• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    hi@all ...


    mir gehts grade richtig scheiße .... meinem freund ist *übel .... und ich leide mal wieder mit , ich bin total am zittern, er hat freiwillig mcp genommen , also muss es schon echt schlimm sein .


    mir ist flau im magen , aber noch nicht schlecht ...zum glück ... ich hoffe so sehr das er net K* muss .....


    sonst dreh ich durch :( *hilfeeeee*

    danke mylifeuncut ... ja könnte ich , wir sind bei meiner mum , die hat zum glück ne recht große wohnung , und den fernsehr kann man ja auch laut aufdrehen .... im moment schläft er , ist grade kurz wachgeworden meinte aba das es noch net besser ist. soll mal ruhig weiterschlafen und bloß net k*** ....


    hab jetzt auch aufgehört zu zittern , bin hier im netz am surfen und versuche mich abzulenken ;-) ....hoffe das es auch weiterhin so gut geht, denn ich hab jetzt net mal mehr mcp für mich , er hat mein letztes genommen :(

    ..und nachts ist es, finde ich, immer am schlimmsten, wenn alles ruhig ist und man sich wirklich nur auf Reaktionen und Geräusche fokussiert...Drück dir ganz doll die Daumen, dass nichts passiert..:)*

    ich glaube ich werd mich heute nacht auch zu meinem bruder ins zimmer verkrümeln oder zu meiner mum , dann schrecke ich net immer hoch wenn er sich bewegt und dann denke ich da auch net so dran.


    vielen dank fürs daumendrücken;)


    wie gehts dir denn überhaupt?

    huhu,


    ja da muss ich klar recht geben , ich hab das aber egal ob ich was gegessen hab und was ich gegessen hab.


    hab das jetzt seit 3 monaten quasi durchgehend , sind meistens nur so 2-3 stunden am tag die mir mal nicht schlecht ist , oder flau im magen oder so ..


    wie gehts euch denn so im moment?


    lg angela

    hallo ihr *:)


    am we hatte ich auch ne salmonellen-panik %-| (komischer zufall, dass ihr gerade da drüber geredet habt :-D)


    ich hab mit ner freundin mousse au chocolat gemacht. irgendwann is mir dann aufgefallen, dass man da ja rohe eiher verwendet. gut, ist erstmal nicht schlimm. wir haben zwei eier von mir genommen, die waren noch haltbar, stand auf der packung. aber auch zwei von ihr und da stand kein haltbarkeitsdatum drauf %-| sehr toll. und dann hat sie mir auch noch erzählt, dass sie mal salmonellen hatte, musste sogar ins krankenhaus und das wegen rohem kuchenteig und sie hat nur total wenig davon gegessen. dann hab ich schon etwas angst bekommen, hab mir öfters die hände gewaschen und die küchenablage hab ich auch extra gründlich geschrubbt. naja natürlich waren die eier nicht schlecht, aber ich hab mich an dem tag echt nicht getraut, die mousse zu essen ...

    ich war am we bei nem geb und da stand auch mousseschoki und- nunja, es waren auch rohe eier drin und


    nein ich habs auch stehen gelassen- sowas kann ich nich essen, gar nich, auch nich,w enn ichs selbst gemacht hätt und die eier frisch vom bauernhof wären