Kann das garnicht glauben, dass das nicht heilbar ist... Andere Phobien können doch auch geheilt werden...oder zumindest soweit zurückgeschraubt werden, dass man kaum noch ein Problem damit hat - was für mich schon einer Heilung entspräche

    Bäh, kam heute morgen auf die Arbeit und es wehte mir der Geruch von Kotze in die Nase. Hatte erst die Befürchtung jemand hätte sich gestern hier übergeben und es nicht weggemacht, aber ich konnte nichts finden.


    Es kommt jetzt dauernd so im Schwall ein Kotzgeruch. Und ich weiß nicht wo es herkommt.


    Vor allem ist mir mittlerweile selbst so schlecht das ich denke, auch bald kotzen zu müssen. Mich würgt es schon dauernd. Hab jetzt überall geschaut ob irgendwo Lebensmittel, etc. herumstehen aber das ist nicht der Fall. Ich frag mich, wie ich den Tag heute bis 16h überstehen soll.


    Würde am liebsten jetzt heimgehen, weil ich Angst habe das ich von dem Gestank bald selbst brechen muss.

    Dann ist das bestimmt irgendein anderer Geruch, den du als Kotzgeruch interpretierst. Ich hab das auch bei verschiedenen Sachen, wo andere sagen: Hallo? Das riecht doch nicht nach Kotze.


    Aber ich kenn das, dann steigert man sich da so rein und von dem Geruch wird einem dann auch schlecht...


    Wenn ich was nicht riechen will, schmier ich mir irgendwas auf die Hand oder pöff den Ärmel ein, an dem ich dann riechen kann...sowas?

    mylifeuncut


    die therapeutin meinte zwar , dass diese phobie unheilbar ist aber man wird trotzdem dank therapie alles machen können. ich hatte 5 jahre lang fast gar keine angst davor. bin ganz normal weggegangen, gegessen , gefeiert und war kaum eingeschränkt. irgendwann kam aber wieder dieses tiefe loch und ich musste wieder lernen mit der angst umzugehen. es ist immer ein auf und ab :-/

    Anscheinend ist es die Erde einer Blume die so riecht.


    Aber mir ist richtig vom Magen her schlecht, wie wenn mir dauernd jemand mit der Faust reinboxt. Aber ich denke es kommt von dem ekligen Geruch. Ich stell die Blume jetzt ins Klo. Die ist zwar rießengroß aber das ist mir egal.

    Boah, ich sag's euch...


    Meine Kollegen sind solche Schweine. Habe jetzt rausbekommen, dass ein Kollege seine ganzen alten Getränkereste in die Pflanze geschüttet hatte und es deshalb so gestunken hat. Man hat keinen Schimmel oder so gesehen, es hat nur widerlich gestunken. So eine Sauerei.


    Aber schlecht is mir wenigstens nicht mehr.