• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    ich bin heute total erstaunt über mich gewesen... mir ist seit gestern total schlecht. ich weiß, es ist keine mdg, sondern es hängt mit meiner regel zusammen. ich hab kaum angst. und das obwohl ich mich heute morgen sogar ??übergeben.musste??... selbst dabei hatte ich kaum angst. irgendwie find ichs gut, irgendwie find ichs komisch :-/ und schlecht ist mir imemr noch...

    und ich war sogar trotzdem bei der skillsgruppe... und nachher musss ich mit mama noch nach eltville, um ein meerschweinchen anzuschauen.

    hab ich zum glück nich


    aber ich hab grad das problem daß mein hund MDG hat- nich wirklichs chlimm, bisgen komisch gekackt, einmal erbrochen, aber


    nunja, wir wollen freitag in den urlaub und meine mutter soll den hund nehmen und


    ich hab nu angst,d aß wir usn vielleicht noch anstekcen und so


    mein TA sagt, normal stecken sich menschen nich an beim hund und umgekehrt, aber er hat auchs chon ganz andere fälle erlebt....


    wieso grad jetzt ey???

    schweiz- ohne hund, der bleibt bei muttern, aber da wollt ich keinen kranken hudn lassen.


    nuja, er scheint nich krank, er bewegt sich normal, aber der gedanke...