Wünsch dir ganz ganz gute Besserung, ach Mensch :-|


    Übrigens hatt ich letztes Wochenende auch nochmal Angst... mir war ganz plötzlich schlecht oder eher nur unwohl...und ich hab's rausgehen sausen lassen , mich noch mit meinem Freund gestritten, weil er dann allein rauswollte, statt bei mir zu bleiben, und im Endeffekt ist dann mal wieder doch nix passiert, ...doof! Aber immerhin bin ich ohne Tablette da durchgegangen!

    Na, das ist doch immerhin ein Fortschritt, oder? :)^ Irgednwann schaffst du es dann, trotzdem raus zu gehen! :)^

    Zitat

    Hast du denn jetzt noch öfter *** müssen?

    ja... heute bis jetzt 3mal.. jetzt im moment ist die angst auch wieder runtergegangen, glücklicherweise... ich hab trotz allem heute auch normal gegessen... dass *** ist nicht abhängig vom essen :-/ also es folgt nicht unmittelbar aufs essen. und eine schwangerschaft kann ich ebenfalls zu 100% ausschließen... es sei denn es gibt sowas wie die unbefleckte empfängnis tatsächlich ;-D

    Zitat

    Wünsch dir ganz ganz gute Besserung, ach Mensch :-|

    danke :)*

    ja, mir ist ständig übel... ich leide seit 19 jahren an psychosomatischer übelkeit, seit letztem jahr auch an zeitweisem psychosomatischen

    ... nur geht es mir momentan psychisch recht gut... deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es psychisch sein soll :-/ ich hab sogar immer öfter übelkeitfreie tage dabei. am montag zum beispiel... und seit gestern ist mir halt schlecht und ich muss
    ... aber mdg fühlt sich anders an, psychosomatisch auch...

    was schlechtes gegessen hab ich nicht, dann hätte meine mutter ja dieselben probleme... mein arzt ist erst montag wieder da, bis dahin ist nur die andere ärztin in der praxis und mit der komm ich nicht so gut klar. die schiebts gleich auf die psyche, egal wie es mir psychisch geht...

    dir auch! *:) @:) :)*

    @ clara

    von melissa weiß ich nichts :-/ und grasi schrieb in ihrem faden "ich bin überfordert" folgendes:

    Zitat

    ich habe beim Administrator eine vorübergehende Sperrung beantragt und dass der Faden gelöscht wird - hoffe, das wird dann auch gemacht.


    Melde mich irgendwann dann wieder...momentan hab ich echt einfach keinen Nerv mehr.

    :°( das hat mich sehr beunruhigt und das tut es auch immer noch. ich mache mir sorgen um unsere grasi :°(

    @ clara

    das hoffe ich auch!

    @ sheba

    ja, mir geht es in der tat besser. ich musste heute nicht mehr *** und die übelkeit ist auch weniger. es hängt wohl doch mit meinen tagen zusammen :-/ seltsam seltsam das ganze :-/ ich muss unbedingt einen termin mit meiner gyn ausmachen. das brauch ich nicht nochmal :|N vor allem gehen meine tage ja auch immer so lang :-/ minimum 10 tage sind da keine seltenheit... :|N:-(:(v