nee...weiss nicht, ob sie es überhaupt lesen würde. :-|

boah, ich weiss noch genau, nach dem Erlebnis, als ich 13 war, wo ein Junge in der Kochschule (er sass mir gegenüber) quer über den Tisch

hat - ich bin da weinend rausgerannt und war total fertig...mir gings beschissen danach. Die anderen haben mich ausgelacht. Ich habe nur gedacht "du bist so gestört, du bist die Einzige auf der Welt, die sowas hat!!"

boah, war das ein schönes Gefühl, als ich hier im med1 auf den Begriff gestossen bin....

Genau SO gings mir auch >:( Bin nur leider erst am letzten Freitag auf den Thread gestoßen, bzw. hatte vorher immer Schiss den Thread auch nur ansatzweise zu lesen, weil es hier ja um genau Das geht was ich nicht ab kann...

Habt Ihr das eigentlich auch, dass Ihr Euch JEDES einzelne Erlebnis, wo jemand **** hat merkt und es wie gestern vorkommt, wo es passierte? Das kann ich alles gar nicht mehr aus meinen Gedanken löschen, total blöd!!

LG Skippi :-) *

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hallo Grasi *:)

Zitat

nee... weiss nicht, ob sie es überhaupt lesen würde.

:°_ Das sagt ja wohl alles %-| Sie mach Dich für ihre Probleme verantwortlich und nimmt Deine nicht ernst >:(

Hatte auch so ein Erlebnis in der Schule. Dem war den ganzen Morgen schon schlecht. Hat erst noch witze gemacht und einmal so getan als ob er, als wir zur Turnhalle gingen, dem der vor ihm lief in die Kapuze **. Und dann ist es in der letzten Stunde passiert. Ich habe geschwitzt wie wahnsinnig. War Leichenblass. Der musste es selber wegmachen.

@skippi

Zitat

Habt Ihr das eigentlich auch, dass Ihr Euch JEDES einzelne Erlebnis, wo jemand **** hat merkt und es wie gestern vorkommt, wo es passierte? Das kann ich alles gar nicht mehr aus meinen Gedanken löschen, total blöd!!

Genau so. Alles in meinem Kopf. Und mit jeder Panik kommen diese Erinnerungen auch verstärkt zurück %-|