• Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

    Hallo. Gibt es hier jemanden der auch diese sch.. krankheit hat? LG Melissa
  • 17 Antworten

    Örgs, kaum hatte ich den Beitrag grad geschrieben hab ich starke Darmkrämpfe bekommen. War jetz grad auf Toilette und es war ziemlich breiig. Und die Krämpfe werden nicht besser. Super. Und sowas passiert mir immer auf der Arbeit {:(

    Meinem Freund gehts soweit wieder gut, kein Durchfall mehr, nichts. Nur ein wenig Magenschmerzen noch, aber er isst und will auch gleich was warmes probieren zu essen, Reis oder so.


    Wie es mir geht weiß ich nicht genau. Flau, kein Durchfall. Dieses Abwarten und horchen auf jedes Zeichen...schrecklich. Gestern abend hatte ich wieder einen Heulkrampf weil ich so Angst hatte vor der Nacht, dass es bei mir dann auch los geht.


    Ich werd die ganze Woche auch jetzt keine Ruhe haben weil ich ja weiß, dass das noch spät ausbrechen kann ....

    Naja, dass du Durchfal hast, heißt ja nicht automatisch, das du auch kotzen musst :°_:°_:°_ Ich hatte demletzt auch Durchfall und weiters ist nix passiert, war aber sowieso psychisch bedingt wahrscheinlich. Kann es nicht auch bei dir psyschich bedingt sein? Allein durch die Angst, dich angesteckt haben zu können? Unterbewusst vielleicht?


    :°_:°_:°_:)*

    Ich hatte gestern morgen direkt weichen Stuhl, da dachte ich noch das ist psychisch,. Dann hatt ich wieder normalen Stuhl, heute auch...aber eben, ohne dass ich mich wild gemacht hatte hatte ich dann Durchfall ganz plötzlich...ich krieg voll die Panik echt.. Ich schaff das nicht... ich will nicht

    Ich hab oft Durchfall, wenn mein Freund Durchfall hat.....es kann schon sein... aber dann bin ich eben auch die ganze zeit panisch... ich war grad nicht panisch... Mein Bauch zieht sich nur schon den ganzen Tag zusammen...gestern auch schon....


    Nein ich schaff das nicht, ehrlich... wenn ich wenigstens nur was falsches gegessen hätte, dann kotzt man 2-3 mal und gut ist... aber ich weiß nicht, was jetzt auch mich zukommt..manche kotzen die ganze nacht durch,...ich schaff das nicht

    Vomex, ja..auch schon genommen..ich hoffe das hilft mir. Mein Freund hat auch eine genommen, trotzdem gekotzt... scheisse, alles passiert entgegen meiner vorstellung, wie man das alles verhindert..hygienemaßnahmen, medikamente...

    ja nur alle haben das gleiche gegessen und die anderen haben nix. und da, wo er am wochenende war war ein sohn, der mdg hatte und dann der vater... das wär alles halt super zufall, wenn mein freund ZUFÄLLIG dann jetzt nur ne magenverstimmung hätte...

    ich weiß nicht ob ich überhaupt shconmal eine hatte, ich glaube nicht.... zumindest nie mit übergeben. so richtig Druchfall hatte ich auch noch nie länger.... ich kann das also garnicht einschätzen und mich somit grade garnichrt beruhigen. Danke dass du mit mir redest...das hilft mir