. D

    und Bauchweh schon.


    Ich bin immer noch am überlegen wegen "Intensivbetreuung" gegen Emo. Morgen muss/soll ich mich entschieden haben. %-| Würde den Termin am liebsten absagen.


    Schönen Abend wünsche ich euch noch!! *:) :)* *:)