Hi twelve


    tatsächlich sind eher weniger männliche mit diesem Problem hier, was ich sehr schade find. Umso schöner, dass du dich meldest:)


    HAst du diese Panikanfälle denn aufgrund von Übelkeit oder Vorstellungen von Übelkeit? Oder wovor hast du dann im ersten Moment Angst?


    Oder hast du das GEfühl vom Herzen zuerst, einfach so, und daraufhin wird dir übel und du steigerst dich rein? Wenn ja, das kenn icha uch von mir... dann geht das Herzschlagen irgednwie in den MAgen über....


    lg

    Ja es ist die angst davor etwas mit dem Magen zu haben. Es bracuht bei mir nur mal etwas Weh tun oder Völlegefühl egal was, schon fängt das Herz an zu Rasen. Und jeder kennt das dieses Panikgefühl und davon wird einem erst recht übel. Manchmal geht es schnell vorrüber aber es gibt Tage an denen es sehr heftig ist bis hin zu Zittern und Schwindelig.


    Manchmal fängt es auch ohne Grund an und dann Denkt man drüber nach ob man sich Irgendwo angesteckt hat oder so. Ich meide öffentliche WC´s, Wasche mir oft die Hände usw.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    babynonne, nein du kannst im schatten keinen sonnenstich kriegen- ich hab da auch immer schiss vor, aber im schatten geht das definitiv nich, und auch wenn du mal ne stunde in der sonen bist, passiert nich gleich was.


    ausreichend trinken und ab 15.00 is die gefahr eines sonnenstiches ehs ehr gebannt, nur zw 11 und 15.00 uhr soll man vorsichtig sein.


    und JA, versuchs zu genießen...


    was hast du denn, was der gyn festgestellt hatß

    wahrscheinlich einen Virus der den Gebärmutterhalskrebs auslöst..hab jetzt am 4.8 einen Termin zum virapaptest...ich bin fix und alle meint ihr der Hausarzt schreibt mich mal ne woche krank um einfach mal auszuspannen??? Denn die Emo und noch das macht mich echt krank und ich hab im moment einfach keine Kraft arbeiten zu gehen..

    Guten Morgen!Ich leide seit 11Jahren daran und inmoment gehts mir wieder etwas schlechter!Mein Leben ist eingeschränkt ohne Ende!Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!Konnte nicht alles nach Lesen!Bin schon froh das es noch andere Leute gibt die auch dieses Problem haben!


    Lg Sandra

    *nickt* weiß dein hausarzt bescheid? wenn der gyn dich nich krankschreibt, dann kann der dich krank schreiben.


    wenn du noch 3 wochen zeit bekommen hast zu dem test, und es "nur" der virus is, der das auslösen "kann", dann mach dich noch nich so fertig, hm?


    die prognosen bei GMH-krebs sind doch nich soo schlecht

    Ich habe die Bakterien für Gebärmutterhals Krebs!Mir wurde das letztes Jahr in November gesagt!Das war ein Schock!Und ich musste in Januar zum 2 Test und die Werte waren etwas besser!Jetzt darf nicht getestet werden weil ich Schwanger bin!

    Wir hatten beide sofort dran gedacht aber dann hat der FA gesagt das wenn es ausbrechen würde jahre dauert!Da hatten wir gesagt das wir in 1 Jahr rum anfangen,aber ist doch anders gekommen!Bin auch froh!Und habe etwas Angst wenn ich nach der Geburt wieder zum Test muss!

    Mein Hausarzt weiss nicht bescheid, und der Frauenarzt hat ab heute 3 Wochen urlaub...Und wenn der Hausarzt mich doch nicht krankschreibt??? ich hab kein nerv mehr mein Kopf ist echt am Arsch...Ich hoffe das es weg geht kann der Virus weggehen?